Recommended Posts

ohne Worte

und nächste qualifikationen, für die wir dringend punkte brauchen um aus den unteren lostöpfen rauszukommen, gibts keine mehr ? schade :(

nach 2010 wird der ÖFB aufgelöst, noch nicht gewußt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

und nächste qualifikationen, für die wir dringend punkte brauchen um aus den unteren lostöpfen rauszukommen, gibts keine mehr ? schade :(

Habe ich irgendwo geschrieben, dass man die Spiele leichtfertig verlieren soll? Also ich kann mich nicht daran erinnern. Die restlichen Spiele haben den Charakter von Freundschaftsspielen. Gewinnen will man immer, das ist klar. Quali ist vorbei- Punkt.

bearbeitet von Chevyman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

nach 2010 wird der ÖFB aufgelöst, noch nicht gewußt?

danach wird aber die Red Bull Soccer and Dancing Stars Foundation powered by Orange T-Mobile unter der Leitung von Hans Krankl und Mario Canori gegründet. True Story.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

hast recht...haken wir die sache ab, spielen ein paar grausame partien runter...und damit eine mannschaft zu formen beginnen wir dann ein paar wochen vor der em-quali :aaarrrggghhh:

Ich glaube du verstehst hier einiges nicht ganz, denn genau darum geht! Denn wenn man keine Chance mehr hat sich zu qualifizieren, kann man schon beginnen ein Team für die nächste Qualifikation aufzubauen anstatt kurzfristig mit den "Besten" bzw. "Älteren" Erfolge einzufahren. Wie kann man so begriffsstützig sein :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Habe ich irgendwo geschrieben, dass man die Spiele leichtfertig verlieren soll? Also ich kann mich nicht daran erinnern. Die restlichen Spiele haben den Charakter von Freundschaftsspielen. Gewinnen will man immer, das ist klar. Quali ist vorbei- Punkt.

Freundschaftsspiele, in denen es um Punkte (für die UEFA - Wertung) geht.

Interessante Beschreibung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

völlig richtig. es gibt keinen gelernten rechten aussenpracker.

ein paar leute können die position eventuell spielen...aber einer der dort seinen stammplatz hat, haben wir nicht.

EDIT:

was es bestimmt wohl auch noch nie gegeben hat.

ein neuer teamchef beruft bei seiner ersten partie den aktuellen (und langjährigen) teamkapitän nicht ein.

das liegt wohl auch daran das es bei keiner nationalmannschaft einen kapitän gibt der monatelang bei seinem verein auf der tribüne sitzt! :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

So macht man das also, wenn einem die Argumente ausgehen.

Gib doch einfach zu, dass du Schwachsinn geschrieben hast, is ja nicht so schlimm.

Sonst gehts noch 8P

Nocheinmal extra für dich: Da wir keine realistische Chance mehr auf die Qualifikation haben, haben die restlichen Spiele für uns eher freundschaftlichen Charakter. Es geht natürlich um Punkte und gewinnen will man ohnehin immer. Aber der Fokus sollte darauf gerichtet sein, ein Team zu formen auf Hinblick EM 2012 Qualifikation- daher auch der junge Kader.

Wenn du das als Schwachsinn bezeichnest, kann ich dir leider nicht mehr helfen. Bzgl. Schwachsinnigkeiten siehe meine Sigantur........

bearbeitet von Chevyman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

find den kader ziemlich populisitisch. eh klar, dass sich div. leute geradezu diebisch über die nichteinberufung von stranzl und ivnschitz freuen. dass mit pelihvan und dragovic zwei ganz junge quasi ohne BL erfahrung dabei sind, kann ich mir nur dadurch erklären, dass man sie fix für österreich "verpflichten" will... pb die allerdings zum spielen kommen werden? naja, passt aber auch ganz gut in die populistische linie. ein RV mehr wäre ja nich schlecht aber vielleicht spielen wir wieder 3-5-2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Da hat der chevyman schon Recht muß ich sagen. Klar sollen sie jetzt 100% geben, sollte wie ein Wunder doch noch die WM 2010 Quali geschafft werden, sagt keiner Nein. Aber da ich davon ausgehe dass wir es eher nicht schaffen werden, wird sich Constantini gedacht haben, plane ich gleich jetzt den Neuaufbau des Teams. Womit er recht hat und die beiden Totengräber Ivans©hit(z) und Stranzl endlich mal rauswarf. Auch Aufhauser ist endlich mal nicht dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Sonst gehts noch 8P

Nocheinmal extra für dich: Da wir keine realistische Chance mehr auf die Qualifikation haben, haben die restlichen Spiele für uns eher freundschaftlichen Charakter. Es geht natürlich um Punkte und gewinnen will man ohnehin immer. Aber der Fokus sollte darauf gerichtet sein, ein Team zu formen auf Hinblick EM 2012 Qualifikation- daher auch der junge Kader.

Wenn du das als Schwachsinn bezeichnest, kann ich dir leider nicht mehr helfen. Bzgl. Schwachsinnigkeiten siehe meine Sigantur........

OK, jetzt hast du dich genauer ausgedrückt.

Was du vorher geschrieben hast, klang nämlich doch etwas anders.

Sollten wir das Rumänien - Spiel verlieren, bin ich völlig deiner Meinung. Die nächste Partie sollte man mit einer solchen Äußerung aber mMn noch abwarten, aber ok.

Somit nehm ich den Schwachsinn zurück.

Bzgl. deiner Signatur:

Der Satz is aus einer Diskussion rausgerissen, die über eine Seite ging.

Ich habe die Aussage lang und breit erklärt und dargelegt, wie sie gemeint war.

Wenns dir was gibt, ihn ohne diese Erklärungen in deine SIgnatur aufzunehmen, sei dir dieser Spaß gegönnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag