Kapfenberg SV - Linzer ASK


PaulJungmann

Recommended Posts

tua erm eini

Freu mich schon auf morgen!!

Ich persönlich werde vor Ort sein mit hoffentlich viel mitgereisten lasklern!!!

AUF NACH KAPFENBERG!!! :support::support::support:

Mein Tipp: :augenbrauen:

1:0 durch Wallner knapp vor Spielende!!

mitgereiste Linzer:

ca. 500 :super:

500 nach Kapfenberg? Wenn wir vorne mitspielen wäre es möglich. Aber morgen wären 300 schon viel.

Hoffentlich behalten sich die bekannten Herrschaften ihre tollen Sprüche für sich oder bleiben am besten gleich daheim. Wär aber nicht überraschend, wenn der "jetzt erst recht" Effekt eintrifft. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Infos vor dem Spiel des LASK in Kapfenberg

KSV Superfund - LASK Linz, Fr 20:30 Uhr Franz Fekete-Stadion

Statement von Teamchef Klaus Lindenberger:

"Wir werden versuchen am Freitag in Kapfenberg zu punkten, wobei es wichtig sein wird, dass wir unsere Tugenden in der Offensive wieder einmal ausspielen können. Ich hoffe in den beiden Spielen gegen Kapfenberg auf 4 Punkte."

Infos:

1. Spiel am 09. Juli 2008: auswärts 1:0 für den LASK

2. Spiel am 27. September 2008: daheim 2:0 für den LASK

Matchwinner im 1. Spiel am 09. Juli 2008 war Neuzugang U20WM-Spieler Rasswalder. Erstes Spiel u. gleich das entscheidende Tor, ein Einstand nach Maß. Danach bekam er von Panadic in den nächsten 12 Meisterschaftspielen keine einzige Minute eine Chance u. jetzt bei Lindi das gleiche Desaster.

Das gibt es nirgends woanders auf der Welt, so versauen bei uns Talente!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

100 euro auf einen kapfenberg-sieg ... bei aller liebe, aber ich kann mir echt nix anderes vorstellen :( ... wenn da lindenberger sich dafür endlich schleicht, nehm ich gern noch eine niederlage in kauf ... is ja eh schon alles wurscht ... :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

für alle, dies nicht nach Kapfenberg schaffen:

atdhe.net hat einen stream drin stehn für heut

es müssen "alle" nach kapfenberg kommen, geht nicht anders! achtung -5 Grad solls bekommen, lange unterhose nicht vergessen! :augenbrauen:

mein tipp:

0:0 (zwei spiele ohne gegentor, respekt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Spieler müssen selber die Verantwortung übernehmen. Sonst fahren wir heute wieder mit einem Doppelnuller (null Tore - null Punkte) nach Hause.

Mit Lindenberger wurde der unerfahrene Panadic durch einen trainermässig Ahnungslosen ersetzt. Chef- und Golfspielen sind ihm wichtiger. Die Arbeit überlässt er offensichtlich einem noch weniger Geeigneten. Das ist zu wenig um in einer Zehnerliga, bei der man sofort erfolgreich sein muss, zu bestehen.

Also Burschen, hauts eich eini. Es sind genug Klassespieler dabei, die das können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich bin ausnahmsweise mal ned dabei aber ich hoffe dass die stimmung, die leistung und das ergebnis passen wird!

obwohl wenn ich ehrlich bin hoffe ich irgendwie auf zwei desaströse leistungen unsererseits, welche anschließend der denk- und handlungweise (und bedingungslose brudertreue) einen dolchstoß verpassen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Falls noch jemand aus Graz anreist, bin heute mim Auto unterwegs und hab noch Platz => PN

Werd mir heute mal ein Spiel nüchtern betrachten, vielleicht wird es dadurch besser :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.