SK Rapid Wien 6:0 Kapfenberger SV


bastii

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

heute wars eine souveräne geschlossene mannschaftsleistung, am ehesten ist boskovic (!!) abgefallen, alle anderen waren durch die bank wirklich stark. das macht lust und freude auf mehr. der gegner war allerdings schwach und die taktik nach wenigen minuten im "arsch".

Mir hat Boskovic wieder sehr gut gefallen heute, kann die Kritik nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Mir hat Boskovic wieder sehr gut gefallen heute, kann die Kritik nicht nachvollziehen.

mir hat er speziell in der ersten HZ nicht gefallen, aber schwamm drüber. liegt wohl am auge des betrachters und ich will niemand heute kritisieren. er war ja auch in meinen augen nicht schwach, sondern nicht ganz so toll wie der rest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thomas (Sohnemann freut sich noch immer) :D Klar er war schon fast ein Jahr nicht mehr im Stadion;

Es wurde eig. eh schon vieles gesagt, Spielfreude puro!

Dober scheint ein bissi fitter geworden zu sein > weiter so;

@Ernesto

die Austria ist heuer am brunzen, die haben einen netten Trainer,

zwecks der Unbegreiflickeit warats :=

Forza Rapid, einfach ein geiler Abend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Thomas (Sohnemann freut sich noch immer) :D Klar er war schon fast ein Jahr nicht mehr im Stadion;

Es wurde eig. eh schon vieles gesagt, Spielfreude puro!

Dober scheint ein bissi fitter geworden zu sein > weiter so;

@Ernesto

die Austria ist heuer am brunzen, die haben einen netten Trainer,

zwecks der Unbegreiflickeit warats :=

Forza Rapid, einfach ein geiler Abend!

warum nimmst den sohnemann nicht öfters mit? früh muss man mit der gehirnwäsche anfangen...

der trainer der veilchen ist ja ein stpöltner, die sind bekanntlich ein nettes volk.

ad dober: wie gesagt - die koffeintabletten sinds...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum nimmst den sohnemann nicht öfters mit? früh muss man mit der gehirnwäsche anfangen...

der trainer der veilchen ist ja ein stpöltner, die sind bekanntlich ein nettes volk.

ad dober: wie gesagt - die koffeintabletten sinds...

Gehirnwäsche wurde vor Jahren schon vollzogen :smoke:

Letztes Match vom Tom war Altach (3:0, Meistertitel), er geht nun in die Sport Hauptschule, seine Interessen sind halt manches mal auch andere;

St. Pöltner sind eh ein nettes Volk, hab mal in der Fabrik gearbeitet (1989) nur mMn. ist der liebevoll genannte Daxi kein Trainer ..

Mit Dober was i net wast meinst :lol:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Eine starke mannschaftliche Leistung, es darf so weiter gehen meine Herren! Thonhofer muss auch wenns nicht seine Stammposition ist gesetzt sein.

Die beiden nächsten Runden zeigen uns den Weg, nimmt man hier das Punktemaximum mit ist etwas drinnen.

Danke Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen defensiven Mittelfeldspieler, der einen Weitschuss aufs Tor bringt, hat es wohl seit Hlinka und Vorisek nicht mehr gegeben :love:

joa dazwischen war aba eh auch nur der mika oda? :D

allgemein mannschaftlich sehr sehr starke leistung, gratuliere an alle.

war überrascht und gleichzeitig erfreut über die aufstellung von thonhofer und ja, er is im moment ganz klar der beste linke aussenverteidiger den wir haben bitte stammplatz :yes:

Maierhofer: :support: ZWANZIG!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.