Recommended Posts

Im ASB-Olymp

sind die tribünen Nord und Süd jetzt beide schon ausverkauft?

also im fanshop gabs heute keine mehr. kann sein dass man über öticket oder so noch eine ergattert, schaut aber eher schlecht aus..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

sind die tribünen Nord und Süd jetzt beide schon ausverkauft?

ja... womöglich gibts aber bei oeticket oder so noch eine handvoll resttickets zu ergattern... :ratlos:

edith: jaja gg

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Gibts eigentlich noch Karten für die Ost? Ein Kollege von mir möchte morgen nicht umsonst zum Horr fahren......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wird ja richtig lustig morgen. wenn wir gewinnen bringen wir die vorstadt wieder zurück ins titelrennen.

scheissegal.

in erster linie sind wir für die austria, nicht gegen rapid :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

wird ja richtig lustig morgen. wenn wir gewinnen bringen wir die vorstadt wieder zurück ins titelrennen.

wenn wir dann nochmal gewinnen bringen wir uns selbst zurück ins titelrennen. blede gschicht. am besten morgen 0 oder Xerl und dann erst in salzburg gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

scheissegal.

in erster linie sind wir für die austria, nicht gegen rapid :v:

bitte diesen Satz beim nächsten Derby wiederholen. Pro Austria Support

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Manche hier drinnen haben wirklich komische Ansichten. Wir (Austria-Rapid) sind Rivalen, ganz klar niemand in keiner Stadt der Welt möchte den Lokalrivalen als Meister oder gar Derby sieger sehen. Es kommt zu schmähungen provokationen und dergleichen- alles normal. Aber wir haben doch noch respekt vor einander zumindest die Leute die schon länger dabei sind und sich nicht nur in einer gruppe profilieren um den starken mann zu makieren und sobald´s mal nicht so läuft das Stadion nicht mehr betreten.

Diesen respekt wird die Gummibärenbande zumindest von mir und wahrscheinlich eher mir gleichgesinnten nie bekommen. Deswegen kann ich nicht verstehen wenn solche meldungen kommen wie "ich hätte mit 2 Niederlagen keine Probleme, damit Rapid nicht Meister wird [krank!!!!]"Vor allem weil ihr selber noch träumen könnt, genauso wie wir träumen. Mir wäre jeder andere Verein in Österreich als Meister lieber als die Dosen, klar würde ich keine Luftsprünge machen, wenn die austria nen lauf bekommt und sich die Schale und Cup holt. Im gegenteil, i würd mi in da hockn häckln lossen können.

Vielleicht sind diese Ansichten von mir auch politisch motiviert, weil ich es nicht einseh, dass ein grosskonzern kommt und glaubt alles überstrahlen und mit Geld alles erreichen zu können.

Zum Abschluss wenn wir widererwartet ( :D ) net meister werden und es die deppatn dosen auch leer ausgehen, kann ich alles andere irgendwie halbwegs wegstecken.

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Den Optimismus mancher User hier kann ich nicht teilen. Ich habe absolut kein gutes Gefühl zu diesem Spiel, also hoff ich mal, dass ich mich täusche.

wenn wir dann nochmal gewinnen bringen wir uns selbst zurück ins titelrennen. blede gschicht. am besten morgen 0 oder Xerl und dann erst in salzburg gewinnen.

Wenn schon "Wunschkonzert", dann will ich 6 Punkte aus beiden Spielen :yes:

Manche hier drinnen haben wirklich komische Ansichten. Wir (Austria-Rapid) sind Rivalen, ganz klar niemand in keiner Stadt der Welt möchte den Lokalrivalen als Meister oder gar Derby sieger sehen. Es kommt zu schmähungen provokationen und dergleichen- alles normal. Aber wir haben doch noch respekt vor einander zumindest die Leute die schon länger dabei sind und sich nicht nur in einer gruppe profilieren um den starken mann zu makieren und sobald´s mal nicht so läuft das Stadion nicht mehr betreten.

Diesen respekt wird die Gummibärenbande zumindest von mir und wahrscheinlich eher mir gleichgesinnten nie bekommen. Deswegen kann ich nicht verstehen wenn solche meldungen kommen wie "ich hätte mit 2 Niederlagen keine Probleme, damit Rapid nicht Meister wird [krank!!!!]"Vor allem weil ihr selber noch träumen könnt, genauso wie wir träumen. Mir wäre jeder andere Verein in Österreich als Meister lieber als die Dosen, klar würde ich keine Luftsprünge machen, wenn die austria nen lauf bekommt und sich die Schale und Cup holt. Im gegenteil, i würd mi in da hockn häckln lossen können.

Vielleicht sind diese Ansichten von mir auch politisch motiviert, weil ich es nicht einseh, dass ein grosskonzern kommt und glaubt alles überstrahlen und mit Geld alles erreichen zu können.

Zum Abschluss wenn wir widererwartet ( :D ) net meister werden und es die deppatn dosen auch leer ausgehen, kann ich alles andere irgendwie halbwegs wegstecken.

Nachdem die Dosen eine temporäre Erscheinung in der österreichischen Bundesliga sein werden (In 5, 10 oder 20 Jahren - ohne Mateschitz sind die weg vom Fenster) ist es zumindest mir egal, ob in der Erfolgsliste ein Meistertitel mehr oder weniger auftaucht. Bei unseren scheinheiligen Freunden aus der Vorstadt, ja genau die, die eigentlich nur 1 goldenes Sternchen auf dem Trikot tragen dürften, ist es aber etwas ganz anderes.

Die permanent, fehlerhaft verwendete Bezeichnung Rekordmeister (zumindest bei den österreichischen Journalisten) wird wahrscheinlich nur ein Ende finden, wenn die Austria inklusive der Wienerligatitel in Summe mehr Meistertitel aufweist.

Also Meister Rapid - NEIN DANKE!!!!

Übrigens, Respekt muss man sich erst mal verdienen. Wenn man allein die letzten Jahre betrachtet, sehe ich absolut keinen Grund diesem Verein Respekt zu zollen. Der Verein, der ja kommerz strikt ablehnt, und nie seinen Vereinsnamen verkaufen würden (Rapid Wienerberger), macht gleichzeitig die höchsten Umsätze in Österreich mit Merchandising. Tribünennamen werden verkauft, jährlich wird ein Sponsorvorschuss benötigt, die müssten gefühlt die nächsten Jahre mit Sponsoremblemen zugepflastert sein und dafür keinen Cent mehr fürs Jahresbudget bekommen. Dann immer wieder populistische Ansagen von Edlinger und Co, die entweder darauf abzielen andere Vereine schlecht zu machen oder das "arme" Rapid in den Vordergrund stellen. Die mediale Ungleichbehandlung von der Majorität der Zeitungen und des ORF. Das dauernde, leider erfolgreiche Beeinflussen der Schiedsrichter und und und

Ich könnte Dauerkotzen, wenn ich an diesen scheinheiligen Verein denke!

Die Wörter Respekt und Rapid passen genauso gut zusammen wie Magersucht und Ottfried Fischer.

Ich habe fertig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Ihr macht euch vor dem Spitzenspiel der Runde aber sehr viele Gedanken über den Stadtrivalen - das finde ich bewundernswert :=

Im ernst: Wünsche euch für das heutige Spiel alles erdenklich Gute. Eh klar. Aber auch mir ist jeder Meister lieber als die Salzburger. Und das empfinde ich als bitter, weil ich es eigentlich euch am wenigsten vergönnen möchte. Das funktioniert aber leider nicht, denn die Salzburger sind mir schon noch um einiges unsympathischer als ihr. Allerdings könnten sie nächstes Jahr mit Magna einen großen Konkurrenten auf der Unsympathlerskala bekommen. Aber das ist wieder ein anderes Thema...

Also nochmals: Zaubert die Salzburger aus und bleibt uns bitte mit zwei Punkten Rückstand im Nacken (dann kann ich mich nämlich wieder über die Diskrepanz zwischen eurer Tordifferenz und der Punkteanzahl echauffieren :D ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

lieb die rapidler...

Wohl wissend, dass die austria keinerlei realistische chance mehr auf den meister hat, erzählen sie uns gönnerhaft, dass wir ihnen als meister eh lieber wären als die dosen. Bullshit.

ja es sind nur 2 punkte rückstand, aber der scr hat einen lauf (wird mmn kein spiel mehr verlieren), eine bessere Tordifferenz und das deutlich leichtere restprogramm.

aber eh egal, die mannschaft wird so wie so alles geben.

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

lieb die rapidler...

Wohl wissend, dass die austria keinerlei realistische chance mehr auf den meister hat, erzählen sie uns gönnerhaft, dass wir ihnen als meister eh lieber wären als die dosen. Bullshit.

Ganz unrecht hast du mit dieser "wilden" Analyse sicherlich nicht :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten