Recommended Posts

keine Ahnung was alle mit Sulimani haben.

Von dem ist NICHTS gekommen.

Bichlhuber und Dimic die einzigen der Amas, die wenigstens annähernd eine Chance auf die Erste hätten.

Rathfuss und Harrer kann man höchstens im Viola Pub zum servieren verweden, sonst schon gar nichts.

Ewig schade.

Geil auch Dihanich, der bis zu 88. wartet um zu wechseln, und dies dann innerhalb von 3 Minuten 2 mal tut.

1. Entweder die Kicker können mir helfen ein Spiel zu drehen -> warum dann nicht früher wechseln, wo eh einige schon fertig waren ?

2. Sie können nicht helfen. Dann ist es einfach nur Zeitschindne für den Gegner.

In beiden Fällen ein Totalausfall beim Coaching. Dihanich sollte noch vor Ende der MS gehen. Ich mag ihn gerne als Menschen und kann sehr gut mit ihm, aber was er auf der Bank als verantwortlicher macht ist für die Amas bei weitem nicht gut genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

Diese Admira spielt um den Titel einer Zweitklassigen Liga mit und wird diesen nicht gewinnen.

Ist dem noch etwas hinzuzufügen?

Wir sind im FINALE!!! :laugh:

Einen super tollen Reiz hätte es auch, wenn dann Admira oder Magna im Europacup määäääääääächtig Punkte für Österreich sammeln.

DIESE Admira würde nicht mal die Qualifikation überstehen.

...aber die Austria schon??? :hää?deppat?:

DIESE Admira ist einfach zu schwach ;)

Daher hat MAGNA auch noch kein Spiel gegen uns gewonnen heuer.... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Sulimani hat den Elfer herausgeholt und sich auch sonst einige Male recht gut in Szene gesetzt. Er ist für seine Größe technisch gut und auch recht beweglich, also mMn hat er wirklich ein gutes Spiel gemacht. Er hat manchmal zu lange gewartet, anstatt den Abschluss zu suchen, aber das ist ja eigentlich generell eine typische Austria- Krankheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

1.) Lass dich nicht provozieren.

2.) Mach dich nicht lächerlich (Äpfel, Birnen, Glashaus).

..lasse mich nicht provozieren!

Wollte das nur niedergeschrieben haben, bevor ich mit meinen Austriafreunden weiterdiskutiere.... :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sulimani hat den Elfer herausgeholt und sich auch sonst einige Male recht gut in Szene gesetzt.

Na dann einen Zehnjahresvertrag für ihn !!!

Hat sich öfters selten potschat angestellt vorm 16er, dass ihn einer am leiberl zupft ist für mich kein Skill der ihn zu irgendwas berechtigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelly-over-Titan

Ich bin überrascht, dass die Admira gegen die durch Ausfälle arg geschwächten Amas solche Mühe hatte.

Das Magna gegen die Südstädter nicht gewinnen konnte stimmt mich positiv fürs morgige match.

Trotz der Niederlage Hut ab vor der Cupleistung der Amas :super:

bearbeitet von Infernal_Runner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Na dann einen Zehnjahresvertrag für ihn !!!

Hat sich öfters selten potschat angestellt vorm 16er, dass ihn einer am leiberl zupft ist für mich kein Skill der ihn zu irgendwas berechtigt.

Am Leiberl wurde er aber gezupft, nachdem er sich im Strafraum schön durchgesetzt hat und in Schussposition gewesen wäre. Wie gesagt, er hat sich mMn so bewegt, wie sich das für einen Stürmer gehört. Am Strafraum patschert anstellen tun sich ein Acimovic oder Okotie auch oft genug (von Topic oder Diabang ganz zu schweigen), also das würde ich ihm nicht extra vorwerfen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Leiberl wurde er aber gezupft, nachdem er sich im Strafraum schön durchgesetzt hat und in Schussposition gewesen wäre. Wie gesagt, er hat sich mMn so bewegt, wie sich das für einen Stürmer gehört. Am Strafraum patschert anstellen tun sich ein Acimovic oder Okotie auch oft genug (von Topic oder Diabang ganz zu schweigen), also das würde ich ihm nicht extra vorwerfen ;)

Hab den jungen Sulimani auch stark gesehen. Er hat sich ziemlich ins Zeug gelegt und der Admira-Verteidigung schon ordentlich Mühe gemacht. Dazu kommen ein, zwei Assists (auf Dimic in HZ1 bspw.), und schlechte Übersicht hat er auch nicht. Manchmal hat er halt die Sulimani-Krankheit und vertändelt sich - muss in der Familie liegen. =) Er ist sicher kein Stürmerstar, aber KM-Potenzial hat er schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PALERMITANO DOC

Die Amateure haben in der Offensive eine gute Partie gemacht aber in der Defensive hingegen einfach katastrophal gespielt.

Die Admira hat sich hauptsächlich aufs Verteidigen und Kontern konzentriert. Erst als man das 1-1 bekam spielte man auch mal eine kurze Zeit etwas mehr nach vorne.

Bester Mann bei den Amateuren war mMn Dimic.

Gut auch Sulimani, Mössner und Bichlhuber.

Erschreckend schwach vorallem in Hälfte 1 Harrer und Rathfuss.

und jede Menge aktive bzw. ehemalige Fussballer im Publikum gesehen...

E. Sulimani neben Kurtisi, Schmid, Heraf, Herzog, Lindenberger, ...

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PALERMITANO DOC

Tschuldige aber der 4er ghört rausghaut

Aber eine objektive Meinungsbildung ist nach den 30 Sekunden nicht möglich...

was? auf mein Posting bezogen? :betrunken:

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Also der Kick gestern hat das gehalten was er versprochen hat ... ;)

Wenn die Amas in der ersten Halbzeit schon so gespielt hätten wie sie die 2te begonnen haben, hätt Admira da gestern keinen Stich gemacht!

Aber najo ... haben halt lieber mit Angsthasen-Fussball begonnen.

Dieser Fliesenpicker (Friesenbichler) kann froh sein, dass ihm gestern nix um die Ohren geflogen is nachdem er sich bei 0:1 raustragen lasst und dann noch provokant sein angerotztes Taschentuch beim vorbeilaufen Richtung Fans (nord) wirft.

Der Linienwachler (nord) war auch eine Gemeinheit ... der Rotzbub war glaub ich kein einziges Mal auf Ballhöhe wenn der Ball im Spiel war.

Sulimani ... naja recht flink und wendig ... aber bitte körperlich hätte der bestimmt teilweise in einer U16 Probleme ...

Gebts dem bitte was zu essen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

also metz hat sicherlich mal nciht zu den schlechtesten gehört. und wenn sich diesen tag ein gizmo im kalender aufschreibt, dann heißt das wirklich was. :D

sulimani hingegen hat für mich überhaupt keine qualitäten die ein stürmer haben sollte... zug zum tor? starken schuss? gute technik gepaart mit schnelligkeit? also von all dem hab ich gestern eigentlich recht wenig bzw. überhaupt nix gesehen. ist ja kaum an einem gegenspieler vorbeigekommen und ließ sich recht schnell den ball abknöpfen. schuss hat er glaub ich überhaupt keinen gefährlichen abgegeben (wobei es sein kann dass der schuss, der von mandl gut pariert wurde von ihm kam, dann war's halt einer!).

Dieser Fliesenpicker (Friesenbichler) kann froh sein, dass ihm gestern nix um die Ohren geflogen is nachdem er sich bei 0:1 raustragen lasst und dann noch provokant sein angerotztes Taschentuch beim vorbeilaufen Richtung Fans (nord) wirft.

hehe, hab mich schon gefragt ob diese szene von irgendeinem im netz angesprochen wird. ist mir im stadion zuerst auch irgendwie "ungut" aufgefallen. aber nach einer sekunde des überlegens bin ich dann zum entschluss gekommen a.) soll er sichs einstecken? b.) wenn ich einen fuß in die fresse krieg und mir dann auch noch alles mögliche anhören kann, werf ich das rotztuch auch zu den fans :D

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

hehe, hab mich schon gefragt ob diese szene von irgendeinem im netz angesprochen wird. ist mir im stadion zuerst auch irgendwie "ungut" aufgefallen. aber nach einer sekunde des überlegens bin ich dann zum entschluss gekommen a.) soll er sichs einstecken? b.) wenn ich einen fuß in die fresse krieg und mir dann auch noch alles mögliche anhören kann, werf ich das rotztuch auch zu den fans :D

Hast schon recht, Blumen gestreut hat ihm mit Sicherheit keiner und wenns einen Elfer gegeben hätt, dann hätt man eigentlich auch net raunzen dürfen, aber mit ein bissl Hirn lass ich mich doch auf der andren Seite einwechseln lassen bzw. schmeiss meinen Rotzfetzen "dezenter" weg ... möcht nicht wissen was hier heut losgewesen wär wenn der gute auf die Aktion ein paar Bierbecher gefressen hätte! ;)

bearbeitet von Capo di tutti Capi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag