pimpifax the beautiful Geschrieben 17. April 2009 800 is aber schon ein bisserl lächerlich, 2000 hooligänse sinds fix! besonders gefährlich wird es auch, weil fast die hälfte mit sturmgewehren oder samuraischwertern ausgerüstet ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. April 2009 800 is aber schon ein bisserl lächerlich, 2000 hooligänse sinds fix! besonders gefährlich wird es auch, weil fast die hälfte mit sturmgewehren oder samuraischwertern ausgerüstet ist. Ich glaub wir haben unsere nächsten Trikots gefunden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2009 (bearbeitet) Wenn die Austrianer verliern, könnt ihr renoviern..!!! ...auch bei untentschieden oder sieg ich jedem troll das gsicht verbieg! bearbeitet 17. April 2009 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 17. April 2009 Die posch ma nieder de Pfeifn 800 Hools 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 17. April 2009 Gesänge gegen Magna sind sogar sehr erwünscht. Vielleicht auch Spruchbänder gegen Kurzarbeit usw. Aber eine zeitlang oder fast immer dachte ich mir, das wird wirklich ne ganz ernste Sache... Hmm aber da ihr auf den Kurierbeitrag hingewiesen habt ist mir jetzt klar, warum ihr dass hier geschrieben habt das nächste mal schaust vorher du schneebrunzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. April 2009 Der is der erste der am Boden liegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. April 2009 österreich: eben interview auf premiere mit stronach: wir suchen jdn., der das stadion finanziert der reporter: das sollen ja sie sein antwort: wenn man geld hat, kommt man auch leichter zu geld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. April 2009 deppada geld(stroh)sack deppada also gut, magna hat heute wieder klar 3-0 gewonnen u. das trotz einiger ausfälle/sperren - wird alles andere als ein spaziergang dort... aber genug offtopic jetzt... zum thema: freu mich auf die polen, dresdner usw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 17. April 2009 (bearbeitet) ... pimpifax' Ninjas Problem bearbeitet 17. April 2009 von VorstadtVeilchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 17. April 2009 eben interview auf premiere mit stronach: wir suchen jdn., der das stadion finanziert der reporter: das sollen ja sie sein antwort: wenn man geld hat, kommt man auch leichter zu geld Er hat aber auch gesagt, auf die Frage, ob das Stadion jetzt gebaut wird: "Überalll muass gespaart werden. Schaun wir mall, wii sich die wirtschaftliche Llaage entwickelt, niiicht?" Seine Begleiterinnen waren auch schon schöner und er selbst hat ein wenig aufgedunsen ausgesehen. Der Trainer der Wr. Neustädter, Kraft, meinte auch noch nach dem Spiel: "die Ex-Austrianer werden der Austria einige Tore machen" Na dann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 17. April 2009 Na wenn der Kraft das sagt, dann muss es aber stimmen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. April 2009 Den erwisch ma a no 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. April 2009 Den Paros hamma inzwischen in einen 1,5x1,5m-Käfig gesperrt, wird nur mehr mit rohem Fleisch gefüttert und erst am Mittwoch wieder herausgelassen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 17. April 2009 Ich fürchte der geht dann eher auf dich los ;D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoke Amateur Geschrieben 18. April 2009 Lieber HUJILU! Bitte ändere endlich Dein grausames Bild! Nimm Dir an ..... eigentlich allen anderen ... ein Beispiel. Obwohl Du eigentlich ganz brauchbar schreibst, kommt mir bei Deinen Einträgen das Speiben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts