Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Würd mich grad auch interessiern ..

will ned so weit fahrn :confused:

Angabe ist ohne Gewähr aber ich hab grad bei der Austria angerufen und eine Dame hat gemeint der Martin verkauft ab 15Uhr im Fanzentrum noch 40 Karten. Deswegen werd ich mich jetzt gleich mal auf den Weg machen. Ich hoffe es war keine Fehlinfo.

lg Freeze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Leute ich hab heut im Horr angerufen wegen Derbykarten und dort haben sie mir am Telephon gesagt, das fürs Match gegen Magna alle Karten schon ausverkauft sind. Natürlich unsere Karten wohlgemerkt... Wird wohl nichts mitn Zugmob :madmax:

Quelle: Horr Sekretariat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute ich hab heut im Horr angerufen wegen Derbykarten und dort haben sie mir am Telephon gesagt, das fürs Match gegen Magna alle Karten schon ausverkauft sind. Natürlich unsere Karten wohlgemerkt... Wird wohl nichts mitn Zugmob :madmax:

Quelle: Horr Sekretariat...

Echt? Ich war vor 1h im Estadio Horr und da hatte der Martin noch ca. 40 Karten fürn Gästesektor und ein paar für die Nordtribüne. Aber okay so schnell kanns gehen da hab ich ja nochmal richtig Glück gehabt. Über Magna gibts aber noch ca. 2000 Karten für Nordtribüne, für West Stehplatz und für Ost Stehplatz. Auf gehts Veilchen über Magna noch die letzten Tickets ergattern. Für ein violettes Heimspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso? wir haben ja schon unsere karten, zugmob steht!

Würde mich gerne dem violetten Zugmob anschließen! Wisst ihr schon mit welchen Zug wann und wo man nach Neustadt kommt? Bin faul und will nicht suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

@ taktlos, das war dann ja auch nur auf mich persönlich bezogen :)

@ Freeze... Ja nur das lustige ist, das ich um 11:30 ca. im Horr angerufen habe. Also entweder hat die mir einen Scheissdreck erzählt oder der Martin hat Nachschub bekommen :ratlos:

€: Ich hab gerade beim Martin angerufen... Er hat mir gesagt für den Stehplatzsektor für uns gibt es NICHTS mehr. Allerdings hat er uns heute noch 100 Karten für die Tribüne auftreiben können, von denen allerdings nur mehr 30 Stück da sind. Weiters sagte er, wenn wer noch ein Ticket haben will, dann sollte er heute kommen, morgen wird es zu spät sein...

bearbeitet von D_Generation_X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

die ersten medialen vorboten...traraaaa

http://www.kurier.at/nachrichten/niederoes...eich/311148.php

Wo bekommen wir auf die schnelle die ca. 750 fehlenden Hooligans her, falls wir überhaupt 50 haben die da so halbwegs in deren Definition reinpassen würden...

Beim Kurier sitzen wohl auch nur Deppen...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Ich hab auch lachen müssen :D

Aber eigentlich ist es zum weinen. Immerhin wirft das ein ganz falsches Bild auf uns und den österreichischen Fußball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Jaja laut dem Artikel ist Magna "das größte Feindbild"

Und mit Rapid pflegen wir ne Fanfreundschaft oder wie? :D

bearbeitet von Veilchen/Wien22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

bitte, da werden gradmal 1000 bis 1500 veilchen in neustadt sein, und davon sind klaaarerweise mind. 800 hooligans u. gewaltbereit (wenn nicht mehr) :lol::love:

Also ich glaub schon, dass es mehr Veilchen sein werden.....1500 wäre wirklich schwach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

der kurier hat schon recht, in neustadt werden sicher 800 hools anwesend sein. diese fussballinsider wissen um die "schlagkraft" unserer exekutive..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Derzeit sind 1.200 Karten an Austianer gegangen, und auf den anderen Tribünen auch schon genügend. Schätz mit über 2000 Veilchen.

Leute probiert es einmal da die noch Karten brauchen:

http://www.fcmagna.at/upload/files/1182_cu...formulare_1.pdf

Hab hier meine Karten ohne Probleme bekommen.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten