Venceremos Leistungsträger Geschrieben 14. März 2009 Aber generell ist ja Becherwerfen in der UPC Arena ein kleiner Volkssport, das hab ich schon beim letzten Match mitbekommen. Ganz wertfrei: Im Vergleich zu Gruabn-Zeiten ist das heute eh wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 14. März 2009 zum anderen doppelhalter: lieb! ein bißchen peinlich vielleicht, aber lieb! würd eher sagen komisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 14. März 2009 (bearbeitet) wo hast dir den DH schonwieder hingeträumt? weil jedem irgendwann der kragen platzt, zudem die unsympathische spielweise von ried die man normal nur von mattersburg gewohnt ist, aufeinmal, kein gegner in der nähe, umfliegen, ewig lang liegenbleiben, ewiges zeitschinden zudem bringt die mannschaft den ball net rein, hinten schwimmen ein paar spieler, das alles zusammen halt abgesehen davon, dass das als rechtfertigung natürlich etwas dürftig ist, möcht ich noch darauf hinweisen, dass das becherwerfen schon in der ersten halbzeit in großem ausmaß begonnen hat. da war noch keine spur von zeitschinden oder hinten reinstellen etc. bearbeitet 14. März 2009 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmmichael Amateur Geschrieben 14. März 2009 Vielleichst wars ja dieser schlimme DH. Schon auffällig dieses Doppel S bei LebenSSinn. Möchte wissen wie er reagiert, wenn er den erst sieht: Schon eigenartig das sich küheficker in der Bundesliga halten... oder anders gesagt schwach von sturm uns nicht zu besiegen... oder anders gesagt lieber kühe f.... als Sturm Fan sein... so a gsindel bist du bled... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 14. März 2009 oder anders gesagt lieber kühe f.... als Sturm Fan sein... so a gsindel bist du bled... einsicht??? was hat das eine damit zu tun das wir zz einfach scheisse spielen, weiß ja net, vl gibt euch der kuhdung auftrieb oder so ich weiß auch nicht, warum drechsel immer noch so eine reizfigur in graz ist. wegen dem foul an masudi vor 10 jahren??? weil er einfach ein vollpfosten is, solche reizfiguren, diesd am liebsten anspeibn würdest gibts halt ein paar (siehe Kollmann, Maierhofer...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 14. März 2009 weil er einfach ein vollpfosten is, solche reizfiguren, diesd am liebsten anspeibn würdest gibts halt ein paar (siehe Kollmann, Maierhofer...) ist wohl für mich schwieriger zu verstehen als ried fan. aber drechsel ist ja auch nie in den medien mit irgendwelchen aussagen, oder? ich mein maierhofer hat ein gröberes ego-problem und wird auch überall in österreich nicht sehr gemocht, drechsel scheint diesen ruf aber nur bei sturm zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. März 2009 von irgendwelchen peinlichen/ungerechtfertigten auftritten im nationalteam kann's ja auch nicht kommen, und da haben sich ja schon einige einen kleinen imagedämpfer geholt (linz, kienast, etc. - die liste könnte leider ziemlich lange werden). und wenn ich an das letzte "interview" mit dem herrn "josko" (5 buchstaben reichen angesichts dessen qualität) im standard denke, dann könnte man auch nicht behaupten, dass drechsel da arrogant oder sonstwas aufgetreten ist, das war sehr zurückhaltend angesichts gewisser phrasen. insofern würd's auch mich interessieren, wie drechsel zu seinem image bei dir bzw. in graz kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 14. März 2009 insofern würd's auch mich interessieren, wie drechsel zu seinem image bei dir bzw. in graz kommt. meine güte - null geschichtskenntnis, dieser raumplaner! wenn der dicke drechsel doch vor geschätzten 95,2 jahren mal den masudi umgeschnitten hat. man muss bedenken und anmerken, dass ein foul von solcher härte, von solcher brutalität seither in der geschichte des fußballs nie mehr wieder vorgekommen ist. zudem hat dieser drechsel ja auch noch über sehr lange zeit höchst erfolgreich beim ungeliebten stadtrivalen gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmmichael Amateur Geschrieben 14. März 2009 einsicht??? was hat das eine damit zu tun das wir zz einfach scheisse spielen, weiß ja net, vl gibt euch der kuhdung auftrieb oder so weil er einfach ein vollpfosten is, solche reizfiguren, diesd am liebsten anspeibn würdest gibts halt ein paar (siehe Kollmann, Maierhofer...) Drechsel eine Reizfigur... :hää?deppat?: Der macht nie blöde Sprüche Begeht selten schwere Fouls... naja ich glaube das angesichts eurer "Krise" die Verzweiflung euch die blöden Sätze aus dem Handgelenk schleudert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. März 2009 meine güte - null geschichtskenntnis, dieser raumplaner! wenn der dicke drechsel doch vor geschätzten 95,2 jahren mal den masudi umgeschnitten hat. man muss bedenken und anmerken, dass ein foul von solcher härte, von solcher brutalität seither in der geschichte des fußballs nie mehr wieder vorgekommen ist. das ist nicht ganz richtig, immerhin wurde er ja nicht lebenslang aus dem verkehr gezogen, sondern gerade mal für 8 spiele gesperrt. seither hatte drechsel in geschätzten 300 matches praktisch ungehindert die möglichkeit zu zeigen, wie eiskalt der fußball in österreich getreten werden kann. dabei gab es auch einige schussopfer zu beklagen, v.a. in kärnten. obwohl sturm-präsident kartnig seinerzeit durchaus versöhnlich aufgetreten ist und trotz konträrer stimmen ausschließlich eine sperre für 8 spiele gefordert hat, konnte er mit dieser fehleinschätzung auf dauer nicht leben. für viele fußballexperten war dies der eigentliche grund seines für den steirischen fußball so verlustreichen freiwilligen ausstiegs aus dem fußballgeschehen. dass sich der übeltäter immer noch frei in unseren stadien bewegen kann, während sein damaliges opfer danach mehrmals völlig traumatisiert in seine heimat abreiste (quelle: wikipedia), stößt dem neutralen fußballfan natürlich äußerst übel auf. angesichts dieser versäumnisse und fehlurteile der österreichischen justiz (siehe auch kartnig) bleibt da halt oft nur der griff zum becher. ps: im übrigen sind drechsel diese 5 wochen ohne spielpraxis auch heute noch deutlich ins gesicht geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi80 Europaklassespieler Geschrieben 14. März 2009 Nach die Aktionen haums jetzt wirklich ausgschißn die Steirabuam Najo, Lizenverhandlungen und minus 10-15 Punkte und wir san 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 14. März 2009 (bearbeitet) Da hat sich doch tatsächlich der Postler Peda gerade im Premiere Interview darüber mukkiert dass Gludovatz gestern Sturm als spielstärkste Mannschaft der Liga bezeichnet hat... A bissal Minderwertigkeitskomplexe? bearbeitet 14. März 2009 von Ried im Innkreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonicLFC Stammspieler Geschrieben 16. März 2009 (bearbeitet) ...... während sein damaliges opfer danach mehrmals völlig traumatisiert in seine heimat abreiste (quelle: wikipedia), ... Ich hab jetzt extra mal nachgesehen (http://de.wikipedia.org/wiki/Alain_Masudi), aber da steht nix von wegen "traumatisiert abgereist", sondern, mit Hinweis auf die Sturm-Website (das Link funktioniert allerdings nicht mehr): " Im Herbst 2003 entließ der Verein ihn jedoch, da er wiederholt - ohne vorher um Erlaubnis zu bitten - in seine Heimat gereist war." Aktuell ist Masudi bei dem israelischen Erstligisten MS Ashdod unter Vertrag. bearbeitet 16. März 2009 von sonicLFC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 16. März 2009 Ich hab jetzt extra mal nachgesehen (http://de.wikipedia.org/wiki/Alain_Masudi), aber da steht nix von wegen "traumatisiert abgereist", sondern, mit Hinweis auf die Sturm-Website (das Link funktioniert allerdings nicht mehr): " Im Herbst 2003 entließ der Verein ihn jedoch, da er wiederholt - ohne vorher um Erlaubnis zu bitten - in seine Heimat gereist war." Aktuell ist Masudi bei dem israelischen Erstligisten MS Ashdod unter Vertrag. Gott sei Dank ist Wikipedia ja die Fußballbibel schlechthin...vor allem wenns um Allstars wie Masudi geht vl versuchst du ja auch mal einen Zusammenhang zwischen "mehrmals traumatisiert abgereist" und "mehrmals ohne Erlaubnis abgereist" herzustellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 16. März 2009 Ziemlich an den Haaren herbeigezogen die Drechsel/Masudigeschichte. Armer Masudi, wird einfach gefoult vom Wiggerl, und das als Fußballprofi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts