Jump to content
themanwho

SK Sturm Graz 1 - 1 SV RIED

184 posts in this topic

Recommended Posts

Drechsel und Mader kehren in die Mannschaft zurück. Ansonsten keine neuen Gesperrten oder Verletzten. Bin gespannt wie Gludovatz die Mannschaft verändern wird. Salihi kann er ja nach dem Spiel gegen die Kärntner schlecht draußen lassen. Daher würde ich den zuletzt (damit meine ich Admira und Kärnten) abschlussschwachen Nacho zunächst nur als Joker auf der Bank lassen. Auch Hackmair war gestern sehr stark, hat Manuel Weber quasi aus dem Spiel genommen, in HZ1 8/10 Zweikämpfe gewonnen, in HZ2 u.a. den entscheidenden Zweikampf vor dem 2-0. Andererseits hat Mader seine Rolle als DZM bisher eigentlich immer schnörkellos gespielt. Ausnahmsweise also die Qual der Wahl für Gludovatz.

Salihi

Yeray - Drechsel - Lexa

Kujabi - Mader - Brenner

Burgstaller - Glasner - Stocklasa

Gebauer

B: Auer, Hadzic, Kovacevic, Hackmair, Huspek, Nacho, Bammer

[x] Heimspiel in Graz :love:

[x] Freitagsspiel :love:

Share this post


Link to post
Share on other sites

teufel, das wird wieder eine abfuhr in graz. sturm hat auch gegen salzburg gezeigt, was in ihnen steckt. es ist nur eine frage der zeit, bis ihnen im frühjahr der knopf aufgeht. da kommen wir ihnen gerade recht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

punkte erwarte ich mir, wie immer in graz, keine! bin auf die aufstellung gespannt, gegen kärnten haben im mittelfeld doch einige alternativen aufgetan!

zum fan-dasein:

fährt am freitag jemand von der salzburger-connection nach graz und hätte eventuell für mich noch ein platzerl frei?? --> gern über PM :RiedWachler:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salihi

Yeray - Drechsel - Lexa

Kujabi - Mader - Brenner

Burgstaller - Glasner - Stocklasa

Gebauer

B: Auer, Hadzic, Kovacevic, Hackmair, Huspek, Nacho, Bammer

Nacho auf die Bank?

Bleedsin, da muss sich schon unser zweiter Europameister hinten anstellen (obwohl er mir gg Pasching nicht schlecht gefallen hat ... noch nicht ganz austrainiert und Schuhgröße 47, die in neongelb im Schnee wie 49 ausgesehen haben)....aber die weiten Laufwege vom Nacho sollte man schon würdigen...wird wohl auch so kommen, wie ich den Gludo einschätze.. was tatsächlich schmerzt, ist, dass Hacki trotz der tollen Leistung wohl wieder auf die Bank muss .. trotzdem, mit dem Spiel am Samstag hat er wieder ein Versprechen für die Zukunft abgegeben ..ich hoffe, der bleibt langfristig in Ried... der huspek is nu a wirklichs Hendl und kräftemäßig war er nach ca 8 Minuten platt, aber der wird scho nu....hat mich ein bissl an die ersten Einsätze von Sulimani (damals noch mit langen Haaren) erinnert, der hatte auch kaum mehr als 50kg am Anfang...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Euch könnte fast der erste sieg bei uns seit dem ersten spiel in graz gegen euch gelingen!

Womit wir doch noch einem UEFA-Cup-Platz näher kommen könnten, falls die Austria den Cup gewinnt. Das wäre schon verdammt irr, hätte aber im Bezug auf die restliche Saison einen gewissen Reiz... :)

Muratovic ist am Freitag nach seiner heutigen gelb-roten Karte übrigens gesperrt und uns sicherlich von Vorteil - ebenso wie die vakante Torhüterfrage in Graz...

Edited by Auswärtsspiel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Womit wir doch noch einem UEFA-Cup-Platz näher kommen könnten, falls die Austria den Cup gewinnt. Das wäre schon verdammt irr, hätte aber im Bezug auf die restliche Saison einen gewissen Reiz... :)

Muratovic ist am Freitag nach seiner heutigen gelb-roten Karte übrigens gesperrt und uns sicherlich von Vorteil - ebenso wie die vakante Torhüterfrage in Graz...

falls sie gänzlich ohne torhüter spielen, bin auch optimistisch.

ansonsten hast du natürlich recht, das könnte mit viel glück ein interessanter dreikampf um platz 4 werden, denn kärnten hat ja noch vom herbst das heimspiel gegen sturm offen.

(und wir spielen in der vorletzten runde in klagenfurt und in der letzten runde daheim gegen sturm.)

dazu müssten wir aber zumindest verhindern, dass sturm voll gegen uns punktet. gänzlich chancenlos seh ich uns dieses mal nicht, vielleicht hält mal zur abwechslung eine negative serie des gegners 90 minuten länger als üblich.

tja, wie immer: ein tor werden wir wohl schaffen (schuss lexa), eines bekommen - und der rest entscheidet dann das spiel...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glaubt ihr ernsthaft dass wir was reissen diesmal? Nein, es gibt allein aus dem einen Grund schon nix zu holen dass Sturm zur Zeit in einer (Mini)Krise ist und wer bietet sich da besser an als wir da wieder raus zu kommen :ratlos:

Inzwischen glaub ich garnicht mehr an einen Sieg in Graz (Weststadion übrigens auch), weil da könnt ich mich ja vor jeder Lotoziehung denken, "ja, heut muss endlich was werden." :lol:

Mögen mich unsrige Kicker am Freitag eines Besseren belehren :smoke:

Die Edit hat grad noch was gesehen:

Schiedsrichter: Einwaller Thomas - Punkt und Sieg damit ausgeschlossen, zumal der Einwaller Sturm eh noch was schuldig ist seit letzter Saison :hexe:

Edited by Wiggles

Share this post


Link to post
Share on other sites

passt vielleicht nicht ganz zu diesem topic aber.... kann mir wer sagen in welchen lokalen in ried unsere spiele über premiere gezeigt werden? sofern einzelspiel

mfG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...