SK Sturm Graz 1 - 1 SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

meine herrn, was für ein spiel. brrr

was lernen wir: wenn einem der haas gegens bein tritt, bekommt der gegenspieler gelb-rot :love:

schiedsrichtertrio - wieder auf beiden seiten - desolat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

so super so manche grazer fußballfreunde. ganz groß, ganz sympathisch :love:

gelb-rot für mader, auch ganz groß

den Flo sieht man in Ried also relativ lange nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

nehm an er bezieht sich auf den laolaticker

89. Minute

Gludovatz von Fans beworfen

Trainer Paul Gludovatz ist außer sich. Von der Tribüne wird der Trainer mit Bechern und sonstigen Gegenständen beworfen.

ich beziehe mich zwar nicht auf den laola ticker, sondern auf die bilder im fernsehen, aber die situation stimmt. eine von mehreren übrigens. also ich weiß nicht wieviel bechereinsatz in graz ist, aber es würd sich heute auszahlen am feld sammeln zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

schiedsrichtertrio - wieder auf beiden seiten - desolat!

wah, jede woche der gleiche scheiss in der dodl-liga, echt

kann doch nicht so schwer sein, dass man 10-20 leute findet die nicht komplett blind sind

die sollen dann von mir aus profistatus erhalten und anständig bezahlt werden, aber so machts wirklich keinen spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

glückwunsch zum punkt, ich hab nicht mehr gedacht, dass wir noch treffen, insofern bin ich sogar recht glücklich übers x...

was die kreaturen in schwarz aufführen spottet einfach jeder beschreibung. Hölzl war dunkelgelb, Mader nix und für Haas' abseits find ich gar keine worte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

die entscheidung fürs kino war definitiv falsch. selten so einen schwachsinn gesehen. ich hätte mich vorher erkundigen sollen... :nein:

aber da der stream weit hinten nachgehinkt ist, habe ich die letzten 20 minuten auch noch gesehen. was ich da miterleben durfte, hat mich aber auch nicht weißgottwie erfreut. erstens habe ich hauptsächlich sturm spielen sehen und zweitens muss ich feststellen, dass teile des grazer anhangs das niveau dieses unsäglichen kinofilms erreicht haben. mit der masse kommen offenbar auch die deppen...

wofür hat mader eigentlich die gelb-rote erhalten? das ist irgendwie an mir vorübergegangen. und weshalb waren die sturm-fans wegen einwaller so entrüstet?

bearbeitet von gotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.