pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 14. März 2009 wo hast dir den DH schonwieder hingeträumt? weil jedem irgendwann der kragen platzt, zudem die unsympathische spielweise von ried die man normal nur von mattersburg gewohnt ist, aufeinmal, kein gegner in der nähe, umfliegen, ewig lang liegenbleiben, ewiges zeitschinden zudem bringt die mannschaft den ball net rein, hinten schwimmen ein paar spieler, das alles zusammen halt ... deswegen bewirft man aber immer noch keine Menschen mit irgendwelchen Gegenständen. Wobei ich dir beim unsympathischen Zeitschinden unserer Rieder gestern zustimmen kann. Ob die gesamte Spielweise unsympathisch ist? Glaub ich nicht. Ist sicher nervig für den Gegner, gegen eine massierte Abwehr anzurennen. Unser Treffer (und andere Angriffe) waren jedoch spielerisch sehr schön vorgetragen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 14. März 2009 wo hast dir den DH schonwieder hingeträumt? weil jedem irgendwann der kragen platzt, zudem die unsympathische spielweise von ried die man normal nur von mattersburg gewohnt ist, aufeinmal, kein gegner in der nähe, umfliegen, ewig lang liegenbleiben, ewiges zeitschinden zudem bringt die mannschaft den ball net rein, hinten schwimmen ein paar spieler, das alles zusammen halt lieber freund, der doppelhalter war zu beginn der premiereübertragung über ein paar sekunden hinweg deutlich zu sehen. nachdem ich kein linienrichter bin, vertraue ich auch weiterhin meinen augen. und zu deinen rechtfertigungen, warum man andere mit irgendwelchen gegenständen bewirft: das kann doch nicht wirklich dein ernst sein?! und wenn deine ausführungen auf die gelb-rot situation mader bezogen sind, so verstehe ich auch, warum dir so mancher doppelhalter nicht auffällt: du siehst vielleicht einfach nur, was du sehen willst. so sauber und so lustig und so bunt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. März 2009 Vielleichst wars ja dieser schlimme DH. Schon auffällig dieses Doppel S bei LebenSSinn. Möchte wissen wie er reagiert, wenn er den erst sieht: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 14. März 2009 Möchte wissen wie er reagiert, wenn er den erst sieht: gelangweilt maximal, so wie ich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. März 2009 Möchte wissen wie er reagiert, wenn er den erst sieht: Bist du das? Dann dürfen wir dich ja das nächste Mal bewerfen nachdem das in Graz kein Problem zu sein scheint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. März 2009 (bearbeitet) da stimmen ja die farben bei der kuh überhaupt nicht edith: vielleicht war die farbwahl ja mit hintergedanken gewählt, wofür könnten die schwarzweißen farben also stehen, sprich, wer wird da von den riedern hoat ani? achtung: mehrfachantwort möglich! bearbeitet 14. März 2009 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. März 2009 (bearbeitet) Nur soviel. Das Verhalten mancher Leute innerhalb des Fansektors war gestern inakzeptabel, ebenso wie das Bewerfen des Ried-Trainers mit Bechern. Leider hat die Mannschaft aus Ried gestern bei mir an Sympathiepunkten verloren, dieses ewige Zeitschinden (Brenner läßt sich schwer verletzt abtransportieren, nur um gleich wieder von der Barre zu steigen und dem Schiri zuzuwinken) ist man sonst von euch nicht gewohnt . Zur Mader-Szene: interessant habe ich daran nur gefunden, das er sich am Boden gekrümmt hat, keiner der Ried-Spieler aber so fähig war, den Ball ins Out zu befördern. Erst als Sturm den Ball wiederhatte, wurde gefordert, die Wuchtel ins Aus zu befördern :hää?deppat?: . @ angeblich rechtsradikales Transparent Ist mir nicht aufgefallen, hatte die FC´s aber eigentlich immer gut im Blickpunkt . bearbeitet 14. März 2009 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. März 2009 edith: vielleicht war die farbwahl ja mit hintergedanken gewählt, wofür könnten die schwarzweißen farben also stehen, sprich, wer wird da von den riedern hoat ani? you made my day Wann wurde eigentlich Gludo beworfen? Davon hab ich nix mitbekommen. Aber generell ist ja Becherwerfen in der UPC Arena ein kleiner Volkssport, das hab ich schon beim letzten Match mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 14. März 2009 Nur soviel. Das Verhalten mancher Leute innerhalb des Fansektors war gestern inakzeptabel, ebenso wie das Bewerfen des Ried-Trainers mit Bechern. Leider hat die Mannschaft aus Ried gestern bei mir an Sympathiepunkten verloren, dieses ewige Zeitschinden (Brenner läßt sich schwer verletzt abtransportieren, nur um gleich wieder von der Barre zu steigen und dem Schiri zuzuwinken) ist man sonst von euch nicht gewohnt . Zur Mader-Szene: interessant habe ich daran nur gefunden, das er sich am Boden gekrümmt hat, keiner der Ried-Spieler aber so fähig war, den Ball ins Out zu befördern. Erst als Sturm den Ball wiederhatte, wurde gefordert, die Wuchtel ins Aus zu befördern :hää?deppat?: . @ angeblich rechtsradikales Transparent Ist mir nicht aufgefallen, hatte die FC´s aber eigentlich immer gut im Blickpunkt . Dass die Mannschaft mit verletztem Spieler ihren Angriff fertigspielt und erst bei Ballverlust jammert, ist leider international üblich geworden :-( Das Zeitschinden war ja eh nur halb so schlimm aus eurer Sicht -> Unsere Mannschaft hat euch eh im Sekundentakt den Ball zugespielt ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 14. März 2009 Nur soviel. Das Verhalten mancher Leute innerhalb des Fansektors war gestern inakzeptabel, ebenso wie das Bewerfen des Ried-Trainers mit Bechern. Leider hat die Mannschaft aus Ried gestern bei mir an Sympathiepunkten verloren, dieses ewige Zeitschinden (Brenner läßt sich schwer verletzt abtransportieren, nur um gleich wieder von der Barre zu steigen und dem Schiri zuzuwinken) ist man sonst von euch nicht gewohnt . Zur Mader-Szene: interessant habe ich daran nur gefunden, das er sich am Boden gekrümmt hat, keiner der Ried-Spieler aber so fähig war, den Ball ins Out zu befördern. Erst als Sturm den Ball wiederhatte, wurde gefordert, die Wuchtel ins Aus zu befördern :hää?deppat?: . @ angeblich rechtsradikales Transparent Ist mir nicht aufgefallen, hatte die FC´s aber eigentlich immer gut im Blickpunkt . ich kann nur über die letzten 20 minuten urteilen, da ich nicht mehr gesehen habe. ja, wir haben uns bei auszeiten sicher nicht übermäßig beschleunigt. aber verletzungen markieren konnte ich nicht feststellen. der von dir angesprochene brenner beispielsweise dürfte mordsmäßig einen krampf gehabt haben. das tut verdammt weh, entsprechend hat er sich gewunden. ein überstandener krampf jedoch lässt einen normal weiterspielen, warum sollte brenner also nicht gleich wieder aufspringen? schon klar, dass man das im stadion nicht so genau sieht und sich nach ein paar szenen mordsmäßig in etwas hineinsteigert. das ist ja durchaus auch das schöne am stadionbesuch. aber es ist halt schon eine frage des stils und des niveaus, sich nicht komplett gehen zu lassen und in ein wildes vieh zu verwandeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 14. März 2009 na eh. ich sitz gemütlich beim wirten, diskutiere noch bei einem weissbier, wann wir heute (samstag) auf der geburtstagsfeier erscheinen. schliesslich will ich das spiel ja auch bis zum ende sehen, in minute 75 wegfahren kann gar nix. und dann kommt plötzlich die sms vom ehemaligen arbeitskollegen aus graz. mit der prognose fürs samstägliche spiel. interessant. hm. hä? könnte es sein, dass.... nein. lieber doch mal nachsehen. sicher ist sicher. TROTTL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. März 2009 Übrigens: Kujabi mit Achillessehnenverletzung lange out. Scheisse. Muss der Herr Berger wohl lernen, wie man defensiv spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 14. März 2009 nur um gleich wieder von der Barre zu steigen ah, du bist auch gitarrist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. März 2009 ah, du bist auch gitarrist? Außerdem spiele ich noch Trompete, Tuba und Schlagzeug . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 14. März 2009 oh oh! ok, da bin ich jetzt mann genug, dass ich mich allseits bei der grazer seite entschuldigen möchte. doppel-s bleibt zwar doppel-s, aber naja :-) bin es wohl doch ich, der sieht, was er sehen will. ;-) nein, im ernst, sorry - hat im tv definitiv rechtslastiger ausgesehen, direkt rund sind die zwei s ja nicht geschrieben. zum anderen doppelhalter: lieb! ein bißchen peinlich vielleicht, aber lieb! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts