Hanibal Postaholic Geschrieben 21. April 2009 @Teamchef20xx: Ich glaub so einfach ist das net! Soviel ich weis, darf international nur eine Mannschaft gemeldet werden; also entweder Austria oder Austria Amateure. Beide geht net! Trotzdem Danke - wir werden uns sicher "bemühen"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 21. April 2009 Admira, bitte gewinnts, um die Schande eines KM vs Ama - FInales zu verhindern!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asterix Europaklassespieler Geschrieben 21. April 2009 (bearbeitet) im kurier hab i heute gelesen dass der ledezmal spielen wird. beim training gestern war er aber nicht dabei. hoffe jedefalls auf einen klaren sieg! und dass morgen die austria gegen magna drüber fahrt! wo spiel ma dann eigentlich nächste woche gegen magna, wenn morgen das wr. neustädter stadion umgebaut wird? da müss ma dann die oldtimerfahrt rund um die südstadt machen bearbeitet 21. April 2009 von Asterix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 21. April 2009 Ich wünsch euch viel Spass heute Abend, schreit die Burschen zum Sieg. Wir sehen uns dann beim Finale in M´burg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 21. April 2009 Ich hab in einem Konkurrenzblatt gelesen, dass Ledezma weiterhin an der Wade verletzt ist (hat das Training abgebrochen) und wir mit folgender Aufstellung spielen sollen: Mandl A.Schicker, Dibon, Dospel, Laschet Mattes, Toth, Zakany, R.Schicker Pusic, Friesenbichler Vollgas Burschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 21. April 2009 was isn mitn horvath michi und warum lasst da schoko ned amal en hanikel von beginn an spielen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asterix Europaklassespieler Geschrieben 21. April 2009 also so weit i weiss is der horvath fit. muss ja auch so sein wenn er letztens auf der bank gesessen is. i würd den hanikel wenigstens etwas früher bringen, aber der schoko wird schon wissen warum....... hoffe dass sich heute viele im stadion einfinden werden und toll stimmung gemacht wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 21. April 2009 sch... egal wer heut spielt - jeder muss 120% geben um die Admira ins Finale zu schiessn !!! .. Man kann nicht abstreiten das wir (auch aufgrund vieler Ausfälle der Austria Amas) klarer Favorit sind... Und da Schoko sicher auch um jeden Preis ins Finale will und die Spieler motiviert hat, erwarte ich mir ne klare Angelegenheit .. 2:0 Pausenführung, 3:1 Endstand .. !!! Und ich sags gerne nochmal: Wir MÜSSEN einfach ins FINALE !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirafan091 Anfänger Geschrieben 21. April 2009 Und da Schoko sicher auch um jeden Preis ins Finale will und die Spieler motiviert hat, erwarte ich mir ne klare Angelegenheit Also glaube nicht das der schoko die spieler motivieren muss, oder besser gesagt im normalfall sollte das bei so einem match kein thema sein.Es muss für jeden spieler selbstverständlich sein heute alles (bis zum umfallen) mögliche für den verein zu geben. Und wer von beginn an spielt ist scheiß egal, wär mir lieber wenn der harnikel die letzten fünf minuten kommt und wieder ein tor schießt. also mein tipp für heute ist auch ein 3:1 und ein endlos langer jubel gesang finaale oho, finale oho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. April 2009 (bearbeitet) Burschen ich drücke für euch heute die Daumen. ich will nicht das Austria A. gegen Austria im Cupfinale spielt. weil ich weiß jetzt schon was das bedeuten würde, wenn austria fix den 3 Platz (meisterschaft) bereits hätte beim Cupfinale. eine geschobene partie..damit Austria A. auch ihm Uefa cup spielen darf über einen cup sieg. daher, admira zeigst ihnen! du bist echt selten dämlich :hää?deppat?: bearbeitet 21. April 2009 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 21. April 2009 Gibts hier sowas wie einen live-thread? Ankick müsst grad gwesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feminin Weltklassekicker Geschrieben 21. April 2009 (bearbeitet) Gibts hier sowas wie einen live-thread? Ankick müsst grad gwesen sein http://derstandard.at/?id=1237230387877 bearbeitet 21. April 2009 von Feminin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 21. April 2009 1 T. Mandl 13 E. Dospel 16 A. Schicker 17 C. Dibon 3 S. Laschet 18 R. Schicker 25 M. Pusic 26 D. Toth 32 A. Hota 9 M. Hanikel 11 G. Friesenbichler So sieht die Elf aus die unsere Admira ins Pokalfinale schiessen soll. Ledezma fehlt leider verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner89 Stammspieler Geschrieben 21. April 2009 1:1 durch Elfmeter von Korsos in Minute 64.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. April 2009 GOOOOOOOAAAL! 2:1 durch Pusic 3:1 durch nen Elfer von Friesenbichler! - Finale, OOOOH Finale, OOOOH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts