ÖFB Cup Halbfinale: Austria Amateure - ADMIRA WACKER


Recommended Posts

Postaholic

@Teamchef20xx:

Ich glaub so einfach ist das net!

Soviel ich weis, darf international nur eine Mannschaft gemeldet werden; also entweder Austria oder Austria Amateure. Beide geht net!

Trotzdem Danke - wir werden uns sicher "bemühen"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

im kurier hab i heute gelesen dass der ledezmal spielen wird. beim training gestern war er aber nicht dabei. :ratlos:

hoffe jedefalls auf einen klaren sieg! und dass morgen die austria gegen magna drüber fahrt!

wo spiel ma dann eigentlich nächste woche gegen magna, wenn morgen das wr. neustädter stadion umgebaut wird? :laugh:

da müss ma dann die oldtimerfahrt rund um die südstadt machen :laugh:

bearbeitet von Asterix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich hab in einem Konkurrenzblatt gelesen, dass Ledezma weiterhin an der Wade verletzt ist (hat das Training abgebrochen) und wir mit folgender Aufstellung spielen sollen:

Mandl

A.Schicker, Dibon, Dospel, Laschet

Mattes, Toth, Zakany, R.Schicker

Pusic, Friesenbichler

Vollgas Burschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

also so weit i weiss is der horvath fit. muss ja auch so sein wenn er letztens auf der bank gesessen is.

i würd den hanikel wenigstens etwas früher bringen, aber der schoko wird schon wissen warum.......

hoffe dass sich heute viele im stadion einfinden werden und toll stimmung gemacht wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

sch... egal wer heut spielt - jeder muss 120% geben um die Admira ins Finale zu schiessn !!! ..

Man kann nicht abstreiten das wir (auch aufgrund vieler Ausfälle der Austria Amas) klarer Favorit sind... Und da Schoko sicher auch um jeden Preis ins Finale will und die Spieler motiviert hat, erwarte ich mir ne klare Angelegenheit .. 2:0 Pausenführung, 3:1 Endstand .. !!! Und ich sags gerne nochmal: Wir MÜSSEN einfach ins FINALE !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Und da Schoko sicher auch um jeden Preis ins Finale will und die Spieler motiviert hat, erwarte ich mir ne klare Angelegenheit

Also glaube nicht das der schoko die spieler motivieren muss, oder besser gesagt im normalfall sollte das bei so einem match kein thema sein.Es muss für jeden spieler selbstverständlich sein heute alles (bis zum umfallen) mögliche für den verein zu geben.

Und wer von beginn an spielt ist scheiß egal, wär mir lieber wenn der harnikel die letzten fünf minuten kommt und wieder ein tor schießt.

also mein tipp für heute ist auch ein 3:1 :feier:

und ein endlos langer jubel gesang :support: finaale oho, finale oho :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Burschen ich drücke für euch heute die Daumen. ich will nicht das Austria A. gegen Austria im Cupfinale spielt.

weil ich weiß jetzt schon was das bedeuten würde, wenn austria fix den 3 Platz (meisterschaft) bereits hätte beim Cupfinale.

eine geschobene partie..damit Austria A. auch ihm Uefa cup spielen darf über einen cup sieg.

daher, admira zeigst ihnen!

du bist echt selten dämlich :hää?deppat?:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

1 T. Mandl

13 E. Dospel

16 A. Schicker

17 C. Dibon

3 S. Laschet

18 R. Schicker

25 M. Pusic

26 D. Toth

32 A. Hota

9 M. Hanikel

11 G. Friesenbichler

So sieht die Elf aus die unsere Admira ins Pokalfinale schiessen soll.

Ledezma fehlt leider verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.