Recommended Posts

HALA MADRID

na endlich. link funkt. nimmer, denk aufgrund der neuen hp.

Das is das gleiche interview von mir weiter oben nur mit den Sätzen die anscheinend irgendein witziger dazugeschrieben hat.

Echt lächerlich :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

der wechsel an sich ist ja keine überraschung, nur frag ich mich immer wieder, warum spieler sich nicht das WIE überlegen.

Er weiß genau, dass er diesem Verein (in dem Fall is es halt die Austria, aber es is ganz egal, welcher Verein das im ENdeffekt is) viel zu verdanken hat, und dann kommen solche Aktionen wie die 5.Gelbe vorm Salzburg - Match und die Hinauszögern - Taktik.

Muss das wirklich sein?

ich denke schon, dass er sich das WIE überlegt hat, ist aber gar nicht so einfach den "richtigen" weg zu finden

wann soll er den wechsel offiziell machen? vor der salzburg-doppelrunde?

die geschichte mit der gelbsperre fand ich zwar auch "verdächtig", aber er hat in salzburg gespielt und sich nicht mit oberschenkelproblemen gedrückt, damit ist diese sache für mich vom tisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Der Fränky steht da schon drüber, über die Beschimpfungen, Pfeifkonzert usw

ich für meinen Teil, danke ihm für seinen Einsatz u. die schönen Momente im Austria Dress

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

tja wenn man dem beruf psychisch nicht gewachsen ist, dann sollt man es halt lassen. ist ja überall anders auch so. beim geld einstreifen sinds ja auch nicht so zimperlich.

warum sollte er es denn lassen wenn er offensichtlich die chance hat bei salzburg zu kicken und sehr viel geld zu verdienen? warum hat ein spieler nicht das recht auf sensibel sein? das ist man oder man ist es nicht. ich finds verwunderlich dass es soviele sensible spieler gibt, aber das ist noch lange kein grund dafür dass sie ihre karriere beenden sollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

warum sollte er es denn lassen wenn er offensichtlich die chance hat bei salzburg zu kicken und sehr viel geld zu verdienen? warum hat ein spieler nicht das recht auf sensibel sein? das ist man oder man ist es nicht. ich finds verwunderlich dass es soviele sensible spieler gibt, aber das ist noch lange kein grund dafür dass sie ihre karriere beenden sollten.

die spucken aber sicherlich keine grossen töne wie "in österreich gibt es für mich nur verein xyz"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das is das gleiche interview von mir weiter oben nur mit den Sätzen die anscheinend irgendein witziger dazugeschrieben hat.

schwachsinn. dein Interview ist von sport1. meins von der offiziellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wer "für mich gibt es nur verein xyz" sagt, ist für mich nicht gerade der hellste. keiner weiss, wie seine karriere verlaufen wird, was für schicksalsschläge noch warten, etc. insofern ist es völlig realtitätsfremd einen wechsel auszuschliessen, vor allem wenn man gerade anfang 20 ist.

dass man dann aber ausgepfiffen wird, wenn man die aussage dennoch tätigt ist für mich völlig logisch. bissl nachdenken darf schon sein, auch wenn dir die PR-abteilung des vereins dazu rät, das zu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

schwachsinn. dein Interview ist von sport1. meins von der offiziellen.

ich hab ca. 1/5 vom Interview eingestellt, der Zeitraum ist auf jeden Fall gleich.

Aber is eh egal, es glaubt eh jeder das was er will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

http://www.google.at/search?hl=de&safe...Suche&meta=

und du wirst auf

http://80.109.255.131/magnoliaPublic/Austr...e-Austria-.html

kommen. leider halt nimmer abrufbar.

aber google cache geht noch:

http://209.85.129.132/search?q=cache:Y3uqv...=clnk&gl=at

bearbeitet von MOM2006

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

die spucken aber sicherlich keine grossen töne wie "in österreich gibt es für mich nur verein xyz"

ivanschitz hat das gemacht und constantini hat auch ivanschitz gemeint als er explizit gesagt hat, dass die spieler sehr sensibel sind. aber zwischen dem sager und dem wechsel ist einige zeit dzwischen gelegen. irgendwann kam das verlockende angebot und da musste er halt dann durch. blöd und das ist für ihn noch immer ein problem. schiemer wird auch nicht gerechnet haben, dass ihm irgendwann einmal sein sager auf den kopf fallen wird (abgesehen davon dass aus der quote von weiter oben diese worte nicht erkennbar sind).

wer "für mich gibt es nur verein xyz" sagt, ist für mich nicht gerade der hellste. keiner weiss, wie seine karriere verlaufen wird, was für schicksalsschläge noch warten, etc. insofern ist es völlig realtitätsfremd einen wechsel auszuschliessen, vor allem wenn man gerade anfang 20 ist.

dass man dann aber ausgepfiffen wird, wenn man die aussage dennoch tätigt ist für mich völlig logisch. bissl nachdenken darf schon sein, auch wenn dir die PR-abteilung des vereins dazu rät, das zu sagen.

man sagt schnell was wenn man in euphorie ist und gerade mal 20 jahre. ich finds nicht gerade besonders helle diese menschen gleich per se als dämlich zu bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ivanschitz hat das gemacht und constantini hat auch ivanschitz gemeint als er explizit gesagt hat, dass die spieler sehr sensibel sind. aber zwischen dem sager und dem wechsel ist einige zeit dzwischen gelegen. irgendwann kam das verlockende angebot und da musste er halt dann durch. blöd und das ist für ihn noch immer ein problem. schiemer wird auch nicht gerechnet haben, dass ihm irgendwann einmal sein sager auf den kopf fallen wird (abgesehen davon dass aus der quote von weiter oben diese worte nicht erkennbar sind).

http://209.85.129.132/search?q=cache:Y3uqv...=clnk&gl=at

leider nur noch über google cache verfügbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

man sagt schnell was wenn man in euphorie ist und gerade mal 20 jahre. ich finds nicht gerade besonders helle diese menschen gleich per se als dämlich zu bezeichnen.

in dem alter kann man schon ein bisserl nachdenken, erst recht nach dem "fall" Ivanschitz.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Das Unverständnis mancher Austriafans ist nicht unbegründet, aber man sollte sich doch immer wieder in Erinnerung rufen, dass es nicht nur um den „sportlichen“ Aufstieg geht sondern (wie in vielen anderen Berufen auch) auch finanzielle und andere Faktoren entscheidend sein können, wahrscheinlich hatte er einfach keine für ihn überzeugenden Auslandsangebote, warum sollte er also ein gutes Offert ablehnen und eine mögliche Chance auf die CL-Quali? Vereinstreue? Willkommen im 21. Jahrhundert …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag