little beckham Fußballgott Geschrieben 9. April 2009 wenn ihn bochum wirklich auch wollte, kann man ihm wirklich nicht mehr helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 9. April 2009 kaufts euch eure 4 bier selber, es tschecharanten es... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2009 (bearbeitet) judas schiemer tuats ihn bitte gleich weg. i will ihn bei uns nimmer auflaufen sehen bearbeitet 9. April 2009 von MOM2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. April 2009 ich kann die entscheidung sportlich sowas von garnicht nachvollziehen....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 9. April 2009 Endlich ist die Sache offiziell und wir können uns - jeder auf seine Art - damit abfinden. Ich persönlich hoffe, dass es mit einem gepflegten, herzhaften "Schiemer du Oaschloch" beim ersten Aufeinandertreffen und ein paar Pfiffen in den Spielen danach getan ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 9. April 2009 wenn ihn bochum wirklich auch wollte, kann man ihm wirklich nicht mehr helfen. qft nicht gerade ein schritt nach vorne...... Bei Bochum hätte er nicht die gleichen Chancen für einen internationalen Bewerb aber dafür eine Liga mit höherem Niveau. Ich vermute es lag am Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. April 2009 Ich vermute es lag am Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. April 2009 vollidiot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 9. April 2009 ui, das kam jetzt aber überraschend... na dann viel spass im salzburger fussballzentrum. ich spürs... da entsteht was ganz was grosses. ist somit schon eine art herausforderung; aber obs ne sportliche ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 9. April 2009 das kommt jetzt alles andere als überraschend, jedoch hält sich mein ärger in grenzen...es wäre fast gar keiner vorhanden, wenn nicht diese unnötige aussage von ihm bezüglich "in österreich nur die austria" gefallen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 9. April 2009 wa hoff ich dass neben Segkaya ein Wunschspieler des neuen Trainers kommt und der Franz die weichen Polster auf der Bank austesten kann. Werd für Samstag in Ried gleich mal meine Stimmbänder ölen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 9. April 2009 wenn ihn bochum wirklich auch wollte, kann man ihm wirklich nicht mehr helfen. Also bevor ich zu Bochum geh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. April 2009 das kommt jetzt alles andere als überraschend, jedoch hält sich mein ärger in grenzen...es wäre fast gar keiner vorhanden, wenn nicht diese unnötige aussage von ihm bezüglich "in österreich nur die austria" gefallen wäre. AI lässt grüßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 9. April 2009 wenn nicht diese unnötige aussage von ihm bezüglich "in österreich nur die austria" gefallen wäre. Wann und wo fiel die eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2009 hoffentlich hams bequeme ersatzbänke für den eierlosen judas. fehlt nur noch dass er jetzt bei einem interview heucherlisch ins micro weint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts