Recommended Posts

legende

edit: ist heute Muttertag??

:laugh: :laugh: :laugh:

diese frage erinnert mich irgendwie an deine völlig zusammenhangslosen und nervösen aufschreie wenn ein gegnerischer spieler drei meter am tor vorbeischießt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte dem Herrn Schiemer heute was nettes gesungen werden, werden meine Stimmbänder wohl nicht zu bändigen sein.

Schiemer macht einen auf Tokic, und das geht ma schwer auf die Eier.

mit ganzem Herzen dabei. JAWOI.

Dem Verein, dem man so viel zu verdanken hat, könnte man auch etwas zurückgebne, so wies Herr Janko macht.

Vertrag pro forma verlängern und somit dem alten Verein wenigstens ein wenig Geld für einen Ersatz einbringen.

Am besten soll er heute gleich in den Bus einsteigen nach dem Spiel, in Violett brauch i den nimmer.

Da hab ich Respekt vor den Trainern, die bei gewissen "Patienten" einfach einen Schlußstrich mitten in der Saison ziehen - so wies auch die Spieler machen, mit dem Schädel schon wo anders, aber bitte gerne noch Prämien für nichts kassieren.

FORZA DRAGOVIC - BAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und @ bochum vs redbull...

man wird ja sehen, wer die bessere karriere hinlegt, fuchs oder schiemer.

Ich bin mir ziemlich sicher fuchs.

das ist doch völliger quatsch diese zwei spieler zu vergleichen u dadurch festzulegen wo man sich grundsätzlich besser entwickelt. einmal abgesehen davon dass es sich um ganz verschiedene spielertypen handelt, hängt die entwicklung von sehr vielen faktoren ab, nicht nur davon in welcher liga er spielt. fakt ist ganz einfach dass er sich bei rb sicher sehr gut entwickeln kann . bei bochum natürlich auch. was aus seiner karriere wird hängt aber hauptsächlich von ihm selbst ab, von seinem ergeiz. egal ob er nun zu rb od. nach ger geht, man muss einfach ehrlich zugeben, dass er sich da wie dort besser entwickeln kann als bei der austria. bitte nicht falsch verstehen, die austria ist ein toller verein u dort kann man sich besser entwickeln als z.b. bei kapfenberg. es ist also auf alle fälle ein weiterer schritt in seiner karriere. ob es der bestmögliche ist, ist sehr schwer zu sagen. :ratlos:

bearbeitet von fussballfan999999

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

bei bochum natürlich auch. was aus seiner karriere wird hängt aber hauptsächlich von ihm selbst ab, von seinem ergeiz.

um eben diesen ehrgeiz dürfts aber nicht sehr hoch bestellt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

schade das der bak heut die gelbe bekommen hat. aber bitte lieber karli zeig wenigstens du eier und scheiss auf das ivanschitzdouble im rückspiel.

das interview auf premiere war ja heut wieder grosses kino.

der gute franz gibt ja zu, dass er aus salzburg ein gutes angebot hat. und salzburg is ja so super, da kann er nur jeden empfehlen hinzugehen. auf die frage wer den aus dem ausland ein angebot gemacht hätte wollte der franz nix sagen. das wäre allen gegenüber unseriös. er wird uns aber in 1-2 wochen mitteilen wo die reise hin geht.

lieber franz "ivanschitz" schiemer. ich kann dir sagen wo deine reise hingeht. frag bei deinem double ivanschitz nach, der kann dich da bestens beraten.

eier zeigen ist was anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

scheissts euch net an, der schiemer wird net freiwillig in österreich weitereiern, auch wenn bei red bull die kohle stimmt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Heut bei der Autogrammstunde hat er sich ein wenig geäußert auf Nachfrage des Moderators -> Entscheidung no ned gefallen, hat a bisserl was von Ausland gefaselt, aber Tendenz hat schon eher nach Red Bull geklungen, also keine Neuigkeiten!

Gut war auf jeden Fall, daß es Applaus gab, hatte auch gestern Geburtstag und die Stimmung freundich war, sehr sympathisch, der Franky hat unter den Anwesenden auch seine Vip-Karten verlost! :super:

Trikot wurde veredelt, hab ihm auch gesagt, daß 4 Bier von fermin anstehen, wenn er ins Ausland geht.... ;)

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heut bei der Autogrammstunde hat er sich ein wenig geäußert auf Nachfrage des Moderators -> Entscheidung no ned gefallen, hat a bisserl was von Ausland gefaselt, aber Tendenz hat schon eher nach Red Bull geklungen, also keine Neuigkeiten!

Gut war auf jeden Fall, daß es Applaus gab, hatte auch gestern Geburtstag und die Stimmung freundich war, sehr sympathisch, der Franky hat unter den Anwesenden auch seine Vip-Karten verlost! :super:

Trikot wurde veredelt, hab ihm auch gesagt, daß 4 Bier von fermin anstehen, wenn er ins Ausland geht.... ;)

hat übrigens ein Bekannter von mir gewonnen :lol: Tirol wär mir nicht eingfallen.

hat sich wieder sehr sympathisch gegeben, so wie immer eigentlich. würd mir schon weh tun, wenn die Reise wirklich nach Salzburg geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Laut Laola, soll Schiemer angeblich bei den Dosen bereits einen medizinischen Test gemacht haben. Ich frage mich, wie kann das möglich sein, wenn er noch einen Vertrag bei uns hat? Falls das wirklich stimmt, finde ich das für ein starkes Stück, in der laufenden Saison.

Sollte er wirklich lieber zu Mateschitz gehen als nach Bochum, frag ich mich, wo er sich sportlich verbessern will. Da spiel ich doch, wenn ich mich steigern will, lieber in der 1.Bundesliga von Deutschland, als weiterhin in Ö herum zu gurken. Für die Champions League wirds auch nächstes Jahr wieder nicht für Red Bull reichen und im Uefa Cup ist dann wahrscheinlich auch gleich wieder Endstation gegen eine Mannschaft ala FC Sevilla.

Aber bitte Fränky, der Weg nach Griechenland ist wohl schon mit einberechnet über die Zwischenstation Wals! :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
Laut Laola, soll Schiemer angeblich bei den Dosen bereits einen medizinischen Test gemacht haben. Ich frage mich, wie kann das möglich sein, wenn er noch einen Vertrag bei uns hat? Falls das wirklich stimmt, finde ich das für ein starkes Stück, in der laufenden Saison.

junuzovic unterschreibt in der laufenden saison einen vertrag bei uns. warum soll das ein starkes stück sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

junuzovic unterschreibt in der laufenden saison einen vertrag bei uns. warum soll das ein starkes stück sein?

hallo, wir sind aber austria wien!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Der in Geltung tritt mit Ablauf seines aktuellen. Ich denke nicht, dass Junuzovic bei uns während der Saison mal so eben einen med. Check absolviert (hat).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Der in Geltung tritt mit Ablauf seines aktuellen. Ich denke nicht, dass Junuzovic bei uns während der Saison mal so eben einen med. Check absolviert (hat).

hoff ich doch dass das gemacht wurde, alles andere wäre grob fahrlässig. oder es gibt die clausel dass der vertrag nur nach absolvierung des med. checks gültig wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag