Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 23. Dezember 2011 Bist deppat freu ich mich auf Sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 23. Dezember 2011 http://www.youtube.com/watch?v=6s4n76ti3Xs Bom da hat Skrillex mal was Feines gelandet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 23. Dezember 2011 (bearbeitet) Schon vor paar Tagen mal gehört, bin mir noch immer nicht sicher was ich davon halten soll..der Kram rund um 3:55 is ziemlich unnötig und hört sich nur nach Trash Scheiße an, 0:01 bis 1:12 find ichs toll, danach stellenweise :huh?deppat?: Aber gut, haters gonna hate, mir gefällt der Style von Skrillex einfach zu 80% überhaupt nicht, aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden bearbeitet 23. Dezember 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich kann mit dem Dubstep/Hardcore im Moment wenig anfangen, bin daweil auf einer ruhigeren Schiene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 23. Dezember 2011 (bearbeitet) [Awolnation - Sail] Bom da hat Skrillex mal was Feines gelandet. Richtig schlecht. So wie so ziemlich alles, was Skrillex in letzter Zeit rausgebracht hat. Generell kommen in letzter Zeit (würd sagen, dass es seit ca. einem halben Jahr ganz schlimm ist, auch wenn es sich schon länger vorher "angekündigt" hat) im Dubstep-Genre zu 80% richtig miese Songs raus (wobei ich die meisten Songs von Skrillex nicht einmal wirklich als Dubstep einordnen würde; aber: die Songs von ihm, die noch stärker in Richtung Electro gingen und nur wenige Dubstep-Elemente hatten, fand ich noch recht gut, hätt halt bei dem bleiben sollen, was er kann). Damit ich aber auch wieder mal was poste, anstatt nur zu sudern: http://www.youtube.com/watch?v=awOffKwm1wM bearbeitet 23. Dezember 2011 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 24. Dezember 2011 Bist deppat freu ich mich auf Sonntag warum erfährt man sowas erst *irgendwann*... wird vermutlich schon ausverkauft sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Dezember 2011 Bom da hat Skrillex mal was Feines gelandet. Versteh noch immer nicht wie man sowas gut finden kann.. aber najo, jedem das seine. :allaaah: :allaaah: Woot? Find ich ehrlich gsagt eins der schwächsten von Dada, null Abwechslung in den 6 Minuten.. http://www.youtube.com/watch?v=cswdb7u8EQw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 24. Dezember 2011 (bearbeitet) (wobei ich die meisten Songs von Skrillex nicht einmal wirklich als Dubstep einordnen würde; aber: die Songs von ihm, die noch stärker in Richtung Electro gingen und nur wenige Dubstep-Elemente hatten, fand ich noch recht gut, hätt halt bei dem bleiben sollen, was er kann) noch weniger mit Dubstep zu tun als der Track geht aber eh nicht, oder? zur Weihnachtszeit mal was Besinnliches von unserem local hero Dorian bearbeitet 24. Dezember 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 24. Dezember 2011 Skrillex ist für mich der David Guetta der Dubstep Szene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 24. Dezember 2011 (bearbeitet) noch weniger mit Dubstep zu tun als der Track geht aber eh nicht, oder? Deswegen: wobei ich die meisten Songs von Skrillex nicht einmal wirklich als Dubstep einordnen würde Electro mit Dubstep-Elementen als korrekte Bezeichnung? Er hatte (vor Allem zu seinen Anfangszeiten) jedenfalls schon Songs, wo der Electro-Anteil noch höher war (bzw. oft gar keine Dubstep-Elemente dabei waren), die haben mir persönlich besser gefallen. bearbeitet 24. Dezember 2011 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. Dezember 2011 (bearbeitet) warum erfährt man sowas erst *irgendwann*... wird vermutlich schon ausverkauft sein, oder? Weiß ich leider nicht Wenn, dann nur an der Abendkassa! Falls du hinschaust, hier der Timetable (hoffe der stimmt) 22:30 bis 23:30 CRAZY SONIC 23:30 bis 1:30 LICHTBLAU UND BERLINER 1.30 bis 3:00 FRITZ KALKBRENNER 3:00 bis ENDE PHILIPP STRAUB & CRAZY SONIC 15€ für die Karte im VVK. bearbeitet 24. Dezember 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Dezember 2011 (bearbeitet) ab ~ 1:05 gehts los /edit: oida ich brunz mich an, wie geil is Overwerk eigentlich? Allein wie sich die Stimmung immer mehr aufbaut bishin zum Ende vom Lied.. wenn man sich da so monotones Zeugs wie die neue Scheibn von Dada Life anhört, absolut kein Vergleich. bearbeitet 25. Dezember 2011 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 25. Dezember 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2011 Der Fritz war genauso wie ichs mir vorgestellt habe. Einenhalb Stunden gute Musik, wo mir 3x die Ganslhaut über den Körper gewandert ist. Kann ich nur empfehlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2011 habe endlich mal die gelegenheit gefunden ein set aufzunehmen. HiER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts