elektronische musik


tastsofast

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

Und am 23.2. Justice :allaaah: :allaaah:

die gibts noch?

werden wohl sicher im Gasometer oder sowas spielen, oder?

Anyway, hier zum Thema Dubstep ein sehr interessanter Artikel im Guardian: http://www.guardian.co.uk/music/2011/dec/03/skream-magnetic-man-dubstep-global

"2011, The Year Dubstep Broke" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

die gibts noch?

werden wohl sicher im Gasometer oder sowas spielen, oder?

Anyway, hier zum Thema Dubstep ein sehr interessanter Artikel im Guardian: http://www.guardian.co.uk/music/2011/dec/03/skream-magnetic-man-dubstep-global

"2011, The Year Dubstep Broke" ;)

weshalb sollte es die nicht mehr geben? haben auch gerade ein neues album herausgebracht.

und ja, spielen im gasometer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

weshalb sollte es die nicht mehr geben? haben auch gerade ein neues album herausgebracht.

und ja, spielen im gasometer

weil sie nach dem Riesenhype vor 4 Jahren ziemlich von der Bildfläche verschwunden sind, und das ganze Elektroschiff mit ihnen recht schnell untergegangen is..

Das neue Album soll leider nicht besonders sein, was man so liest, auch wenn sie ne neue Richtung einschlagen..

Hab ich aber gut erraten, Gasometer, na passt, viel Spaß wer sich das antut.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

Justice kann man sich sowieso nicht anschaun. 35 Euro für so eine Spaßtruppe die seit mehreren Monaten bzw. Jahren keinen graden Track herausgebracht hat und noch dazu nicht mal politisch eine ordentliche Position garantieren kann ist mir doch ein bisschen zu lustig. Da fahr ich lieber zum x-ten mal zu Van Dyk nach Graz.

btw.

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Justice kann man sich sowieso nicht anschaun. 35 Euro für so eine Spaßtruppe die seit mehreren Monaten bzw. Jahren keinen graden Track herausgebracht hat und noch dazu nicht mal politisch eine ordentliche Position garantieren kann ist mir doch ein bisschen zu lustig. Da fahr ich lieber zum x-ten mal zu Van Dyk nach Graz.

btw.

:confused:

hab ich da was verpasst?

lässt dich ausser dem video zu stress noch irgendwas an deren politischen position zweifeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

:confused:

hab ich da was verpasst?

lässt dich ausser dem video zu stress noch irgendwas an deren politischen position zweifeln?

Nope, solche Videos reichen mir um jemandem kritisch gegenüberzustehen.

Allein dass sämtliche fragwürdigen Gestalten in diesem Video das Justicelogo auf dem Rücken picken ham is ja schon mal ganz toll.

außerdem, und das ist der eigentliche Grund warum ich nicht mit ihnen kann, halte ich ihre Musik für nichts anderes als Lärm. Und ich kann mich prinzipiell schon als jemand bezeichnen der jeder Art von Musik mehr oder weniger offen gegenübersteht.

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

außerdem, und das ist der eigentliche Grund warum ich nicht mit ihnen kann, halte ich ihre Musik für nichts anderes als Lärm. Und ich kann mich prinzipiell schon als jemand bezeichnen der jeder Art von Musik mehr oder weniger offen gegenübersteht.

also das "cross" Album fand ich damals schon ziemlich gut. Es war rein musikalisch wirklich gut, war innovativ, war sehr tanzbar, schon sehr fein. Aber irgendwie hat dann plötzlich alles (nicht nur auf Ed Banger) wie Justice geklungen, und sie selber haben auch nur noch sich selbst gesampelt, und auf die Parties sind auch nur ncoh Kiddies mit Neon-Kapperln gangen, und naja, dann wars halt vorbei mit der Innovation..

Busy P im Fluc war noch durchaus leiwand, aber 35€ für die im Gasometer.. :glubsch:

Flume...

is nice!

Onra is aber auch im Original äußerst fein!

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice kann man sich sowieso nicht anschaun. 35 Euro für so eine Spaßtruppe die seit mehreren Monaten bzw. Jahren keinen graden Track herausgebracht hat und noch dazu nicht mal politisch eine ordentliche Position garantieren kann ist mir doch ein bisschen zu lustig. Da fahr ich lieber zum x-ten mal zu Van Dyk nach Graz.

lol Gavras, der Regisseur von Stress, hat M.I.A.s Born Free Video gedreht. Welche politische Position würdest du ihm dann unterstellen? Sorry, aber was du da schreibst, halte ich für kompletten Unsinn. Und nur nebenbei, die fragwürdigen Gestalten in dem Video werfen das Radio aus dem Auto, das ihr wohl bekanntestes Lied kurz abspielt. Dafür hast du mal zur Abwechslung ein gutes Lied verlinkt. :D;)

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.