elektronische musik


tastsofast

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich fahre am 19.5.2012 mit Freunden zum Sensation White nach Prag, wie sind eure Erfahrungen, was für Getränkepreise gibt es dort ungefähr und welche Marken werden angeboten. Ist es leicht an Getränke zu kommen und zahlt es sich aus VIP-Karten zu kaufen, bzw. gibt es in der Nähe gute Hotels und wie weit ist es vom Hauptbahnhof entfernt. Sind eher Tschechen dort oder Partypeople aus ganz Europa?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

danke :allaaah:

Ich fahre am 19.5.2012 mit Freunden zum Sensation White nach Prag, wie sind eure Erfahrungen, was für Getränkepreise gibt es dort ungefähr und welche Marken werden angeboten. Ist es leicht an Getränke zu kommen und zahlt es sich aus VIP-Karten zu kaufen, bzw. gibt es in der Nähe gute Hotels und wie weit ist es vom Hauptbahnhof entfernt. Sind eher Tschechen dort oder Partypeople aus ganz Europa?

war schon 3-4mal in der O² Arena in Prag bei Sensation White und mehreren Transmission´s...

Getränkepreise im Vergleich zu Ö deutlich billiger...Essen ebenso...Das ganze is ja ein Eishockeystadion und man kann, wenn man aus der riesigen Halle rausgeht, im Gang quasi 1x rundherum gehen wo ca. alle 50m eine Essen- und Getränkestand is, also genügend Standln und somit fast null Wartezeit :super:

Partypeople waren bei den Festln wo ich immer war buntgemischt...neben Tschechen vor allem Leute aus Polen, Deutschland und Österreich!

VIP-Tickets hatten wir zwar keine, zahlt sich mMn auch nicht aus, da man auch ohne VIP-Ticket beispielsweise auf die Tribünen kann und sich hinsetzten wenn man mal eine Pause einlegen will

Hotel würd ich das Hotel Carol (3-Sterne) empfehlen, ca. 3-4 Gehminuten von der Arena entfernt und eig. recht gemütlich dort...empfehlenswert is vor allem das Frühstück...und das ganze um ~ 25 € pro Übernachtung (so war´s zumindest im November)

ein weiterer Vorteil is, aufgrund der Nähe zur Arena, dass man auch ohne Jacke zur Arena gehen kann (wobei die im Mai vermutlich eh nicht mehr gebraucht wird)...das sag ich nur deshalb, da es bislang immer zu erheblichen Wartezeiten bei der Garderobe gekommen is...damit scheinen die Tschechen immer wieder überfordert zu sein...es zahlt sich also aus, ohne Jacke hinzugehen um sich die Wartezeit zu ersparen

bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.