elektronische musik


tastsofast

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Denk mir auch dass es langsam Zeit wird, mal zumindest ein Datum bekannt zu geben...

hab mal im g7 (grazer stadtzeitung) gelesen, dass die veranstalter auch mit dem verantwortlichen vom schwarzl fzz (kalsdorf) verhandelt haben. mehr hat man davon aber auch nicht mehr gehört.

seit wiesen hats ja sowieso jegliches flair verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

hab mal im g7 (grazer stadtzeitung) gelesen, dass die veranstalter auch mit dem verantwortlichen vom schwarzl fzz (kalsdorf) verhandelt haben. mehr hat man davon aber auch nicht mehr gehört.

seit wiesen hats ja sowieso jegliches flair verloren.

Waren sie mit der Arena Nova in Wiener Neustadt nicht zufrieden oder wieso schaut man sich schon wieder nach neuen Veranstaltungsorten um? :confused:

Neben Avicii & Hardwell nun auch ARTY am 3.2.2012 in der Pratergalerie :allaaah:

vom Line-Up eins der besten Events der letzten Jahre in Ö

Gut, dass die Karten schon zu Hause liegen! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

Neben Avicii & Hardwell nun auch ARTY am 3.2.2012 in der Pratergalerie :allaaah:

vom Line-Up eins der besten Events der letzten Jahre in Ö

Habs gar nicht dapackt wie ich das heut gehört hab. Dusty Kid übrigens am 2nd Floor!

Und man wills nicht glauben, aber ich hab tatsächlich einen Hardstyletrack gefunden der mir zusagt. Wenn die Kick nicht so ecklig penetrant wär, würde er bei mir ganz hoch im Kurs stehen.

Waren sie mit der Arena Nova in Wiener Neustadt nicht zufrieden oder wieso schaut man sich schon wieder nach neuen Veranstaltungsorten um? :confused:

Nachdem die Organisation letztes Jahr ja angeblich nichts als eine pure Katastrophe war würds mich nicht wundern wenn das der Grund wäre.

Für alle dies übrigens noch nicht gelesen haben:

Calvin Harris erster bestätigter Act für Beatpatrol 2012 :allaaah:

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.