BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 8. März 2011 Eines meiner Lieblingsstücke in der Videospielgeschichte. Komponiert vom Kasseler Altmeister Chris Hülsbeck, durchaus auch alltagstauglich. Die Originale: Das Stück hier, "Wormland" aus "Super Turrican 2" läuft übrigens auch in meinem CD-Player 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 8. März 2011 (bearbeitet) brandneu von Tiesto & Mark Knight bearbeitet 8. März 2011 von Morpheno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 9. März 2011 Hm, sogar richtiger Trancesound der Track. Klingt ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 9. März 2011 Da ich im Moment wieder meine ganzen Videospiel-Favoriten durchhöre und diese ja zweifelsohne elektronische Musik sind, hier meine zwei Lieblingsstücke aus einem der Top 3-Spiele aller Zeiten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 9. März 2011 Da ich im Moment wieder meine ganzen Videospiel-Favoriten durchhöre und diese ja zweifelsohne elektronische Musik sind, hier meine zwei Lieblingsstücke aus einem der Top 3-Spiele aller Zeiten: Das Rundas Theme aus Metroid Prime 3 ist genial http://www.youtube.com/watch?v=-nVJAfikQQ8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 9. März 2011 http://www.beatportal.com/remix/detail/hello-phillip-cues-goodbye-remix/ Feier ich! guter remix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 9. März 2011 ich wollt mal n bischen werbung für "meine" musikrichtung machen und glaub hier passts am besten rein... hoffe es gibt gleichgesinnte hier im asb Bei Video 3 & 4 war ich letztes Jahr live dabei und im April gehts aufs Sensation Black bzw. jetzt heißts ja nur noch Black... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. März 2011 (bearbeitet) Hör ich ab und zu, aber jetzt nicht wie bestimmte andre Tracks jeden Tag 1x oder sowas.. die Lust danach kommt und geht Live muss das schon ein wahnsinn sein.. Qlimax wird vlt nächstes Jahr besucht Metallica Fans würden mich wohl dafür steinigen, find ich aber recht geil; http://www.youtube.com/watch?v=DjPawW0fth8 Willkommen im ASB übrigens bearbeitet 10. März 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 10. März 2011 danke fürs welcome ja, das is eine von meinen lieblings scheiben also ich möcht heuer, ausser aufs Black, noch aufs Defqon.1, Decibel und dann wieder aufs Q-Base und Qlimax fahren... trifft sich da ganz gut das ich im Reisebüro arbeite, somit bekomm ich Flüge & Hotels immer n bischen billiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 10. März 2011 Benassi ist wieder da, feiner Song! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. März 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 10. März 2011 Freut mich immer, wenn hier andere Hardstyle Jünger posten. Hab da schon in nem anderen Channel herumdiskutiert. Zwei Lieder auf die ich momentan ur deppert bin: http://www.youtube.com/watch?v=R1tYqhb5KI0&feature=player_detailpage und Ajo und wer immer Up to Date bleiben möchte was Hardstyle Tracks angeht: Sofern es mich betrifft höre ich zumeist Hardbase.fm oder "The Worlds Leading Radio Station in the Harder Styles of Music --> FEAR.FM!!!" Fear.fm sendet ja wieder seit Anfang 2011. :allaaah: Daher kommen auch wieder jeden Monat die Hardstyle Top 40! Reinhören - Zuhören - Abgehn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 10. März 2011 argh, nächste woche in wien... am 17. chew lips (damits noch elektronischer ist im netsky remix): http://www.youtube.com/watch?v=1VCaEl8GwI0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. März 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. März 2011 Leider spielt die einzige größere Disco bei mir in der Nähe nur solches Hardstyle Zeugs bzw. holt immer wieder DJs die eindeutig diesem Genre zuzuordnen sind. Ich kann halt gar nix damit anfangen, weil mir das eindeutig zu "hart" vom Sound her ist. Ich find das einfach nicht mehr schön, obwohl ich immer mehr elektronische Musik höre. Ich bevorzuge da melodischeres: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts