selectah hellimperator Geschrieben 7. März 2009 Dober - Patocka - Eder - Katzer und ich wollt mich doch morgen ned ansaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2009 und ich wollt mich doch morgen ned ansaufen darauf kannst aber wetten, dass die verteidigung morgen so ausschauen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 7. März 2009 einfach hingehn und umschreiben lassen - ausweiskope von ursprünglichen kartenbesitzer ist glaub ich nötig. P.S.: :aaarrrggghhh: hät eine brauchen können herzlichen dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 7. März 2009 darauf kannst aber wetten, dass die verteidigung morgen so ausschauen wird. ich bete ja immer noch, dass ketelaer spielt. aber du hast schon recht, nur glücklich werd ich ned damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 7. März 2009 (bearbeitet) darauf kannst aber wetten, dass die verteidigung morgen so ausschauen wird. Ist es ein Wunder wenn einer gesperrt ist und 2 verletzt sind ? Das Masl is, dass die Stürmerstars von Mattersdorf gottseidank keine Sprintraketen sind. Die Linie "Dober - Patocka - Eder - Katzer" kann wenigstens ordentlich reinhacken bei Bedarf - und das ist morgen notwendig. @NativeRon: siehe Gartler - Sred. Was da an Unwahrheiten - Wuchteln,die man so in den Raum stellt,aber selbst nix weiss - und Blödheten gepostet wurde, um das ging es. bearbeitet 7. März 2009 von Der Nationalpatriot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 7. März 2009 einfach hingehn und umschreiben lassen - ausweiskope von ursprünglichen kartenbesitzer ist glaub ich nötig. P.S.: :aaarrrggghhh: hät eine brauchen können Soweit ich weiß, braucht man nur den Ausweis von dem, auf den mans dann überschreiben will. Zumindest hat das bei mir schon einmal funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2009 (bearbeitet) ich hoffe wir spielen mit folgender aufstellung und glaube dass wir knapp gewinnen werden: Payer Dober - Hiden - Patocka - Katzer Hofmann - Pehlivan - Heikkinen - Boskovic Jelavic - Hoffer bearbeitet 7. März 2009 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 7. März 2009 Ich bin auch gegen 2 DMs, den armen Phelivan mit seinem noch-geringen-Gewicht hacken die Wappler doch um Und außerdem ist das schon wiederholt gebrachte Spielaufbau-Argument total richtig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 7. März 2009 Das mit dem Spielaufbau und Pehlivan finde ich völlig schwachsinnig. Nicht Pehlivan ist schuld, dass der Spielaufbau langsamer ist, sondern Boskovic. Und nicht weil er das Spiel verschleppt, sondern weil er auf Links total verschwendet ist. Insofern würde ich auch Pehlivan draussen lassen und evtl. Ketelaer auf links bringen. Kavlak dürfte sich wohl voerst selbst aus der Mannschaft genommen haben, kann mir nicht vorstellen, dass Pacult über diese Eskapade so einfach hinwegsieht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. März 2009 (bearbeitet) Das mit dem Spielaufbau und Pehlivan finde ich völlig schwachsinnig. Nicht Pehlivan ist schuld, dass der Spielaufbau langsamer ist, sondern Boskovic. Und nicht weil er das Spiel verschleppt, sondern weil er auf Links total verschwendet ist. Insofern würde ich auch Pehlivan draussen lassen und evtl. Ketelaer auf links bringen. Kavlak dürfte sich wohl voerst selbst aus der Mannschaft genommen haben, kann mir nicht vorstellen, dass Pacult über diese Eskapade so einfach hinwegsieht... niemand hat pehlivan am nicht optimalen spielaufbau (spieleröffnung) schuld gegeben, er ist ein anderer spielertyp als boskovic und es wäre total dumm von ihm die gleichen qualitäten wie vom boskovic zu fordern. tatsache ist dass wir aufgrund unserer spielerischen schwäche in der defensive einen boskovic im zentrum brauchen wie einen bissen brot. boskovic spielt derzeit im linken mittelfeld weil kavlak und drazan einen trainingsrückstand haben, das wird sich auch in dieser woche nicht verändert haben. ist ja logisch dass man nach einigen wochen grundausbildung beim bundesheer eine dadurch versäumte vorbereitung nicht kompensieren kann. man wird sich wohl einige wochen gedulden müssen, bevor beide wieder voll im saft stehen. ketelaer ist wohl deshalb nicht erste wahl, weil die kombination boskovic & pehlivan wahrscheinlich über boskovic & ketelaer zu stellen ist, zumindestens wirds pacult so sehen und der trainiert den trupp halt jeden tag. ich glaube kaum dass kavlak einen schlechteren stand hat wegen dieses vorfalls, der ist einfach übermotiviert und will unbedingt spielen. pacult hat ihn ja erst unlängst für seine einstellung gelobt. ein wort noch zum fuball: wir dürfen uns nicht wundern dass wir so schlecht dastehen im fuball. unsere jungkicker müssen in der wichtigsten vorbereitung des jahres zur grundausbildung. jeder dumme tennisspieler erspart sich diesen dreck. wenn man den winter dazurechnet hat ein jungspieler österreichs pro jahr ein viertel weniger optimale trainingsbedingungszeit. in wahrheit benötigen wir beheizte trainingsplätze und den totalen verzicht aufs bundesheer bei spitzensportlern. den schmarrn sollens nach ihrer karriere nachholen. ivanschitz war ein gesamtes jahr ausser form, in dem jahr als er die grundausbildung gemacht hat. bearbeitet 8. März 2009 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 8. März 2009 Payer Dober - Patocka - Eder - Katzer Heikkinen Hofmann - Boskovic - Ketelaer Hoffer - Maierhofer Tipp: 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Momolino Wichtiger Spieler Geschrieben 8. März 2009 Wird glaub ich ein typisches mattersdorf spiel, elendiges spiel, scheiß wetter, und ein unbefriedigendes ergebniss..ich tipp auf ein 1:1 nach nem tor in der 87 min von Mattersdorf. Würd im Sturm Jelavic und Hoffer beginnen lassen. Maierhofer braucht mal ne (motivations)pause. Ps: wer fährt aller mit dem zug um halb 2??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 8. März 2009 (bearbeitet) geht zwar mehr um Mattersburg als um uns, aber trotzdem: Naumoski hat sogar im Training provoziert könnt mir gut vorstellen, dass Don Didi nicht nur fürs Mattersburger Spiel überlebenswichtig war, sondern auch die eigenen Spieler vor Naumoski beschützt (oder zumindest verbal gerächt) hat bearbeitet 8. März 2009 von DonV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 8. März 2009 Naumoski hat sogar im Training provoziert Oh Oh wenn ich mir das so durchlese und dann daran denke das Naumoskis Gegenspieler heute Hannes Eder heisst ahne ich nicht gutes für heute NM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominho18 Jahrhunderttalent Geschrieben 8. März 2009 Haut's bitte die Mattersburger heute rein und leistet uns damit Schützenhilfe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts