swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 1. März 2009 Setzt vorraus, dass da jemand dahinter steckt !? Aber wer ? Sag' es uns, oder mir, bitte !!! Die Wiener Mafia. ehschowissen... Es fällt halt auf dass ziemlich viele Entscheidungen fallen die eigentlich nicht nachvollziehbar sind. Wer das leugnet hat jegliche Objektivität verloren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 1. März 2009 Die Wiener Mafia. ehschowissen... Es fällt halt auf dass ziemlich viele Entscheidungen fallen die eigentlich nicht nachvollziehbar sind. Wer das leugnet hat jegliche Objektivität verloren! http://www.wahretabelle.at/wahretabelle/wahre-tabelle.php Ajo .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. März 2009 Meister [...] Betrug [...] Wettbewerbverzerrung [...] bei diesen 3 begriffen drängt sich mir der name KARTNIG auf. also als grazer solltest du gaaaaaaaaaaaanz leise sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 1. März 2009 nach studium der szenen mittels premiere-konferenz komme ich zu folgendem schluss: - erste elferszene: hoffer trifft den gegenspieler offenbar leicht an der ferse. mangels guter zeitlupenwiederholungen kann ich mir kein richtiges urteil bilden, so glasklar wie für den kommentator wars für mich jedoch nicht. - gelb-rot für thonhofer war hart, weil er den ball wirklich nur ein paar meter weggerollt hat. da geben andere schiedsrichter für weitaus dreistere zeitschinderei keine karten. - zweite elferszene: klare sache für mich. wenn drazan so in den zweikampf geht, darf er sich wirklich nicht beschweren, wenn er dafür gelb und somit gelb-rot sieht. ob eine berührung stattgefunden hat oder nicht, ist in dem fall völlig wurscht. zudem hätte es natürlich elfmeter geben müssen, das foul war klar innerhalb. Genau so war's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 1. März 2009 bei diesen 3 begriffen drängt sich mir der name KARTNIG auf. also als grazer solltest du gaaaaaaaaaaaanz leise sein. Ich zitiere mich ja ungern selbst aber: Es geht nicht um alle 30 Meistertitel sondern um die letzten Jahre. Wir leben in der Gegenwart und nicht in der weiten Vergangenheit!Aber gerade diese Großkotzigkeit und Uneinsichtigkeit macht euch Rapid Fans so dermassen unsympathisch! Und den Punkt der Wettbewerbsverzerrung verstehe ich noch immer nicht! Zudem finde ich die Uneinsichtigkeit mancher Rapidler komplett unakzeptabel wenn sie nicht mal das Foul von Drazan als lupenreinen Elfer ansehen. Aja das Foul das zu eurem Tor führte fand ich auch echt brutal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. März 2009 zum glück ist nicht jedes foul ein fieser tritt. trotzdem werden ellbogenchecks, leiberlreissen oder aufstützen gott sei dank auch gepfiffen. und jetzt bin ich mittlerweile wirklich schon beim Nationalpatrioten, wenn er sagt: bitte closen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 1. März 2009 Ich zitiere mich ja ungern selbst aber: Und den Punkt der Wettbewerbsverzerrung verstehe ich noch immer nicht! Zudem finde ich die Uneinsichtigkeit mancher Rapidler komplett unakzeptabel wenn sie nicht mal das Foul von Drazan als lupenreinen Elfer ansehen. Aja das Foul das zu eurem Tor führte fand ich auch echt brutal! schade, dass du nicht in der lage bist, sarkasmus zu erkennen. wie fandest du diverse holzhackeraktionen an maierhofer (von hinten rein ohne ball, etc), die mit nichts geahndet wurden? wie fandest du es, als kujabi innerhalb von nichteinmal 30 sekunden 2x komplett ohne timing von hinten in die beine eines rapidlers springt, und danach immer noch am platz steht? wie findest du es, dass ein schiri der rapid zum sieg verhelfen will 2 (!) gelb-rote karten gibt, eine davon für ball wegschiessen? achso, du hast das spiel nicht gesehen, oder nur die zusammenfassung. die frage ist also, wer hier nur das sieht, was er sehen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. März 2009 Ich zitiere mich ja ungern selbst aber: aso die grazer meistertitel sind schon zu lange her, als dass sie noch diskutiert werden dürften. ich schließe mich selectah an. tlw haben die reider das hackl ausgepackt, dass einem angst und bange werden musste. wer einen rapidler wgeen des wegrollens des balles um ca 4 meter mit gelb rot vom platz stellt ist sicher kein heim schiri. also bitte lass deinen frust über das gestrige stümperhafte verhalten deiner jungen wilden blackies nicht an uns aus. baba und foi ned... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 1. März 2009 Ist ja nichts neues mit diesen Schiedsrichterentscheidungen für Rapid. So wurden sie ja auch im letzten Jahr Meister! Von Runde zu Runde entwickelt sich der Hass gegen Rapid und seine Anhängerschaft immer mehr! Es wird endlich Zeit dass dieser Betrug und diese verdammte Wettbewerbverzerrung ein Ende nimmt! Gerade die Blackies müssen hinsichtlich Schiri-Entscheidungne owa sowas von ruhig sein..... Glaubst i wü euch ? Es geht nicht um alle 30 Meistertitel sondern um die letzten Jahre. Wir leben in der Gegenwart und nicht in der weiten Vergangenheit! Aber gerade diese Großkotzigkeit und Uneinsichtigkeit macht euch Rapid Fans so dermassen unsympathisch! Schade dass es bei euch unten zu wenig zum Schee schaufeln gibt. Ich kann übrigens nix dafür, dass ihr verdient gegen Kapfenberg verloren habt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 1. März 2009 Wie wärs eigentlich mit einer Casting-Show für Schiedsrichter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 1. März 2009 Wie wärs eigentlich mit einer Casting-Show für Schiedsrichter? In der Jury Pacult, Maierhofer und Edlinger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 1. März 2009 In der Jury Pacult, Maierhofer und Edlinger! Muha.. Und dei Mama! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. März 2009 Muha.. Und dei Mama! ich darf doch bitten Und dei Mama, Oida! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forever_rapid Spitzenspieler Geschrieben 1. März 2009 (bearbeitet) Habt Mitleid mit den geistig Armen! Zum Spiel gestern: Schade, dass sich der Thonhofer mit der Aktion selbst wieder zurückgehaut hat. Auch wenn man dem Schiedsrichter mangelndes Fingerspitzengefühl ankreiden kann, wars einfach nur kopflos von ihm. Ich würd mir in Zukunft als AV Kayhan links und Thonhofer rechts wünschen, aber des wirds höchstwahrscheinlich nicht spielen. bearbeitet 1. März 2009 von forever_rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. März 2009 also ob ein foulversuch absichtlich da war wage ich mal zu bestreiten. es war ein tackling, auch wenn es unglücklich war, foul war es keines. Aber es stimmt schon wenn er was gibt, dann muss es elfer sein. Nur da es meiner Meinung nach nichts war, ==> abstoss Das kannst du doch nicht ernst meinen. Erstens gab es eine leichte Berührung, zweitens muss so ein Einsteigen auf jeden Fall geahndet werden, wie kann dieses Tackling nicht als Foul erkennen. Ein bisschen mehr Objektivität würde ich mir hier von einigen wünschen, Ried wurde hier ein glasklarer Elfer verwehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts