Recommended Posts

ASB-Messias
Miraval schrieb vor 1 Stunde:

unpolitische Meinung: 

Gala oder Fener wären die letzten Vereine die ich in mein Wohnzimmer einladen würde. Es ist ja eh schon weit und breit bekannt, dass es die Austro-Türken, die vorher noch nie in Istanbul waren und Gala bis dato nie näher als vor dem Fernsehbildschirm kamen, den Vogel raushaut wenn sich die Chance ergibt ihren Verein zu sehen. Da mutieren sie regelmäßig zu Pseudo-Hools, die sich dann nicht im Griff haben.

In 2 Wochen spielt dann Gala gegen Venezia im DPS. Da können sich die Gala-Fans von einer besseren Seite als die Fans von Fener zeigen. Wobei ich immer das Gefühl hatte, dass der Gala-Anhang der Austro-Türken der Dümmere ist. 

Die hat man nicht eingeladen. Da kam eine Anfrage und ein unmoralisches Angebot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
linzerSKV schrieb vor 1 Minute:

Die hat man nicht eingeladen. Da kam eine Anfrage und ein unmoralisches Angebot.

Das sind dann wieder die gleichen Leute, die jammern, wenn wir uns dann keine „Unterschiedspieler“ leisten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
oldschool schrieb Gerade eben:

Das sind dann wieder die gleichen Leute, die jammern, wenn wir uns dann keine „Unterschiedspieler“ leisten können.

Wie schon geschrieben, als Vereinssicht kannst du so ein Angebot kaum ablehnen. Vor allem wenn man sich wünscht weniger Mieter zahlen zu müssen.

Sämtliche politischen Gegner würden sich darauf stürzen.

Geil ist es trotzdem nicht, das ist klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

wie hoch war das unmoralische Angebot, und wieviel von Kosten müssten wir eigentlich übernehmen, wenn dann mal wieder die halben Sanitärbereiche herausgerissen oder so sind? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
linzerSKV schrieb vor 35 Minuten:

grüß euch, kurze Frage: Von was für "Summen" redet man bei solchen Spielen? Zahlt sich das wirklich aus die Heimat für "zwei fremde" zu öffnen?
PS: blabla ja LASK macht das immer....da GoldSigi halt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Schau dir die Ticketpreise an. Dann kann man erahnen, dass es nicht umsonst ist.

Bzgl. Beschädigungen im Stadion schätze ich unsere Geschäftsführung schon so ein dass das im Vorhinein klar geregelt worden ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Von dem was ich aus dem Verein bzw nahem Umfeld vernommen habe, spricht man wohl zumindest von einem hohen 5 stelligen Betrag der uns bleibt, auch an der Sechssteligkeit sollte mit beiden Spielen gekratzt werden können. Somit ja ich denke diese beiden Tests kann man in unsrer aktuellen Gesamtsituation nicht ablehenn, wenn man sich alleine überlegt, dass dadurch nahezu/vollkommen dasGehalt eines potentiellen ,,Unterschiedspielers'' für die nächste Saison gegenfinanziert werden kann. 

Also insgesamt für die meisten von uns nicht leiwand, aber dieses verhältnismäßig leicht verdiente Geld liegen zu lassen, in einer Situation, in der ein bisserl mehr finanzieller Spielraum womöglich über Wiederaufstieg oder Dahindümpeln in Liga Zwa entscheidet, würd ich hier dennoch als grob fahrlässig bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Wenn ich mir die Videos die im Internet herumgeistern anschaue würd ich glaub ich auf des Geld verzichten :kotz:

Hoffe nicht das unsere ganze Tribüne komplett vollgeklebt ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Muffi schrieb vor einer Stunde:

wie hoch war das unmoralische Angebot, und wieviel von Kosten müssten wir eigentlich übernehmen, wenn dann mal wieder die halben Sanitärbereiche herausgerissen oder so sind? 

Wird wohl die Vermittlungsfirma dafür aufkommen.

Genaue Summen darf ich nicht nennen, aber es ist definitiv keine Summe die man einfach ablehnen kann...

iamblue schrieb vor 3 Minuten:

Was die Kleber betrifft wurde bereits der Sollzustand wiederhergestellt.

bearbeitet von linzerSKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
iamblue schrieb vor 12 Minuten:

Wenn ich mir die Videos die im Internet herumgeistern anschaue würd ich glaub ich auf des Geld verzichten :kotz:

Mir ist auch das Frühstück von gestern hochgekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Jack Grillitsch schrieb vor 10 Minuten:

Würde mich doch sehr wundern, Sticker sind bei türkischen Fanbases nicht so verbreitet wie bei uns. 

Da der Sollzustand schon wieder hergestellt wurde, war wahrscheinlich sicher einiges zugeklebt.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag