Donaupark-Stadion


Fezza

Recommended Posts

Fanatischer Poster
LeLex schrieb vor 18 Minuten:

Hat jemand eine Idee wann und ob der Verein jemals "pkpass" Tickets für die Apple Wallet anbietet? Wäre für viele sicher hilfreich.  

Ich hab den QR code im FastPass Widget hinterlegt, besser als nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich hab einfach einen Screenshot von meiner Abo gespeichert.
und Auch teilweise von den Abos meiner Freunde, das macht das sharing dann auch wesentlich einfacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nachdem die Eröffnung des XXXLutz ursprünglich für April vorgesehen war und dann auf Herbst verschoben wurde, soll es nun doch schon Mitte Mai losgehen. Damit wird die neue DPS-Haltestelle des 12ers und 25ers auch in Richtung Urfahr bald kommen. Die Terrasse des Möbelhausrestaurants hat übrigens Stadion-Blick.

708_31.jpg

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
oldschool schrieb vor 28 Minuten:

Sehr fein, das belebt das Angebot und ist hoffentlich Anlass für das Tante Käthe seine Speisekarte zu überarbeiten.

Hmm ich weiß nicht ob die Möbelhaus-Kantine wirklich ein Konkurrent ist. Wenn ich an der Donau essen gehen will geh ich nicht zum Lutz und wenn ich beim Möbelkaufen schnell einen Hunger bekomme, gehe ich nicht zur Käthe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
mike94 schrieb Gerade eben:

Hmm ich weiß nicht ob die Möbelhaus-Kantine wirklich ein Konkurrent ist. Wenn ich an der Donau essen gehen will geh ich nicht zum Lutz und wenn ich beim Möbelkaufen schnell einen Hunger bekomme, gehe ich nicht zur Käthe.

Ein Schnitzel oder Burger + Bier vorm Spiel würde ich tatsächlich beim Lutz essen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Hugo Sanches schrieb vor 57 Minuten:

Ganz gut wenn da ein Unterschied ist. "Käthe" wird nie Kantine.

Wie lange das Interior über die Preise und „Qualität“ hinwegtäuschen kann, werden wir ja sehen. 🙂👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
oldschool schrieb vor 12 Minuten:

Wie lange das Interior über die Preise und „Qualität“ hinwegtäuschen kann, werden wir ja sehen. 🙂👍

Deine Urteile sind deine.

Die ab 25. April offiziell in Betrieb gehende Donauterrasse muss jedenfalls über nichts "hinwegtäuschen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Hochofen schrieb vor 30 Minuten:

Deine Urteile sind deine.

Die ab 25. April offiziell in Betrieb gehende Donauterrasse muss jedenfalls über nichts "hinwegtäuschen".

Quod erat demonstrandum. Köstlich 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Habe gestern wieder mal darüber nachgedacht, sinniert, wie man so schön sagt, was passiert wäre, hätte der Lask damals sein Pichlingerseestadion bekommen? Für uns dann natürlich die besten Trainingsbedingungen auf der Gugl, von daher vom feinsten, das Ostblockstadion aber selbst hätte uns das Knack gebrochen auf Dauer, davon bin ich felsenfest überzeugt. Natürlich, viele Probleme, welche wir derzeit haben (Spielstätten, Trainingsmöglichkeiten für die Reserv, Nachwuchs), wären erheblich geringer, aber, dieses neue Stadion war trotzdem ein Dosenöffner sondergleichen für uns. Und, wie ich schon irgendwo auf Soccer schrieb, dies wird wirklich nicht nur als Eintagsfliege wahrgenommen, die Leute kommen, um zu bleiben, genauso wie unser Verein gekommen ist, um zu bleiben. 

Natürlich ist die Situation für die zweite und den Nachwuchs derzeitig elendig, daran muss gearbeitet werden, keine Frage. Aber ich denke, unser Verein weis schon seit Jahren, dass wir unser Prunkstück Donaupark Neu wirklich erhalten, und auf da Nudlsuppn werdens ja doch nicht dahergschwumma sein, jahrelang. 

Was fix ist! Ich bin Fan dieses Vereins seit 1984, und, was sich bei uns tut seit unserem Schmuckkasterl nun, gab es für mich bisher noch nie. Jede Heimpartie ist seither eine Völkerwanderung unserer Fans ins Stadion, unfassbar, jedesmal traue ich meinen Augen nicht. 

Jo, Kreuz Willi, dein Alter, des geht sich grad ned aus, dann hätte ich schon damals Zuschauermassen erlebt, bin aber blöde reingerauscht, als es mit dem SK VÖEST dann nur noch abwärts ging:laugh: 

Auf alle Fälle: unser neues Stadion ist ein Traum sondergleichen, welches wir uns Fans aber auch verdient haben, durch Treue durch Dick und Dünn, jahrzehntelang.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.