Donaupark-Stadion


Fezza

Recommended Posts

Surft nur im ASB
BlaueDonau schrieb vor 18 Stunden:

Seids bitte so nett und passts auf, dass keine Becher aufs Spielfeld plumpsen.

Der eine oder andere dürfte runterpurzelt sein beim Spiel. Das war sicher keine Absicht, aber sollte halt nicht passieren.

 

Bin da voll bei dir. Weil, zb aus Sicherheitsgründen ein Netz vor unserem Steher, diesen braucht ja wohl wirklich kein Mensch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
vroots schrieb vor 24 Minuten:

wo? hab noch nie welche gesehen unterm Steher, bzw sitzplatz B abang, ist das wo versteckt?

Hast du auch die ganzen Spiele jetzt keinen einzigen Fan neben dir Pommes essen gesehen? Die hätten dir sicher auch Auskunft geben können ;)

....btw die besten Pommes, die mir bekannt sind, da sie auch in kaltem Zzstand noch richtig knusprig und daher genießbar sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
koksgetier schrieb vor 5 Stunden:

Finde ich auch mehr als ausbaufähig… und mE der einzige Kritikpunkt … wo bleibt die angekündigte Bosna … Hatte beim vorletzten Spiel einen Hotdog . Das waren zwei Frankfurter in einer bosnazeile , Senf Ketchup dann zum selber reingeben . Sry sowas ekeliges hatte ich schon lange nichtmehr .

Sonst sollens vor dem Stadion noch einen ordentlichen foodtruck hinstellen wenn sie es im Stadion schon nicht schaffen.

 

Bosner hats eh kurz mal gegeben 😅

Screenshot_20240506_093018.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

Wenn ich das richtig verstanden hab musste der Stand vor dem Derby weg und seither is er leider nimmer aufgebaut worden.

Waren jetzt keine frisch gegrillten Bosna, aber waren schon absolut solide.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
richard trk schrieb vor 6 Minuten:

Wenn ich das richtig verstanden hab musste der Stand vor dem Derby weg und seither is er leider nimmer aufgebaut worden.

Waren jetzt keine frisch gegrillten Bosna, aber waren schon absolut solide.

Wenn ich es richtig gesehen habe, hat der Rauchabzug nicht gepasst und/oder nicht den Vorschriften entsprochen. Der wurde in der Winterpause eingebaut. Warum nicht auch wieder eröffnet wurde, entzieht sich meiner Kenntnis.

710_21.jpg.74bc821900b68ce3d2e1e58d0c2ea97b.jpg

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
schokladinger schrieb vor 2 Stunden:

Hast du auch die ganzen Spiele jetzt keinen einzigen Fan neben dir Pommes essen gesehen? Die hätten dir sicher auch Auskunft geben können ;)

....btw die besten Pommes, die mir bekannt sind, da sie auch in kaltem Zzstand noch richtig knusprig und daher genießbar sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
VierVierZwa schrieb vor 9 Stunden:

Vienna auswärts vergessen?
Das Angebot mag in Ordnung sein, aber organisatorisch - weil Wartezeiten ja auch auch angesprochen wurden - sind die ehrlich gesagt ein Sauhaufen.

Ich hatte mich jetzt tatsächlich auf das Angebot im Heimsektor bei all den genannten Vereinen, als auch uns, bezogen. 

Boyz In Blue schrieb vor 4 Stunden:

Bosner hats eh kurz mal gegeben 😅

Screenshot_20240506_093018.jpg

Die hatte ich ausprobiert, war okaish und beim aktuellen Niveau der Gastro eine willkommene Erweiterung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
oldschool schrieb vor 31 Minuten:

Ich hatte mich jetzt tatsächlich auf das Angebot im Heimsektor bei all den genannten Vereinen, als auch uns, bezogen.

Das is bei der Vienna aber auch legendär mühsam, wenn auch natürlich ned so schlimm wie im Auswärtssektor. Das war ja wirklich eine Frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn es nicht nur ein Test war, dann ist die neue Bus-Haltestelle Richtung Urfahr bereits seit heute 6. Mai in Funktion.

Bin grad beim DPS vorbei und hab einen 25er dort halten gesehen. Der Ankunft-Anzeiger funkt auch schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
richard trk schrieb vor 18 Minuten:

Das is bei der Vienna aber auch legendär mühsam, wenn auch natürlich ned so schlimm wie im Auswärtssektor. Das war ja wirklich eine Frechheit.

Ich lass einfach mal ein Bild sprechen - eine der besten „Letschen“ die ich jemals hatte, und es waren viele 

89BC7FE0-8803-4A76-BEAA-EA6E73C8A5CE.jpeg
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Was ich richtig fein fand war die Gemütlichkeit vor dem Spiel.

Lässiges Wetter, kühle Getränke und ein Haufen Blau-Weiße vor Ort.

Aber das beste für mich war die Musik vor dem Spiel. Eine super Playlist aus den Tante-Käthe-Boxen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.