tole Superkicker Geschrieben 11. Juli 2023 Miraval schrieb vor einer Stunde: gibt es eigentlich Neuigkeiten zur Stiege am Donaudamm? lt. peschek auf der MGV war das nett gemeint vom architekten am rendering, aber stand jetzt wird das nicht umgesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2023 Hochofen schrieb vor 48 Minuten: Nein. Und da hilft auch ständiges Nachfragen nichts. Gönn Dir mal einen Eiskaffee... dauernd schnippisch sein gibt saure milch 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2023 Linzah schrieb vor 1 Minute: Gönn Dir mal einen Eiskaffee... dauernd schnippisch sein gibt saure milch Ich stimm ja nicht so oft mit @da neroüberein. Aber er hat einfach Recht damit, dass die permanente Fragerei von @Miraval wie die von einem Kleinkind zu nerven beginnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 11. Juli 2023 Alles Klar dann stelle ich in einem lebendigen Vereinsforum keine Fragen mehr und abonniere lieber einen Newsletter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2023 Miraval schrieb vor 14 Minuten: Alles Klar dann stelle ich in einem lebendigen Vereinsforum keine Fragen mehr und abonniere lieber einen Newsletter. Pampig sein unterstreicht nur die Kleinkind-Attitüde. Es geht nicht ums fragen sondern ums ständig dasselbe fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 11. Juli 2023 Hochofen schrieb vor 5 Minuten: 1. Pampig sein unterstreicht nur die Kleinkind-Attitüde. 2. Es geht nicht ums fragen sondern ums ständig dasselbe fragen. 1. Wahnsinn und das kommt von dir. 2. Das war das Erste mal, dass ich eine Frage zu den Stiegen gestellt habe aber was soll´s. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2023 Miraval schrieb vor 7 Minuten: 2. Das war das Erste mal, dass ich eine Frage zu den Stiegen gestellt habe aber was soll´s. Lügen. Noch so was, das kleine Kinder gerne tun. Miraval schrieb am 26.6.2023 um 13:52 : wie schauts jetzt eigentlich mit der Stiege aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 11. Juli 2023 Hochofen schrieb vor 1 Minute: Lügen. Noch so was, das kleine Kinder gerne tun. mea culpa - meine aktuelle Frage bezog sich aber eher auf die angedeutete Finanzierung die seitdem im Spiel war aber es ist mir eh schon egal. Hochofen schrieb am 26.6.2023 um 14:44 : Womit eine Realisierung nur durch einen eigenen Sponsor möglich ist. Und da gibt es (noch) keinen Abschluss, aber Interessenten und Bemühungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juli 2023 renton (the real) schrieb vor 8 Stunden: das war schon mal über 5 oder 7 jahren die einlaufmusik. Ja die letzten 6 Jahre bis jetzt. Und anscheinend jetzt noch darüber hinaus. Mir ist's egal, ich finds geil, sonst hätt ichs damals ned vorgeschlagen. Aber ab jetzt hör ich's gemütlich auf der Tribüne. Ich bin wohl der erste Ehrenamtler, der betteln müsste, seine Funktion weiter machen zu dürfen 😂😂😂 Gibts nur bei uns und kannst ned erfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Juli 2023 Bestimmt schon 200 Mal gefragt (bin faul und will nicht suchen): wird das Eröffnungsspiel auch wo übertragen? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juli 2023 (bearbeitet) Irony-Man schrieb vor einer Stunde: Bestimmt schon 200 Mal gefragt Nein, diese Frage ist neu, weil von uns eh alle im Stadion sind Ich hätte bisher auch keinen Hinweis auf einen frei zugänglichen Livestream außerhalb der Wettplattformen bemerkt. . bearbeitet 12. Juli 2023 von Lady in Blue White Satin 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2023 (bearbeitet) https://blauweiss-linz.at/verein/stadion/ Stadion- und Anreise-Infos sind nun aktualisiert. Mit folgendem nicht unwichtigen Detail: Zitat Wer mit dem Auto anreist hat die Möglichkeit im PARKHAUS HAFEN LINZ zu parken. Dort gibt es für alle Fans einen speziellen Parktarif von 7€ ab 3 Stunden parken. Darunter 2,80€ pro Stunde. Wie man am kürzesten zu Fuß vom Linz AG Hafen/Posthof-Parkhaus zum Stadion kommt, ist leider nicht vermerkt. Da ich weiß, dass viele diesen "Schiffswerft-Eck-Abkürzer" (noch) nicht kennen, hier mal ein handgeschnitzer Plan. bearbeitet 12. Juli 2023 von Hochofen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2023 Hochofen schrieb vor 38 Minuten: https://blauweiss-linz.at/verein/stadion/ Stadion- und Anreise-Infos sind nun aktualisiert. Mit folgendem nicht unwichtigen Detail: Wie man am kürzesten zu Fuß vom Linz AG Hafen/Posthof-Parkhaus zum Stadion kommt, ist leider nicht vermerkt. Da ich weiß, dass viele diesen "Schiffswerft-Eck-Abkürzer" (noch) nicht kennen, hier mal ein handgeschnitzer Plan. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 12. Juli 2023 Hochofen schrieb vor einer Stunde: https://blauweiss-linz.at/verein/stadion/ weil ich mir grad die Eingänge angesehen ab der Eingang zu D1 (Sitzer zwischen Steher und VIP) ist also auf der Nordseite? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 12. Juli 2023 grufi schrieb vor 2 Minuten: weil ich mir grad die Eingänge angesehen ab der Eingang zu D1 (Sitzer zwischen Steher und VIP) ist also auf der Nordseite? gehe davon aus dass D1 Eingang Nord und D2 Eingang Süd ist. Das wird ein Fehler in der Grafik sein... Dafür ist auch schon die Bushaltestelle Donaupark eingezeichnet.. ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts