Donaupark-Stadion


Fezza

Recommended Posts

linzerSKV schrieb vor 12 Minuten:

Wie ich schon geschrieben habe, ich erwarte nicht, dass der Verein was dagegen macht. Und Linzer ausschließen schon gar nicht. Nur würde es mich trotzdem ärgern, wenn wir auswärts nur 90 Tickets bekommen würden.

 

ich nehm ohnehin alles zurück. wenns stimmt, was ich gehört habe, ist unserem verein eh nicht mehr zu helfen. es ist mir aber zu peinlich ,es hier reinzuschreiben. man kann sich nur bei den grazern für die eigene vereinsführung entschuldigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mike94 schrieb vor 4 Stunden:

Aber letzte Saison waren ganz sicher noch 1300 zugelassen. Warum heuer nicht mehr?

Die Exekutive braucht Geld und des geben wir ihnen nicht 

Unglaublich wie sich die Insider hier positionieren...absolut nicht nachvollziehbar..i verstehs ned:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Findest du in Ordnung, das man vielen blau weissen scheinbar die Möglichkeit nimmt, sich das Spiel anzusehen, um weniger Grazer dabei zu haben? Das ist ja aus mehren Ebenen total unverständlich.

Da könnte man ja gleich unter Ausschluss der Öffentlichkeit spielen, das kostet am wenigsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also hat BWL die Mehrkosten verweigert, die zu Zahlen gewesen wären für das Hochrisikospiel und verzichtet dafür lieber auf Auswärtsfans UND Heimfans? 

Und @all die es nicht verstehen, dass man sich bei 90 Auswärtstickets ärgert und meinen dass man es schon verkraften könnte:
Wer regelmäßig mit 10-50 Hansln Auswärts fahrt, der kann so etwas leichter verkraften :) 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
S.B.1312 schrieb vor 15 Minuten:

Also hat BWL die Mehrkosten verweigert, die zu Zahlen gewesen wären für das Hochrisikospiel und verzichtet dafür lieber auf Auswärtsfans UND Heimfans? 

Und @all die es nicht verstehen, dass man sich bei 90 Auswärtstickets ärgert und meinen dass man es schon verkraften könnte:
Wer regelmäßig mit 10-50 Hansln Auswärts fahrt, der kann so etwas leichter verkraften :) 
 

 

Ja is Arsch... Wenn ma uns ehrlich san is der ganze Hofmann-Personal-Ausweichplatz Arsch & zwar sowohl für Heim- als auch für Auswärtsfans. Anfahrt Arsch, Gastro Arsch, Heisln Arsch, Tribünen Arsch. Bei jedem Bier anstellen könnt I me anspeibn weilsd in der Wartezeit gleich viel Alkohol abbaust wiesd mit da nächsten Halbn wieder zu dir nimmst...

Aber letztendlich isses halt a notwendiges Übel, über des I jetzt gerne eine weitere Saison hinwegsehe weil wies ausschaut wird in naher Zukunft aus blau-weisser Sicht alles gut & des ganz unabhängig von der Liga in der wir spielen.

I wünsch euch Roten wirklich dasses mehr als 90 Tickets werden, aber san ma uns ehrlich, sollns 150 sein, is ja dennoch immer noch Arsch...

Schaun ma beim Rückspiel Ende April ob se ned doch mehr als 10-50 Hansln nach Graz verirren, im besten Fall gehts ja dann für beide auch noch um was & im allerbesten Fall gibts danach a Bierdl und kan Zenica Blues ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

die fans von BWL können für diesen unsinn nix, is mir schon klar. aber kosten für ein risikospiel sind halt mal zu zahlen, ist ja auch nix neues. hätte von eurem vorstand da etwas mehr weitblick erwartet, ist ja auf grund des spielplanes auch planbar.

was machts wenn so wie in der südstadt 400 oder 500 rote kommen? die bleiben dann vor dem stadion, schaun durch den zaun (sofern das geht) und bringen euch keine einnahmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
para schrieb vor 11 Minuten:

die fans von BWL können für diesen unsinn nix, is mir schon klar.

Eventuell ist das (nach dem Bierschütter vorige Woche) eine Art "Stadionverbote neu". Das Verhältnis Management/Mitglieder/Fans gehört schnellstens verbessert. Eine Stellungnahme vom Verein ist auch überfällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
der rex schrieb vor 8 Stunden:

Mittlerweile lässt sich auf der Baustelle erahnen in welcher Höhe das Spielfeld sein wird, was ich doch recht beeindruckend finde

Jup. Straßenseitig gesehen beginnt das eigentliche Stadion erst im zweiten Stock und reicht bis zum vierten.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Robert Mitchum schrieb vor 48 Minuten:

Wird so lässig. Kann mir unser neues Schmuckstück immer noch nicht vorstellen, weil's so genial wird. Das erste Mal unser neues Wohnzimmer zu betreten, ich habe da direkt Respekt davor, da es mir altem Deppen die Bedln aussadruckn wird.

So wird es sehr vielen von uns gehen.

Vielleicht gibt es im Fanshop dann, dem Anlass entsprechend, bedruckte Taschentücher, die dann elegant vollger... werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.