Donaupark-Stadion


Fezza

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Hochofen schrieb vor 6 Stunden:

Einerseits wird jetzt nach der Abtragung der alten Zufahrtsrampe der letzte Kellerabschnitt mit dem Tunnel zum Lutz angegangen. Andererseits ist man woanders bereits im 1. Stock. Bei dieser "ungleichzeitigen" Arbeitsweise kann ich nicht genau sagen, wann der nördliche Teil dran kommt. Aber es wird wohl noch im August passieren.

Merci :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Lady in Blue White Satin schrieb vor 2 Stunden:

 

Die aktuellen Bilder der Webcams zeigen: Heute wurde die erste Schalung für ein zukünftiges Icon unseres Stadions errichtet und mit Beton verfüllt: Die erste dieser einzigartigen Leuchtsäulen ist am entstehen. :)

und ich habe schon gerätselt, was dieses ding da ist...
...und du bist dir da sicher? weil bereits jetzt schon in der bauphase!? 
aber wenn's so ist wie vermutet, kann man sich schon gut vorstellen bis wohin unser wohnzimmer langt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Stahlhammer schrieb vor 14 Stunden:

und ich habe schon gerätselt, was dieses ding da ist...
...und du bist dir da sicher? weil bereits jetzt schon in der bauphase!? 
aber wenn's so ist wie vermutet, kann man sich schon gut vorstellen bis wohin unser wohnzimmer langt ;-)

Ist definitiv so eine Säule. Die zweite folgt auch schon.

Zwischen Gebäude und Säulen müssen ja noch Gehsteig und Zufahrt passen. Damit ist auch der Abstand nachvollziehbar.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
linzerSKV schrieb vor 4 Stunden:

Ein Perspektivenwechsel bei den Webcams wäre meiner Meinung nach top. Beim Baufortschritt bei der ehemaligen Rampe sieht man kaum was. :v:

Freue mich auch schon auf den nächsten Baustellenbericht.:klatschgrin:

Sorry. Das geht nicht nach Belieben. Da muss auch was zum Befestigen vorhanden sein. Und wir mussten ja bekanntlich erst neulich umswitchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Hochofen schrieb vor 11 Stunden:

Sorry. Das geht nicht nach Belieben. Da muss auch was zum Befestigen vorhanden sein. Und wir mussten ja bekanntlich erst neulich umswitchen.

Denke nicht, dass es so viel Aufwand wäre. Aber egal, war nur ein Verbesserungsvorschlag:wayne?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
linzerSKV schrieb vor 11 Minuten:

Denke nicht, dass es so viel Aufwand wäre.

Die Masten, die in Frage kommen würden, um die Zufahrt einzusehen, sind solche wie der, der uns samt Kamera abmontiert wurde: Ausgediente Strommasten, die deswegen auch noch wegkommen. Das hat uns die ELIN auch bestätigt. Der (neue) Lichtmast, auf dem die Kamera jetzt drauf ist, ist der näheste, der auch stehen bleiben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wie machen die das eigentlich mit dem Kran, da wurde ja auch das Fundament klarerweise nicht betoniert, ist das im Nachhinein nicht auch schwierig abzudichten wenn das erst verspätet gemacht wird? und steht der in der Mitte des Gebäudes jetzt noch länger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Man kann nur hoffen, dass im neuen Donaupark bessere Bedingungen für Gästefans vorherrschen als im Hofman-Personal Stadion. Letztes Jahr war ja scho allerhand aber dieses Jahr übertrifft (wohl eher untertrifft) die Anzahl an Tickets für Grazer ja alles was irgendwie mit Lizenzbestimmungen zu tun hat. Frechheit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
S.B.1312 schrieb vor 16 Minuten:

Man kann nur hoffen, dass im neuen Donaupark bessere Bedingungen für Gästefans vorherrschen als im Hofman-Personal Stadion. Letztes Jahr war ja scho allerhand aber dieses Jahr übertrifft (wohl eher untertrifft) die Anzahl an Tickets für Grazer ja alles was irgendwie mit Lizenzbestimmungen zu tun hat. Frechheit. 

Kannst du das bitte etwas näher erläutern...

Ich denke im DPS Neu werdet ihr am liebsten 2x pro Saison bei uns gastieren wollen. Da machen wir es wieder gut, wenn die Hütte steht, versprochen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Trivon_Ivanov schrieb vor 16 Minuten:

Kannst du das bitte etwas näher erläutern...

Ich denke im DPS Neu werdet ihr am liebsten 2x pro Saison bei uns gastieren wollen. Da machen wir es wieder gut, wenn die Hütte steht, versprochen!

90 Tickets gehen nach Graz für unsere kommende Begegnung. 90(!)

Ja ich weiß auch, dass das nicht in erster Linie das Verschulden von Blau Weiß ist aber wie kann das mit der Lizenzvergabe konform sein?

edit: davon geh ich aus, in welcher Liga werden wir sehen😏

bearbeitet von S.B.1312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten