Donaupark-Stadion


Fezza

Recommended Posts

Banklwärmer
Robert Mitchum schrieb am 23.8.2022 um 19:03 :

Um unseren Donauparkbaustein ist es extrem ruhig geworden. Ich hoffe, da wird bald nachgezogen, weil gerade jetzt wären neue Käufer eher leicht zu überzeugen, da unser Stadion so wunderbar in die Höhe schießt.

Langsam sollte da auch der Verein selbst Farbe bekennen, welche geniale Idee einige Fans damals hatten.

https://baustein.donauparkstadion.at/

Schau mal - hier der Link zum Verteilen im Freundeskreis...gute Idee, dass man hier wieder kräftig die Werbetrommel dafür rührt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

https://www.derstandard.at/story/2000138812193/frauen-nationalteam-warum-ausgerechnet-wiener-neustadt

Bericht zur Stadionthematik beim Frauen Nationalteam.

Also von der Infrastruktur würde das DPS Neu  hier schon perfekt passen.

Einzige Frage wäre ob man das Stadion regelmäßig voll bekommt….bin mir da nicht so sicher.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
SKV1997 schrieb vor 14 Stunden:

Einzige Frage wäre ob man das Stadion regelmäßig voll bekommt….bin mir da nicht so sicher.

das ware aber prinipiell das problem vom ofb. und die spielen zb auch in klagenfurt.

Ich glaub auch nicht dass sich viele aus dem westen auf den weg nach wiener neustadt machen würden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Fezza schrieb vor 2 Stunden:

das ware aber prinipiell das problem vom ofb. und die spielen zb auch in klagenfurt.

Ich glaub auch nicht dass sich viele aus dem westen auf den weg nach wiener neustadt machen würden...

Ja klar hast du recht das das Problem des ÖFB ist. nichtsdestotrotz würden sie wohl schnell weiterziehen wenn das Zuschauerinteresse nicht groß ist. Und das ist ein wenig meine Befürchtung….kann mich aber natürlich auch täuschen.

Geil ist ja das Wiener Neustadt Stadion eine VIP Tribüne für 250 Leute hat, der VIP Club selber fasst aber nur 100 Leute, ernsthaft? :lol::deppat:
 

Soweit ich es im Kopf habe wird unser VIP Klub ca. 1000m2 Größe  haben, gehe daher von einer Kapazität von ca. 500 Leuten aus. Das ist schon mehr als ordentlich ;)

bearbeitet von SKV1997

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

Der Artikel klingt ja schon so, als wäre eigentlich eh niemand mit Wiener Neustadt zufrieden und als wäre der Donaupark neu durchaus eine Alternative, die in Betracht gezogen oder zumindest als sinnvoll erachtet wird.
Owa samma uns ehrlich, gegen Nordmazedonien oder so reicht auch Neustadt, da fänd ich eher kritisierenswert, dass das Stadion öffentlich eigentlich ned erreichbar ist.

Ich würde den Donaupark neu als Stadion für die Spitzenspiele positionieren. Das is sicher drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
fred 74 schrieb vor 2 Stunden:

Soory, aber Wr. Neustadt paßt genau für die Mädels. Werden alle jetzt ein bisschen Größenwahnsinnig...... 

Wenn du ernsthaft glaubst, dass gegen England frisch von der WM nur 3.000 kommen, wenn mehr Plätze zur Verfügung gestanden wären... jo guad, dann werd ich dich ned vom Gegenteil überzeugen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Mich persönlich interessiert Frauenfussball soviel wie Frauenskisprung oder Fraueneishockey, nämlich nicht die Bohne.

Dies meine ich nicht böse, ich sehe dies halt so, da ich dazu keinerlei Zugriff habe, vielleicht auch um das Eizerl zu alt bin, mich mit dieser Entwicklung auseinanderzusetzen.

Aber, die Zeiten haben  sich gewandelt.  

 Ein Nationalstadion für unsere Damen im neuen Park wäre natürlich wünschenswert. Gut 5000 Zuseher möglich, mehrere Umkleidekabinen, nigelnagelneu ab Sommer 23, und ein Image bzw Bekanntheitsvorteil für unser neues Stadion, welches seines gleichen sucht, wenn wir fixes Heimstadion des Damennationteams werden würden. Und auch ein Imagegewinn für die Stadt Linz an sich, dies ist denke ich selbstredend.

ich betrachte Neustadt als Zwischenlösung, weil unser neues Stadion ist ein aufgelegter für unser Damenteam, von der Größe her, und auch der modernen Struktur ab da. Nebenbei liegt Linz im Ost West Gefälle eigentlich fast  im Herzen von Österreich.

Wenn nur halbwegs vernünftige Personen das Zepter schwingen, wird Linz die Hauptstadt unserer Damen, weil alles andere unlogisch wäre.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Meine Vermutung: Das sind Arbeitsplattformen, die da gerade vor alle tragenden Säulen und Pfeiler auf der Westseite gestellt werden.

Wenn dann vom Kran die schweren Verbindungsträger auf die Pfeiler gelegt werden, stehen Bauleute auf der Plattform, die die Träger händisch millimetergenau einrichten.

 

.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Lady in Blue White Satin schrieb vor 14 Stunden:

Meine Vermutung: Das sind Arbeitsplattformen, die da gerade vor alle tragenden Säulen und Pfeiler auf der Westseite gestellt werden.

Wenn dann vom Kran die schweren Verbindungsträger auf die Pfeiler gelegt werden, stehen Bauleute auf der Plattform, die die Träger händisch millimetergenau einrichten.

 

.

Ja macht Sinn, danke :clever:

Fuck, nicht mehr normal wie oft ich mittlerweile auf die Webcam schaue :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.