Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 2. Februar 2022 Erstaunlich. Auf den Panoramabildern sieht es zumindest so aus, als hätte heute jemand im "Rückhaltebecken" unserer Baugrube den Stöpsel gezogen. Um 12 Uhr noch voll, war das Wasser um 16:40 fast zur Gänze verschwunden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Februar 2022 Ich schau jeden Tag rein und beobachte den Baufortschritt, als würden die Granitler gerade mein Eigenheim bauen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2022 Es ist ja unser aller erweitertes Wohnzimmer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Weltklassekicker Geschrieben 3. Februar 2022 Ich schau auch jeden Tag mit einem Granit Bier in der Hand den Granitlern beim Hackeln zu. Coole Sache die Kameras! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2022 Ich glaub ich stell denen mal echt a kistn granit hin 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laimling Spitzenspieler Geschrieben 8. Februar 2022 Wollt grad mal wieder nachschauen, was ist da mit den Cams passiert? https://blauweiss-linz.at/donaupark/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2022 Laimling schrieb vor 48 Minuten: Wollt grad mal wieder nachschauen, was ist da mit den Cams passiert? https://blauweiss-linz.at/donaupark/ Nix. Ist nur temporär, dass sie vom Netz sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Februar 2022 Hochofen schrieb vor 15 Minuten: Nix. Ist nur temporär, dass sie vom Netz sind. Mit welcher Begründung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chri SKV Stammspieler Geschrieben 8. Februar 2022 Laimling schrieb vor 7 Stunden: Wollt grad mal wieder nachschauen, was ist da mit den Cams passiert? https://blauweiss-linz.at/donaupark/ Ende Februar sollen sie wieder online sein lt. HP.……..in der Zwischenzeit muss halt dann wieder der Link den die Lady mal gepostet hat herhalten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Februar 2022 Chri SKV schrieb vor 4 Minuten: Ende Februar sollen sie wieder online sein lt. HP.……..in der Zwischenzeit muss halt dann wieder der Link den die Lady mal gepostet hat herhalten 1 Woche online, 2-3 Wochen Pause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Februar 2022 dann von mir ein paar impressionen... ...es wird weiterhin (sehr) fleißig gewerkt ;-) 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Februar 2022 In der heutigen Kronen Zeitung ist ein Modell vom Stadion abgebildet bei dem das Logo unleserlich ans Ende der Fassade gesetzt wurde. Zufall? Außerdem wird (in der großen Überschrift) ein Baubeginn vor der Baubewilligung unterstellt, dieser aber ein paar Zeilen weiter erklärt also entkräftet. Zufall? Ich freue mich immer wenn ich so was lese, denn es zeigt wie sehr sich die schwarz/weißen Schreibelinge anstrengen müssen jede positive Entwicklung im Verein zu denunzieren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 11. Februar 2022 auch der holzleitner schiesst zufällig gleichzeitig wieder seine märchen raus. jetzt kostet das stadion schon 35 mio. was da vom lutz um dieses geld mitgebaut wird, die geschäftsflächen für die stadt etc. erwähnt er nichtmal. klingt nach eine sauber durchgetakteten bashing aktion der qualitätsjournalisten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 11. Februar 2022 Hugo Sanches schrieb vor 5 Minuten: In der heutigen Kronen Zeitung nach diesen Worten waren meine ersten Gedanken "oida na les anfoch net weida" ich hätte auf mich selbst hören sollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2022 wenn ich diese zwei "Zeitungen" höre fällt mir ein dass meine Klopapierbestände sich dem Ende zuneigen... Winter ist Eintopfzeit, meine Damen und Herren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts