Stami Weltklassekicker Geschrieben 19. August 2010 naja, von daher können wir ja eigentlich wieder froh sein das wir an einem dienstag spielen... da werden nämlich trotzdem etwas weniger grazer kommen als am WE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arik Banklwärmer Geschrieben 19. August 2010 Die Arbeiten haben heute früh begonnen. Die Stahlrohrtribüne vom Beachsoccer kommt auf den Tennisplatz, wird nach dem GAK-Spiel wieder abmontiert (falls dann noch nötig...). Der Zaun bleibt stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 23. August 2010 (bearbeitet) . bearbeitet 15. Oktober 2023 von MetzgerSKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 24. August 2010 gibt es dazu schon fotos?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 24. August 2010 Man muss nur wissen wie man spart und da alte Schelli is da Meister der Sparfüxe. tja nur kann man einen Verein auch zu Tode sparen sie L*** auf der G*** 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 24. August 2010 bin heute mal dort gewesen. schaut gar nicht so übel aus. is direkt dem fanblock gegenüber ne kleine, eher lange als hohe stahlrohrtribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 25. August 2010 ... und wie machen's das mit dem ausschank dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) bin heute mal dort gewesen. schaut gar nicht so übel aus. Seh ich auch so. Kommt die dann nach dem GAK (oder RB) Spiel gleich wieder weg, oder bleibt uns die eine Weile? bearbeitet 26. August 2010 von der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 26. August 2010 Seh ich auch so. Kommt die dann nach dem GAK (oder RB) Spiel gleich wieder weg, oder bleibt uns die eine Weile? werden wieder abmontiert weils irgenwo in kärnten aufgestellt werden.vielleicht als anklagebank beim hypoalpeadriaprozess. grundsätzlich ist die idee net schlecht.getrau mich zu wetten dass da einige mobile tribunen auf halde legen und für die niemand mehr eine verwendung hat.bissl hergerichtet,schalensitz drauf und der kas ist gegessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. August 2010 ... und wie machen's das mit dem ausschank dort? ...klar dass des DEI Hauptsorg is! PS: Sind die Tribünen morgen im Einsatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksstierler Teamspieler Geschrieben 27. August 2010 Eisenbahnbrücke: Bedroht Neubau Blau-Weiß-Platz und Gärten? "Die Diskussion um die denkmalgeschützte Linzer Eisenbahnbrücke betrifft auch Schrebergärtner und Fußballer. Die zentrale Frage dabei: Wie wirkt sich ein Brückenneubau oder eine zusätzliche Brücke auf den Blau-Weiß-Platz und die Schrebergärten zwischen Eisenbahnbrücke und der Unteren Donaulände auf der Linzer Seite aus? Für den Linzer Verkehrsreferenten Vizebürgermeister Klaus Luger (SP) sind die Probleme lösbar: „Es gibt Lösungen, mit denen der Blau-Weiß-Platz und die Kleingärten bleiben können.“ Das würde nicht nur bei einem Neubau am Ort der jetzigen Eisenbahnbrücke und auch beim Bau einer neuen Brücke gelingen. Ein Fan von Blau-Weiß Den Bau einer zusätzlichen Brücke stromabwärts lehnt Luger aber ab. Denn die würde ein Naherholungsgebiet in Urfahr zerstören und große Probleme beim Gasthaus Lindbauer verursachen: „Meine Ablehnung hat nichts damit zu tun, dass ich Blau-Weiß-Fan bin und meine Söhne bei Blau-Weiß spielen.“" http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/linz/art66,448306 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 28. August 2010 (bearbeitet) . bearbeitet 15. Oktober 2023 von MetzgerSKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der MUNDL Tribünenzierde Geschrieben 27. September 2010 (bearbeitet) Zum thema neue Donaubrücke und Donauparkstadion: Die 7,00 m breite Fahrbahn der neuen Brücke kann ab dem südlichen Brückenende auf der bestehenden Eisenbahntrasse bis zur Kreuzung Donaulände / ARBÖ-Zufahrt verlängert werden. Für Radfahrer und Fußgänger ist ein begleitender Weg vorgesehen. Weder die Kleingärten noch die Sportanlage werden durch diese Maßnahme beeinträchtigt. Allenfalls kann eine auskragende Fahrbahnplatte auf Seite der Sportanlage für eine gedeckte Tribüne oder einen Kabinentrakt genutzt werden. Quelle: http://www.linz.at/images/Neue_Schienenachse_Linz.pdf Also für mich liest sich das eigentlich sehr positiv. bearbeitet 27. September 2010 von der MUNDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 28. September 2010 Allenfalls kann eine auskragende Fahrbahnplatte auf Seite der Sportanlage für eine gedeckte Tribüne oder einen Kabinentrakt genutzt werden. nette idee! hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Weltklassekicker Geschrieben 28. September 2010 versteh ich das richtig??? des würde dann praktisch da verlaufen wo jetzt die schienen sind, also ganz normal gerade nach vorne, also mehr oder weniger über den sudererhügel? also jetzt mal davon abgesehen ob die da a tribüne machen oder nicht, oder ob man da den platz um 90 grad drehen würde oder nicht... irgendwie ist das schwer vorzustellen dort etwas zu bauen ohne damit den spielbetrieb zu stören.... eine skizze wäre super.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts