Donaupark-Stadion


Fezza

Recommended Posts

schwarz auf weiß

ist das jetzt der Keller vom Lager oder schon das Lager selber? :winke: 
 

fahre jeden Tag mit dem Schichtbus vorbei und da wird auch wirklich immer voll gearbeitet. Letztens standen die Betonmischer um halb 6 morgens Schlange. Sehr schön wenn nun endlich beide Stadien so gut angelaufen sind :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Beim nächsten Baustellen-Report im Sommer werden wir uns auch bemühen, DPS Architekt Michael Mauch vors Mikro zu bitten. Im Gegensatz zum Stadion eines gewissen anderen Vereins sind übrigens bei uns noch keine großen Abweichungen zwischen Plänen und Realität vorgekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
Hochofen schrieb vor einer Stunde:

Beim nächsten Baustellen-Report im Sommer werden wir uns auch bemühen, DPS Architekt Michael Mauch vors Mikro zu bitten. Im Gegensatz zum Stadion eines gewissen anderen Vereins sind übrigens bei uns noch keine großen Abweichungen zwischen Plänen und Realität vorgekommen.

Nicht frech werden. Sonst spart die Raika euer Dachstadion einfach ein. :davinci:
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tobi93 schrieb vor 12 Minuten:

Nicht frech werden. Sonst spart die Raika euer Dachstadion einfach ein. :davinci:

Und was genau soll die Raika damit zu tun haben? Die hat Ihr Grundstück gegen das vom Lutz getauscht und kann ihren Glaspalast errichten. Damit war sie aus dem Spiel. Jedenfalls bei uns.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
Hochofen schrieb vor 7 Minuten:

Und was genau soll die Raika damit zu tun haben? Die hat Ihr Grundstück gegen das vom Lutz getauscht und kann ihren Glaspalast errichten. Damit war sie aus dem Spiel.

Warum bist du so spassbefreit ? :keks:  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Hochofen schrieb vor 3 Stunden:

Beim nächsten Baustellen-Report im Sommer werden wir uns auch bemühen, DPS Architekt Michael Mauch vors Mikro zu bitten. Im Gegensatz zum Stadion eines gewissen anderen Vereins sind übrigens bei uns noch keine großen Abweichungen zwischen Plänen und Realität vorgekommen.

Wo nicht viel ist, kann halt auch nicht viel abweichen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich versuche, halbwegs neutral zu bleiben, aber dieses Raiffeisenoval für 18000 Leute würde ich nicht einmal geschenkt nehmen.

Die fetten Jahre des Lask sind schon wieder vorüber, mehr als 5000 Zuseher werdens im unteren Play Off kaum zusammenbringen bei den Heimspielen.

Die "Gefahr", dass ihnen das grosse Stadion auf den Schädel fällt, ist eigentlich sogar mehr als wahrscheinlich.

Wie ich immer sage, dass Linzer Publikum kommt gerne, aber nur, wenn es etwas zu erben gibt, da werdens plötzlich ganz damisch, ansonsten spielst du vor leeren Rängen. Gerade in Linz ist dies immer extrem zu beobachten.

Ich persönlich finde, unsere 5300 Zuseher Arena ist genau richtig von der Kapazität her. Bei 2000 Besuchern hat man schon eine super Stimmung, und, bist du ausverkauft, wird es so und so der Hammer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.