Donaupark-Stadion


Fezza

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Wie schon geschrieben, die Relipartie 2003 hat uns meiner Meinung nach sehr viele Sympathisanten gekostet. Auswärts 2:0 Sieg, zuhause schon 1:0 geführt. Das schlimmste daran war aber trotzdem nicht der Nichtaufstieg, sondern das Gemurmel nachher, diese Partie war geschoben, es hätten just dann, als wir eigentlich zu 99 Prozent durch waren, extrem hohe Wetteinsätze gegen uns gegeben.

Ob dies alles totaler Mist war kann ich nicht beurteilen, aber viele, welche sich den V des öfteren anschauten, blieben ab da fern.

Wenn man bedenkt, 7000 Besucher, und da ging es um den Aufstieg von der dritten in die zweite Liga!!!!!!!!!

Ehrlich gesagt, auch wenn wir ein Stadion hätten, welches 7000 Besuchern Platz bieten könnte, glaube ich nicht, in einem zb letzten entscheidenden Spiel, wo es dann sogar um den Aufstieg in die HÖCHSTE Liga gehen würde, solche Massen nochmals anziehen zu können.

Traurig aber wahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Persönlich rede ich nicht von den alten Vöestlern die 25 Jahre nicht da waren. Sondern die, die laufend weniger wurden seit unseren ersten 2 Jahren in der zweiten Liga.(2011-2013) Da waren wir oft bei den 2000 Zuschauern, auch bei 0815 Spielen. 

1000 die jetzt regelmäßig kommen. (

500-1000 die die letzten Jahre wenig da waren.

500-1000 neue, Auswärtsfans, Sponsoren usw. 

Auf Dauer schätze ich 1500-2000 Leute im Schnitt in der 2. Liga, 3000-3500 in der Bundesliga. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
linzerSKV schrieb vor 19 Stunden:

Persönlich rede ich nicht von den alten Vöestlern die 25 Jahre nicht da waren. Sondern die, die laufend weniger wurden seit unseren ersten 2 Jahren in der zweiten Liga.(2011-2013) Da waren wir oft bei den 2000 Zuschauern, auch bei 0815 Spielen. 

1000 die jetzt regelmäßig kommen. (

500-1000 die die letzten Jahre wenig da waren.

500-1000 neue, Auswärtsfans, Sponsoren usw. 

Auf Dauer schätze ich 1500-2000 Leute im Schnitt in der 2. Liga, 3000-3500 in der Bundesliga. 

 

Gegen den Lask, Rapid und Red Bull vielleicht ausverkauft, gegen die Nudler WAC, Altach, Wattens um die 2000, falls wir einmal aufsteigen sollten. Im Schnitt bin ich da ganz bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Robert Mitchum schrieb vor 9 Minuten:

Lt 95,2 theatern die Neos schon wieder wia ned gscheit wegen der Stadien. Genaueres habe ich aber leider nicht hören können.

Bin gespannt, wenn diese Querulanten endlich einmal Ruhe geben.

 

solange sie die mediale Aufmerksamkeit kriegen, um die es ihnen primär ja geht, werden die damit garnicht aufhören...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Robert Mitchum schrieb vor 7 Minuten:

Lt 95,2 theatern die Neos schon wieder wia ned gscheit wegen der Stadien. Genaueres habe ich aber leider nicht hören können.

Bin gespannt, wenn diese Querulanten endlich einmal Ruhe geben.

Who cares? Die sind im Landtag mit 2 Leuten. Die Ex-Neos mit Herrn P. im Linzer Gemeinderat haben auch nur 2. Was die sagen und tun, hat keinerlei Auswirkungen auf die Stadien. Und sie haben mit ihrem sinnlosen und teilweise verlogenen Theater auch keinerlei Aufmerksamkeit verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gestern Mittwoch 6.4. wurde die Linzer Bier Brauerei im Kraftwerk der Tabakfabrik offiziell eröffnet. Seit heute steht sie der Öffentlichkeit mitsamt Braugasthof "Zur Liesl" - und Stelzen, auch gesurt - offen. Vorerst gibt es drei vor Ort gebraute Sorten: ein Zwickl, ein Pale Ale und das Spezialbier "Edelstahl". Im Mai kommt ein Weizen dazu, später sollen saisonale Spezialitäten wie Bock etc. folgen.

brau1.jpg

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Gibt es eigentlich Zugang zu den genauen Bauplänen unseres Schmuckstücks? (VIP Bereich, Einteilung der Sektoren, Zugänge zu diesen, wie ist das Obergeschoss zu verstehen, ect ect) Weil, derweil muss man sich das neue Stadion ja im großen und ganzen selbst zusammenreimen, mit den Eckdaten, welche man hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Der Sieger der Ausschreibung damals wird ja genaue Baupläne präsentiert haben (wo genau ist der Fancorner, wo genau wird die Gastronomie im neuen Station entstehen, Sky Boxen,  ect ect ect)

Lutz Lager unter uns, diverse frei verfügbare Mietflächen, nichts kann man seriös betrachten.

Fragen über Fragen, auf unserer öffentlichen Homepage kann man dies, nicht böse gemeint, nur ungefähr erahnen!

Es wird zwar auf allerlei Schnickschnack hingewiesen, aber, wirklich transparent wurde unser Park noch nie präsentiert.

Und, dies verstehe ich irgendwie nicht, da ja der Bewerbungssieger damals eine klare Übersicht über den kompletten Komplex unterbreiten musste, dies denke ich zumindest.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online