LASK - Red Bull Salzburg


Eldoret

Recommended Posts

der Seltsame

Ein Spiel, bei dem der LASK nur überraschen kann. Den Rest der Liga würde ein Sieg unsererseits wohl ebenfalls freuen. Zumindest die anderen Titelkandidaten, falls es sie, realistisch gesehen, überhaupt noch gibt ;):winker:

Unter dem Motto: "Proletarier aller Vereine, vereinigt euch!" Oder wie sollte man deinen Beitrag verstehen? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Leitgeb ist aller Voraussicht auch abzuhacken! :(

Hättest du dasselbe am Balaton gesehen wie ich, würdest du auch auf einen Lebenswandel hoffen.

Was gefällt dir denn an meinem Avatar nicht? :holy:

hat dich leicht der wallner am plattensee unter den campingtisch gesoffen? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

diese saison 2008/2009 ist wie verhext !

wieviele verletzte muss es noch geben ...???!!! (Wallner hat sich den oberschenkel gezerrt....oön)

liest du das eigentlich auch, was du da von dir gibst? 8P

Wallner hat eine Muskelverhärtung, keine Zerrung! Dürfte also bis Sonntag wieder fit sein...

bearbeitet von burnhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

naja beim 0:2 hatten wir nicht wirklich was entgegenzusetzen oder wars 1:2! keine ahnung

das war aber zur zeit der 9 niederlagen... da war allgemein der hund drinnen, deswegen ignoriere ich das einfach! ^^

wenns nur ne leichte muskelverhärtung ist, wird er sicher heute schon wieder fit sein, bis sonntag aber auf jeden fall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

hat dich leicht der wallner am plattensee unter den campingtisch gesoffen? :feier:

Wir haben getrennt getrunken, aber er war definitiv bedienter und sein Outfit gleichte eines Wiener Hausmeisters ...

edit:

Jezek wird bei dem Spiel auch nicht dabei sein - Bändereinriss.

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

laut lask.at ist Wallner fit, bin zwar pessimistisch aber da die Hoffnung zuletzt stirbt und ich auf die wirksamkeit meiner Glücksstutzn vertraue, hoff ich auf ein Wunder auf der Gugl ähnlich wie beim 4:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

Also leichter wird es durch die paar Ausfälle von Red Bull sicher nicht..

Der Top-Torschütze ist zwar gesperrt, aber ansonsten wird Red Bull die gleiche Qualität haben, wie in den bisherigen Spielen.

Aber mit viel Kampfgeist und Siegeswille kann ein Sieg erreicht werden und ich glaube daran.

bearbeitet von Nicolas_Linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

ich bin ja auf den zustand des rasens gespannt. hab das gefühl dass morgen ein gehöriger unkick zu stande kommen wird, welcher uns eigentlich zu gute kommen könnte.

interessant wird außerdem die aufstellung unsrer schwarz weißen. irgendwie hab ich schon leichte probleme wer von den jungen jetzt ernsthaft in der kampfmannschaft eine chance hat zu spielen und wies um unsre verletzten steht. aber ich hoffe mal morgen wieder überblick zu bekommen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.