Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2009 Da ich es kaum noch erwarten kann fang ich mal damit an : Die Dosen spielten heute gegen Rapid zeitweise beängstigend stark. Das wird sehr, sehr schwer. Kleiner Vorteil für uns das Janko gesperrt ist. Mal schauen ob das Kurztrainingslager in Udine uns noch etwas weiter bringt. Die letzten Testergebnisse waren ja nicht gerade berauschend. Rechne mit folgender Aufstellung : Cavlinha Klein Baur Hoheneder Wisio Majabvi Pichler Vastic Saurer Mayrleb Wallner Tipp : 1:1 ( Wallner ) 10.000 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2009 Nach dem abgesagten Altach-Match kann ich es umso mehr nicht mehr erwarten endlich wieder auf die Gugl zu marschiern. Rechne eigentlich ziemlich sicher mit einer niederlage, hoffe jedoch stark auf ein X. 1:1 (Mayrleb) Zuschauer: 8900 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2009 (bearbeitet) das wird in der tat eine verdammt schwere partie... trotzdem bin ich gut aufgelegt und brenne schon darauf... liegt wahrscheinlich an der langen LASK-abstinenz. aus diesem grund hoffe ich auch, dass die gugl ordentlich kochen wird! optimistischer tip: 2:1 (beide neuzugänge scoren) an die 10.000 zuschauer bearbeitet 22. Februar 2009 von Petroleum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2009 (bearbeitet) dass marc janko in einer woche fehlen wird ist sicher kein nachteil für uns, dennoch hat red bull im angriff bzw in der gesamten mannschaft qualität genug um diesen ausfall zu kompensieren. wird auf jeden fall nicht leicht, chancen sind meiner meinung nach da, red bull hat heute das ein oder andere mal alles andere als sicher gewirkt in der defensive, dennoch war das eine wirklich starke leistung welche da gegen rapid geboten wurde. "einfach" die chancen die sich bieten eiskalt ausnützen (gemma roman ) und hinten drauf hoffen dass red bull nicht das nötige zielwasser getrunken hat, denn chancen werden sie, so berfürchte ich, genug vorfinden. schade dass ich aus ziviltechnischen gründen nicht dabei sein kann, aber was tut man nicht alles für nette alte leute tipp: 3:3 torschützen: wallner (2), wisio bzw. zickler (3) zuseher: 9876 bearbeitet 23. Februar 2009 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2009 (bearbeitet) Als ziemlicher Optimist tippe ich auf ein 2:0. Torschützen eigentlich egal,schlecht wärs halt ned wenn da Wallner trifft,das gibt ihm dann noch zusätzlich Selbstvertrauen.Vorteil für uns kann sicher sein ,dass Janko nicht dabei is. Die 10000-Marke sollten wir am Sonntag eigentlich schon knacken ... bearbeitet 22. Februar 2009 von Linzer_ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2009 ich würde die zuschauerzahl eigentlich nicht auf unter 10.000 ansetzen. warum auch? aufwärtstrend in den letzten beiden spielen, attraktiver gegner, stadionumbau, erstes spiel nach der winterpause,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2009 ich würde die zuschauerzahl eigentlich nicht auf unter 10.000 ansetzen. warum auch? aufwärtstrend in den letzten beiden spielen, attraktiver gegner, stadionumbau, erstes spiel nach der winterpause,.... wahrscheinlich kalt, Live-Spiel da bleiben sicher auch wieder einige zu hause. ich rechne mal mit ca. 9000 leider wird es nicht viel zu holen geben. alles andere als eine niederlage wäre schon eine überraschung. aber ich lass mich gern überraschen. zumindest müssen sie kämpfen und einsatzwillen zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2009 achja, das livespiel habe ich natürlich vergessen... beim wetter hoffe ich noch auf besserung. kann mir aber durchaus vorstellen, dass uns gegen die bullen was gelingen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2009 Ich hoffe, dass man die Testspiele nicht als Maßstab heranziehen kann, denn dann würden wir untergehen gegen die Bullen, die in punkto Spielkultur doch meilenweit entfernt sind. Unsere Tugenden in diesem Match müssen Kampf und Bissigkeit lauten, lieber 7 gelbe Karten fangen und ein Unentschieden als deppert verlieren. Im Herbst waren Abwehr und Sturm gleichermaßen schwach, schauen wir mal, wer sich im Winter entscheidend verbessern konnte, für die Jungen geht es immerhin um einen neuen Vertrag beim Verein, das sollte Motivation genug sein sich reinzuhauen, Leute wie Hoheneder, Klein, Saurer wollen ins Ausland, dann müssen sie zeigen, was sie drauf haben und das am besten gleich gegen die Salzburger. Tipp: 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2009 Ich rechne mit einer Niederlage. Glaub einfach nicht, dass wir mit den Salzburgern mithalten können, Janko-Sperre hin oder her. Hoffe, dass wir sie wenigstens phasenweise ein bisserl ärgern können. Mein Tipp: 0:2 Zuschauer: 8.600 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulJungmann Youngle90 Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2009 hmmm...freu mich das das spiel am sonntag ist so hab ich auch zeit....juhu tipp: frühes tor vom lask und dann desensivschlacht also....1:1 wegen eines späten ausgleichs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2009 Frage in der Runde: Ist der Rasen der Gugl noch schneebedeckt oder wurde dieser schon geräumt? Läuft die Rasenheizung schon? 1:1 ( Wallner ) Ein Gegentor von Wallner wäre äußerst peinlich, außer er hat tatsächlich einen Lebenswandel vollzogen, den ich mir bei ihm nicht vorstellen kann. Mit einem Tor von Mayrleb, sollte er auch spielen, rechne ich schon fast fix, denn er ist gegen Ex-Vereine immer für ein Tor gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2009 Hoffe, dass es nicht allzu kalt wird und dass man den Bullen das Fehlen von Janko ansehen kann. Gebe diesmal auch etwas verfrüht meinen Tipp ab. 2:1 Tore für uns: Sekayga (Eigentor) und Ivo Vastic. 10.000 Zuschauer sollten es schon werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2009 (bearbeitet) auch wenn ich komme und supporte: janko wird uns hamdrahn bearbeitet 23. Februar 2009 von burny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2009 (bearbeitet) Frage in der Runde: Ist der Rasen der Gugl noch schneebedeckt oder wurde dieser schon geräumt? Läuft die Rasenheizung schon? schneebedeckt kann ich mir nicht vorstellen, rasenheizung läuft angeblich schon seit mitte letzter woche, also sollte einem regulärem spiel nichts im wege stehen PS: wenns nach dem geht müsste der mayrleb fast gegen die ganze liga treffen bearbeitet 23. Februar 2009 von SeidlAsk2oo5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts