LASK - Red Bull Salzburg

Eldoret

Recommended Posts

V.I.P.

Da ich es kaum noch erwarten kann fang ich mal damit an :

Die Dosen spielten heute gegen Rapid zeitweise beängstigend stark.

Das wird sehr, sehr schwer. Kleiner Vorteil für uns das Janko gesperrt ist.

Mal schauen ob das Kurztrainingslager in Udine uns noch etwas weiter bringt.

Die letzten Testergebnisse waren ja nicht gerade berauschend.

Rechne mit folgender Aufstellung :

Cavlinha

Klein Baur Hoheneder Wisio

Majabvi

Pichler Vastic Saurer

Mayrleb Wallner

Tipp :

1:1 ( Wallner )

10.000 Zuschauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Nach dem abgesagten Altach-Match kann ich es umso mehr nicht mehr erwarten endlich wieder auf die Gugl zu marschiern.

Rechne eigentlich ziemlich sicher mit einer niederlage, hoffe jedoch stark auf ein X.

1:1 (Mayrleb)

Zuschauer: 8900

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

das wird in der tat eine verdammt schwere partie... trotzdem bin ich gut aufgelegt und brenne schon darauf... liegt wahrscheinlich an der langen LASK-abstinenz. aus diesem grund hoffe ich auch, dass die gugl ordentlich kochen wird!

optimistischer tip: 2:1 (beide neuzugänge scoren)

an die 10.000 zuschauer

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

dass marc janko in einer woche fehlen wird ist sicher kein nachteil für uns, dennoch hat red bull im angriff bzw in der gesamten mannschaft qualität genug um diesen ausfall zu kompensieren.

wird auf jeden fall nicht leicht, chancen sind meiner meinung nach da, red bull hat heute das ein oder andere mal alles andere als sicher gewirkt in der defensive, dennoch war das eine wirklich starke leistung welche da gegen rapid geboten wurde.

"einfach" die chancen die sich bieten eiskalt ausnützen (gemma roman :augenbrauen:) und hinten drauf hoffen dass red bull nicht das nötige zielwasser getrunken hat, denn chancen werden sie, so berfürchte ich, genug vorfinden.

schade dass ich aus ziviltechnischen gründen nicht dabei sein kann, aber was tut man nicht alles für nette alte leute :mad:

tipp: 3:3

torschützen: wallner (2), wisio bzw. zickler (3)

zuseher: 9876

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LASK ein Leben lang .

Als ziemlicher Optimist tippe ich auf ein 2:0.

Torschützen eigentlich egal,schlecht wärs halt ned wenn da Wallner trifft,das gibt ihm dann noch zusätzlich Selbstvertrauen.Vorteil für uns kann sicher sein ,dass Janko nicht dabei is.

Die 10000-Marke sollten wir am Sonntag eigentlich schon knacken ... :clap:

bearbeitet von Linzer_ASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ich würde die zuschauerzahl eigentlich nicht auf unter 10.000 ansetzen. warum auch? aufwärtstrend in den letzten beiden spielen, attraktiver gegner, stadionumbau, erstes spiel nach der winterpause,....

wahrscheinlich kalt, Live-Spiel

da bleiben sicher auch wieder einige zu hause.

ich rechne mal mit ca. 9000

leider wird es nicht viel zu holen geben. alles andere als eine niederlage wäre schon eine überraschung.

aber ich lass mich gern überraschen.

zumindest müssen sie kämpfen und einsatzwillen zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Ich hoffe, dass man die Testspiele nicht als Maßstab heranziehen kann, denn dann würden wir untergehen gegen die Bullen, die in punkto Spielkultur doch meilenweit entfernt sind. Unsere Tugenden in diesem Match müssen Kampf und Bissigkeit lauten, lieber 7 gelbe Karten fangen und ein Unentschieden als deppert verlieren. Im Herbst waren Abwehr und Sturm gleichermaßen schwach, schauen wir mal, wer sich im Winter entscheidend verbessern konnte, für die Jungen geht es immerhin um einen neuen Vertrag beim Verein, das sollte Motivation genug sein sich reinzuhauen, Leute wie Hoheneder, Klein, Saurer wollen ins Ausland, dann müssen sie zeigen, was sie drauf haben und das am besten gleich gegen die Salzburger.

Tipp: 0:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Ich rechne mit einer Niederlage. Glaub einfach nicht, dass wir mit den Salzburgern mithalten können, Janko-Sperre hin oder her.

Hoffe, dass wir sie wenigstens phasenweise ein bisserl ärgern können.

Mein Tipp:

0:2

Zuschauer: 8.600

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Frage in der Runde:

Ist der Rasen der Gugl noch schneebedeckt oder wurde dieser schon geräumt?

Läuft die Rasenheizung schon?

1:1 ( Wallner )

Ein Gegentor von Wallner wäre äußerst peinlich, außer er hat tatsächlich einen Lebenswandel vollzogen, den ich mir bei ihm nicht vorstellen kann.

Mit einem Tor von Mayrleb, sollte er auch spielen, rechne ich schon fast fix, denn er ist gegen Ex-Vereine immer für ein Tor gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

topmodel 90-60-90

Frage in der Runde:

Ist der Rasen der Gugl noch schneebedeckt oder wurde dieser schon geräumt?

Läuft die Rasenheizung schon?

schneebedeckt kann ich mir nicht vorstellen, rasenheizung läuft angeblich schon seit mitte letzter woche, also sollte einem regulärem spiel nichts im wege stehen

PS: wenns nach dem geht müsste der mayrleb fast gegen die ganze liga treffen :=

bearbeitet von SeidlAsk2oo5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag