forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. August 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 23 Minuten: Werde in Pölten wieder live vor Ort dabei sein. Was auch klar sein sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
posti Teamspieler Geschrieben 12. August 2018 War auch im Pub. Allgemein ganz ok. Das Rauchverbot geht mir persönlich sehr auf die Nerven. Dafür kann man gemütlich auf die Ost und unser wunderschönes Stadion bewundern. Leider kann man noch immer problemlos aufs Spielfeld, was zumindest einer auch gemacht hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 12. August 2018 posti schrieb vor 5 Stunden: War auch im Pub. Allgemein ganz ok. Das Rauchverbot geht mir persönlich sehr auf die Nerven. Dafür kann man gemütlich auf die Ost und unser wunderschönes Stadion bewundern. Leider kann man noch immer problemlos aufs Spielfeld, was zumindest einer auch gemacht hat. Wenn das ein grüner liest, ham ma bald an Schimmelpilz am Rasen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. August 2018 posti schrieb vor 6 Stunden: War auch im Pub. Allgemein ganz ok. Das Rauchverbot geht mir persönlich sehr auf die Nerven. Dafür kann man gemütlich auf die Ost und unser wunderschönes Stadion bewundern. Leider kann man noch immer problemlos aufs Spielfeld, was zumindest einer auch gemacht hat. Stimmt Ich würde aber z.B. ein/zwei Aschenbecher beim Ausgang auf die Tribüne stellen (bei einem Livematch kann man sie ja entfernen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 12. August 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde: Wenn das ein grüner liest, ham ma bald an Schimmelpilz am Rasen. Westham United, Stade de France - das sollte eigentlich selbstverständlich sein.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
posti Teamspieler Geschrieben 12. August 2018 Giovanni58 schrieb vor 35 Minuten: Stimmt Ich würde aber z.B. ein/zwei Aschenbecher beim Ausgang auf die Tribüne stellen (bei einem Livematch kann man sie ja entfernen). Ja. Wäre schon eine Verbesserung. Ein eigener Fernsehen für die Raucher draußen wirds leider nicht spielen. Wenn unten noch die Tür zugesperrt wird, ist das Thema “Rasen“ auch erledigt. Zusätzlich sollte der Security draußen stehen und nicht drinnen. Falls nicht gewährleistet werden kann, dass niemand runter geht, müssen die Raucher leider einfach vors Pub. Wie Breitfuß bereits geschrieben hat, gibt's bestimmt genug Patienten, die unserem Spielfeld schaden könnten. Werd morgen mal ne Mail an die Austria schicken. Der Status quo ist leider ein Witz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. August 2018 posti schrieb vor 51 Minuten: Ja. Wäre schon eine Verbesserung. Ein eigener Fernsehen für die Raucher draußen wirds leider nicht spielen. Wenn unten noch die Tür zugesperrt wird, ist das Thema “Rasen“ auch erledigt. Zusätzlich sollte der Security draußen stehen und nicht drinnen. Falls nicht gewährleistet werden kann, dass niemand runter geht, müssen die Raucher leider einfach vors Pub. Wie Breitfuß bereits geschrieben hat, gibt's bestimmt genug Patienten, die unserem Spielfeld schaden könnten. Werd morgen mal ne Mail an die Austria schicken. Der Status quo ist leider ein Witz. Wenn ich aber jedesmal hinunter vors Pub gehen muss hat sich das Match anschauen für mich erledigt, da gehe ich dann lieber in ein echtes Pub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. August 2018 Wenn ich aber jedesmal hinunter vors Pub gehen muss hat sich das Match anschauen für mich erledigt, da gehe ich dann lieber in ein echtes Pub.du wirst sehen, was noch alles möglich ist. danke HC 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 12. August 2018 Hörts halt einfach zu Rauchen auf und ziehts Koks wie ein normaler Mensch 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. August 2018 ooeveilchen schrieb vor 11 Stunden: Hörts halt einfach zu Rauchen auf und ziehts Koks wie ein normaler Mensch Zumindest wie der normale Austrianer - Koks ist die Droge der Upperclass. Tschik die der Vorstadt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
startup1 Leistungsträger Geschrieben 14. August 2018 fermin schrieb am 6.8.2018 um 07:37 : die beiden „platzstürmer“ sind 1m15 und 1m30. und wiegen 50kg. (zusammen) der rasen wird es überleben, denke ich. Ich glaub die beiden Kinder von @fermin bekommen 3 Tage Fernsehverbot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2018 ooeveilchen schrieb am 12.8.2018 um 22:05 : Hörts halt einfach zu Rauchen auf und ziehts Koks wie ein normaler Mensch Das klärt jetzt auch die Probleme beim bargeldlosen zahlen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. September 2018 Wird am kommenden Dienstag das Ländermatch gezeigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. September 2018 Andrew Laeddis schrieb am 07.09.2018 um 12:09 : Wird am kommenden Dienstag das Ländermatch gezeigt? Leider habe ich auch bei meiner zweiten Suche nach Öffnungszeiten, Livepartien und auch Telefonnummer online nichts gefunden. Zweifle mittlerweile an mir selbst, weil die Infos können ja einfach nicht NICHT auf der Homepage sein. Anscheinend bin ich blind! (Offen dürfts sein, da es Menüpläne für die Tage gibt) Hat jemand eine Telefonnummer fürs Pub oder ruft man für sowas bei uns in der Geschäftsstelle an?! Sollte mir hier auch keiner weiterhelfen können, dann wende ich mich bei meiner letzten Hoffnung - dem guten Josef! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deristes Ergänzungsspieler Geschrieben 14. September 2018 Hat das Pub heute offen oder nur wenn die KM spielt? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts