forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. März 2009 kombiniere! willst ma damit sagen dass der randy gerne isst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 19. März 2009 http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5e7c6a392e5.0.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 19. März 2009 Wenn ich im Pub bin, dann esse ich meistens das Schnitzel oder die Potatoe Wedges. Den Viola-Burger hab ich noch nie gegessen, werd ich auch ned, da ich lieber das Riesenschnitzel töte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 20. März 2009 Wenn ich im Pub bin, dann esse ich meistens das Schnitzel oder die Potatoe Wedges. Den Viola-Burger hab ich noch nie gegessen, werd ich auch ned, da ich lieber das Riesenschnitzel töte. Das Wiener Schnitzel war sogar mir zuviel, und jeder der mich kennt weiß, dass ich Essen als Hobby sehe glaub eher das Schnitzel hat dich geschafft Mittlerweile rollt man mir schon den roten Teppich aus weil ich für mindestens 1/3 des bisherigen Bierumsatzes verantwortlich bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 20. März 2009 Also macht die Austria aus dir einen Alkoholiker...soso... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. März 2009 Also macht die Austria aus dir einen Alkoholiker...soso... Egal hauptsache er versauft das Geld net beim Wirtn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 20. März 2009 Also macht die Austria aus dir einen Alkoholiker...soso... ich kann nicht werden, was ich nicht schon bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 2. April 2009 war gestern endlich auch mal dort.. wirklich sehr gelungen. aber der burger is eine frechheit. ganz großes plus fürs schwechater zwickl.. genial!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2009 war gestern endlich auch mal dort.. wirklich sehr gelungen. aber der burger is eine frechheit. ganz großes plus fürs schwechater zwickl.. genial!! was hast denn daran auszusetzen? alle zutaten sind sehr frisch, das fleisch perfekt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. April 2009 war gestern endlich auch mal dort.. wirklich sehr gelungen. aber der burger is eine frechheit. warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 2. April 2009 warum? wahrscheinlich zu gross.... da reissen immer die Mundwinkel ein so wie bei einer Kurtisemmel (schlag nach bei Dr. Kurt O.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 2. April 2009 naja.. den eigenartigen gschmack vom faschierten hab ich zb. heute noch im mund. auch rotkraut mit dressingsauce im burger is eher abenteuerlich (nur damit er "viola" wird). egal, das schnitzi schaut sehr fein aus, die wedges waren auch super... und selbst wenn mir das nicht schmecken würd - dann ess ich halt nur bier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 2. April 2009 naja.. den eigenartigen gschmack vom faschierten hab ich zb. heute noch im mund. zähneputzen vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 2. April 2009 zähneputzen vergessen? wie auch immer.. geschmäcker sind gottseidank verschieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLI Bester Mann im Team Geschrieben 6. April 2009 Weiß jemand wies mit CL-Übertragungen diese Woche ausschaut? Im "Viola Kalender" steht noch nix Aktuelles über Öffnungszeiten, da is noch der März drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts