koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 4. Mai 2009 Druch die Verletzung von Bosko ist wohl auch ein Transfer im Sommer unwahrscheinlicher geworden, oder was meint ihr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2009 stimmt wohl, viele transfers glaube ich gehen aufgrund von einem gewissen momentum über die bühne und nicht wegen anhaltender 1a leistungen.. dass ist ja dann wohl hinfällig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 4. Mai 2009 Bin gespannt viel war ja diesbezüglich noch nicht zu hören. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. Mai 2009 Laut Laola1.at ziehen die St.Pöltner die Option für Frank nicht. Dh er kommt zurück zu den Amateuren oder wird zu einem anderen Verein verliehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Mai 2009 Rapid hat die Option auf einen Kauf von Nikica Jelavic nicht gezogen.Der 23-jährige Kroate, der demnächst Vater wird, wäre um rund 450.000 Euro fix von Waregem zu haben gewesen. Jelavic, der auch bei anderen Bundesliga-Vereinen im Gespräch ist, würde gerne bei Rapid bleiben. Die Hütteldorfer wollen den Kaufpreis drücken und zuwarten, ob Hoffer oder Maierhofer den Klub verlassen. © Kurier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2009 © Kurier ich habs befürchtet, aber der preis ist halt einfach nicht leistbar für uns. mmn ewig schade um jelavic, für mich eigentlich unser stürmer mit dem größten potenzial. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tob Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Mai 2009 © Kurier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. Mai 2009 der preis stimmt auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Mai 2009 (bearbeitet) © Kurier war leider zu erwarten. abschreiben würde ich eine verpflichtung von jelavic aber trotzdem noch nicht - man kann nur hoffen, dass die nachverhandlungen einen positiven abschluss finden. wenn maierhofer oder hoffer geht, wird wohl ein "besserer" legionär geholt werden. übrigens würde mich interessieren bei welchen anderen bundesligisten jelavic noch im gespräch ist. wenn ich dran denke, dass die austria auch einen stürmer sucht, wird mir bei solchen meldungen schlecht... bearbeitet 4. Mai 2009 von Thor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Mai 2009 So wie sich das liest ist die Tür ja noch nicht zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. Mai 2009 übrigens würde mich interessieren bei welchen anderen bundesligisten jelavic noch im gespräch ist. wenn ich dran denke, dass die austria auch einen stürmer sucht, wird mir bei solchen meldungen schlecht... wäre dann aber trotzdem ein klassischer fall von "selbst schuld". Ich hoffe, dass man sich seinem Potential bewusst wird und eine Verpflichtung doch noch durchsetzt. Rapid könnte ihn für einen Preis unter 250k haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 4. Mai 2009 also wenn im sommer jimmy UND jelavic gehen, muss ich sagen: epic fail, herr hörtnagl. wahh, das wär so ein typischer veilchenkauf, der jelavic. die sind mit junuzovic, ortlechner und klein eh schon verdammt stark nächste saison, wenn dann noch unser jelavic bei denen entsprechende einsatzminuten bekommt, explodiert der. und dann weinen wir wieder alle. und das zurecht! also jela, sei einer von mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. Mai 2009 (bearbeitet) übrigens würde mich interessieren bei welchen anderen bundesligisten jelavic noch im gespräch ist. wenn ich dran denke, dass die austria auch einen stürmer sucht, wird mir bei solchen meldungen schlecht... diese szenario hab ich auch schon vor ein paar wochen skizziert. wäre für mich persönlich ein horror, vor allem weil ich mir durchaus vorstellen kann, dass Jelavic mit dem vertrauen und der sicherheit eines längerfristigen vertrages, der knopf aufgeht. in ermangelung eines direkten kontaktes zu unserem management, werd ich, falls das so oder so ähnlich eintreten sollte, jene ASB-Granden, die gegen eine Jelavic Verpflichtung waren, zur rechenschaft ziehen. bearbeitet 4. Mai 2009 von DonV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 4. Mai 2009 übrigens würde mich interessieren bei welchen anderen bundesligisten jelavic noch im gespräch ist. wenn ich dran denke, dass die austria auch einen stürmer sucht, wird mir bei solchen meldungen schlecht... glaub persönlich nicht, dass wir uns eine solche ablöse leisten können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. Mai 2009 War so fast zu erwarten. Mit Hoffer, Maierhofer, Konrad, Gartler (wohl bis in den Spätherbst verletzt) und Frank (kommt zurück), Trimmel und Fröschl haben wir haufenweise österreichische Stürmer, und die 'Legionärslösung' wird dann wohl eine 'große' werden, sprich nur, wenn Hoffer oder Maierhofer den Verein verlassen. Nachdem dies zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht absehbar ist und der Verein Jelavic offensichtlich nicht zutraut, die Rolle von Maierhofer/Hoffer zu übernehmen, erscheint diese Entscheidung logisch - ob sie sportlich auch so nachzuvollziehen ist, ist schwierig zu sagen und hängt wohl von der individuellen Betrachtungsweise ab. Ich wurde aus Jelavic bisher auch nicht wirklich schlau, aber ein Back-Up-Stürmer, der sechs Tore und drei Assists am Konto hat ist auch nicht wirklich übel (zusätzlich ist der gute Mann noch jeweils dreimal an Latte und Stange gescheitert...). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts