Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 31. August 2009 Wie auch immer, die Argumente gehen dir aus, ich bezweifle nicht das Verhandlungsgeschick von Hörtnagl, Janko ist leistbar! Da müssen dann auch die entsprechenden flankierenden Sponsoring Maßnahmen getroffen werden. So, jetzt bin ich jedenfalls fertig mit meinen Postings zu diesem Thema, ich hoffe du kannst jetzt ruhig schlafen. Und bitte, das nächste Mal Argumente bringen und nicht beleidigen! Entschuldigen Sie ich habe Sie nicht beleidigt! Aber du solltest nachdenken was du für einen unfug schreibst! Ein Janko leistbar :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viktorkat Wichtiger Spieler Geschrieben 31. August 2009 janko zu rapid ist schon als gedanke grotesk. völlig undurchführbar obendrein. janko hat noch 4 jahre vertrag bei rbs und verdient ca 2 mio im jahr. noch fragen? ist ja wurscht, jeder hat schon mal einen schmarrn dahergeschrieben. musst aber diesen unfug jetzt nicht auch noch mit bestemm verteidigen. das ist lächerlich. Wenn der Spieler unzufrieden ist und einen Wechsel unbedingt will ist auch ein Leihvertrag vorstellbar oder eine geringere Ablöse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. August 2009 ich bitte dich die flankierenden sponsoring maßnahmen genauer zu erläutern! janko verdient 2-3 mal soviel wie hofmann - wie glaubst du soll das rapid finanzieren? dazu kommt noch die ablösesumme. selbst wenn janko als schnäppchen zu haben wäre (ca 4 mio € - unrealistisch aber egal) und auf ca 25% seines gehalts verzichten würde, dann würde er uns in drei jahren ca 8,5 mio € kosten! die dafür zugrundeliegenden zahlen sind aber unrealistisch niedrig angesetzt nur um die größe eines solchen transfers ansatzweise zu zeigen. wahrscheinlich müsste man mit 10-12 mio € in drei jahren rechnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viktorkat Wichtiger Spieler Geschrieben 31. August 2009 Entschuldigen Sie ich habe Sie nicht beleidigt! Aber du solltest nachdenken was du für einen unfug schreibst! Ein Janko leistbar :hää?deppat?: Warum denn nicht? Rapid müsste nur das Budget um 2 Mio anheben und wieder auf Sponsorgelder vorgreifen, das haben sie ja bis jetzt auch schon gemacht. Jetzt sollte ja auch etwas Spielgeld vorhanden sein, und Salihi verdient sicher weniger als Maierhofer, Konrad weniger als Hoffer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. August 2009 Wenn der Spieler unzufrieden ist und einen Wechsel unbedingt will ist auch ein Leihvertrag vorstellbar oder eine geringere Ablöse. janko ist aber nicht unzufrieden! warum sollte redbull seinen besten spieler an den stärksten ligakonkurrent abgeben oder sogar verleihen? wenn die janko gehen lassen, dann nur ins ausland. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.b. Superkicker Geschrieben 31. August 2009 da sollten einige langsam schlafen gehen... knappe 20 minuten für 1-2 flinke, moderne außenverteidiger, einen großen, kopfballstarken stürmer mit SM qualitäten (nicht sexuell gemeint) und was wär noch fein...? wei? ich nicht ... & irgendein überraschungsei! komm ali! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 31. August 2009 Warum denn nicht? Rapid müsste nur das Budget um 2 Mio anheben und wieder auf Sponsorgelder vorgreifen, das haben sie ja bis jetzt auch schon gemacht. Jetzt sollte ja auch etwas Spielgeld vorhanden sein, und Salihi verdient sicher weniger als Maierhofer, Konrad weniger als Hoffer. geh wieso der spielt doch eh für ein Butterbrot.....auch geil wie du dir denkst das man einfach so das Budget anheben kann,aber okay...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viktorkat Wichtiger Spieler Geschrieben 31. August 2009 ich bitte dich die flankierenden sponsoring maßnahmen genauer zu erläutern! janko verdient 2-3 mal soviel wie hofmann - wie glaubst du soll das rapid finanzieren? dazu kommt noch die ablösesumme. selbst wenn janko als schnäppchen zu haben wäre (ca 4 mio € - unrealistisch aber egal) und auf ca 25% seines gehalts verzichten würde, dann würde er uns in drei jahren ca 8,5 mio € kosten! die dafür zugrundeliegenden zahlen sind aber unrealistisch niedrig angesetzt nur um die größe eines solchen transfers ansatzweise zu zeigen. wahrscheinlich müsste man mit 10-12 mio € in drei jahren rechnen. Mit 1,5 - 2,0 Mio Jahresgage habe ich gerechnet, aber bei der Ablöse könnte man vielleicht auf 2,5 - 3 Mio plus Jelavic runtergehen... Es müssten eben wie bei der Austria die "Freunde" des SK Rapid etwas beisteuern. Rapid brüstet sich ja immer mit den guten Kontakten und dem größten Fanpotential! Wo sind denn dann die Freunde wenn es ums Geld geht? Der Darabos könnte uns ja noch ein Eurofighter Gegengeschäft umhängen oder der Edlinger den ÖOC Boss Wallner anpumpen :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 31. August 2009 •Rapid hat Bojan Malinic verpflichtet. Der 18-jährige Serbe stand zuletzt in seiner Heimat beim FK Mitrovica unter Vertrag. Er ist Stürmer und soll vorerst für die Amateure vorgesehen sein. Die Hütteldorfer haben diesen Wechsel gegenüber LAOLA1 bestätigt. Weiss nicht ob das hier schon gepostet wurde,kennt den wer??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2009 ignorierst du mich? bei den angeführten toren stand er dort wo ein guter kopfballsspieler stehen muss. wie kann man davon sprechen dass er sich die bälle von tief hinten holte und deshalb die flanken nicht per kopf verwertet, wenn er genau dies in zwei der letzten spiele gemacht hat? danke die tore habe ich mitbekommen, aber dir wird in dem jahr in dem er nun bei uns ist aufgefallen sein das er BIS JETZT nicht die aufgaben einer "fliegenden festung" übernommen hat. es wäre zu wünschen das es sich dieses jahr ändert, die 2 tore sind auch ein anzeichen dafür. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. August 2009 Mit 1,5 - 2,0 Mio Jahresgage habe ich gerechnet, aber bei der Ablöse könnte man vielleicht auf 2,5 - 3 Mio plus Jelavic runtergehen... Es müssten eben wie bei der Austria die "Freunde" des SK Rapid etwas beisteuern. Rapid brüstet sich ja immer mit den guten Kontakten und dem größten Fanpotential! Wo sind denn dann die Freunde wenn es ums Geld geht? Der Darabos könnte uns ja noch ein Eurofighter Gegengeschäft umhängen oder der Edlinger den ÖOC Boss Wallner anpumpen :-) noch einmal: Salzburg würde Janko an Rapid um keine summe der welt verkaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 31. August 2009 Dass Janko zu uns kommt, ist so wahrscheinlich wie ein Transfer von Ribery zu sagen wir mal dem HSV. Genau null. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 31. August 2009 (bearbeitet) Komische Spinnerei bzgl. Janko, das man sich das so rein sportlich mal überlegt seh ich ja noch ein, aber Charakterlich wär er schon mal fragwürdig (hat zwar immer Diplomatie bewiesen aber der Typ ist absolut ned Straight), unmöglich zu finanzieren und Rbs würde da nie im Leben mitspielen. Die stecken den eher zu den Juniors und lassen ihn da versauern als an die Konkurrenz abzugeben. Eigentlich unglaublich darauf zu beharren, wohl eine fixe Idee oder so. Edith meint, Jelavic gegen Janko tauschen wäre dann mal so richtig dämlich, der hat mindestens das potential eines Janko, mal abgesehen davon das auch das völlig absurd ist. bearbeitet 31. August 2009 von Homegrower 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 31. August 2009 noch einmal: Salzburg würde Janko an Rapid um keine summe der welt verkaufen. Hörts doch auf mit dem zu diskutieren. Entweder fake oder supertroll oder einfach ein volldepp. Sorry für die direkten Worte, aber so ists. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viktorkat Wichtiger Spieler Geschrieben 31. August 2009 noch einmal: Salzburg würde Janko an Rapid um keine summe der welt verkaufen. Na dann klappts vielleicht spätestens über einen "Umweg" nächsten Sommer, man wird sehen. Aber ich bin sicher dass Janko bei Salzburg nicht mehr glücklich wird, der Stevens passt einfach nicht zu ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts