Derby Fanatischer Poster Geschrieben 31. August 2009 Gabs in den letzten Jahren schon einmal eine Transferperiode in der wir geile 7 Millionen Euro eingenommen haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 31. August 2009 so is es wo ist jetzt die schei** kohle kaufts jetzt wen salihi oder wer ich zuck bald aus mit dieser schei** geldpolitik Beruhigts euch ein bissl, dass is der Transferfredl net da Finanzfredl Buaschn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 31. August 2009 Auch wenn du nicht erfreut bist, überdenke bitte in Zukunft deine Wortwahl. Danke! ja sorry das ist weil ich so emotional bin aber da wird ja komplett alles zerissen, wenn ich noch einmal schuldenabbau höre dann dann... :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. August 2009 Jetzt ist aber unser magischer Sturm entgegen völlig anders lautender Meldungen doch auseinander gebrochen und Ersatz ist immer noch nicht da. Mich würde jetzt brennend interessieren was mit dem ganzen Geld passiert. In den Kader, dass haben wir alle gesehen, floss bzw. wird es nicht fließen. So what? bist du eigentlich völlig irrsinnig. maierhofers transfer wurde offiziell nicht einmal noch bestätigt und du regst dich schon auf dass noch immer kein nachfolger präsentiert wurde? was geht mit dir ab? nur weil das geld noch nicht in den kader geflossen ist, heißt das nicht dass die kohle weg ist. außerdem wird salihi kommen, so wie es aussieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 31. August 2009 Übrigens: Weil sich ein paar Leute aufgeregt haben, dass wir mit Roland Linz wieder Dr.Fani an der Backe hätten... was glaubt ihr, was uns mit Salihi blüht? I wollt´s ned so schreiben um etwaigen "Kelchen" aus dem Wege zu gehen... Wobei: Der ist eher im Stall von Jürgen Werner oder Max Hagmayr ! Wobei - der Fani berät beängstigend viele Spieler wieder derzeit - wie zu seinen besten Zeiten ! Nur dermal mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 31. August 2009 Kann man für das Geld nicht einen gscheiten Topstürmer verpflichen? Kanns ja nicht sein, so groß wie heuer war die Chance noch nie die Gruppenphase zu überstehen, also sollte man das Geld (zumindest ein bisserl was davon) investieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2009 was wurde eigentlich aus hörtnagels "wir lassen 100%ig maximal einen stürmer ziehen"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 31. August 2009 Sind wir nicht alle ein bisschen Wolves? Sollte der Deal so stimmen, dann werden wir alle Woche für Woche diese sympathische Truppe [...] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 31. August 2009 Es wird eh Geld in einen neuen Stürmer investiert, insofern versteh ich deinen Unmut im letzten Satz nicht ganz... Salihi oder wer auch immer kommt ja nicht gratis zu uns. Aber der Ersatz ist keineswegs adäqut (wer immer es auch wird). Zusätzlich ist es eine Husch-Pfusch Aktion die uns am letzten Tag Deeppensteuer kosten wird da wir in den verbliebenen Stunden handeln müssen. Das spricht nicht gerade für gutes Management, denn die Gerüchte geistern schon seit Wochen durch die Medien. Und trotzdem hat man im Sturm nicht gehandelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. August 2009 ja sorry das ist weil ich so emotional bin aber da wird ja komplett alles zerissen, wenn ich noch einmal schuldenabbau höre dann dann... :aaarrrggghhh: wan hast das letzte mal schuldenabbau gehört und was ist so böse daran? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 31. August 2009 mMn ist er bei weitem nicht so gut wie SM! reden wir darüber dann weiter, wenn SM es mal geschafft hat, einen Hydranten zu überspielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. August 2009 so is es wo ist jetzt die schei** kohle kaufts jetzt wen salihi oder wer ich zuck bald aus mit dieser schei** geldpolitik komm doch bitte wieder runter, wir sind hier nicht im kindergarten.. :hää?deppat?: ich finds einerseits schade dass maierhofer geht, weil er einfach seine tore gemacht hat..egal ob sympathisch oder nicht. andererseits macht es denk ich wenig sinn so einem typen wie ihm steine in den weg zu legen --> das hätte durchaus zu problemen führen können (remember pacult) wenn es denn stimmt dass salihi jetzt kommt, dann kann ich damit leben..der würd sicher einige tore bei uns machen! war ja schon mal thema bei uns, wenn ich mich richtig erinnere.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 31. August 2009 Endlich durch durch den Thread.. Ist ja ein Wahnsinn was hier abgeht. Ich wünsch Maierhofer viel Glück, wird uns sicher abgehen, weil er mit seiner Art eine Mannschaft enorm pushen kann (mMn war er einer der Hauptgründe für den Meistertitel). Aber bei Rapid ist es immer das gleiche. Wenn Erfolg da ist, wird die gesamte Mannschaft auf einmal verkauft. Wieso passiert das bei anderen Vereinen nie so? Mal schaun obs wirklich Salihi wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 31. August 2009 Kann man für das Geld nicht einen gscheiten Topstürmer verpflichen? Kanns ja nicht sein, so groß wie heuer war die Chance noch nie die Gruppenphase zu überstehen, also sollte man das Geld (zumindest ein bisserl was davon) investieren. lol wie alle gleich schwarz sehen.. Wir können schon mal VERDAMMT froh sein, dass wir über ASTON VILLA in die Gruppenphase kamen, also darüber ist nur mehr das Sahnehäubchen!!!!!! Und an alle Hamdi-Verneiner... Schauen wir uns mal an wie er bei uns spielt und dann kann man noch immer urteilen!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. August 2009 was wurde eigentlich aus hörtnagels "wir lassen 100%ig maximal einen stürmer ziehen"? Die einen wollen einen ziehen lassen die anderen können einen ziehen lassen. Oder zwei. Wenn euch jemand 1000 Euro für den Mumu zahlt sagts auch nicht nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts