Recommended Posts

Gast

Übrigens: Weil sich ein paar Leute aufgeregt haben, dass wir mit Roland Linz wieder Dr.Fani an der Backe hätten... was glaubt ihr, was uns mit Salihi blüht? ;)

das fani argument ist doch sowieso das lächerlichste, oder wird jeder spielermanager automatisch gleich präsident bei rapid.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Ich werfe hier mal willkürlich einen Namen in den Raum, nur um zu sehen was passiert:

Carsten Jancker.

Sympathischer Kerl, kann gerne jederzeit wieder zurück zu Rapid kommen, aber bitte nicht als Stürmer; seine Zeit ist vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich bin ehrlich gesagt wütend, wenn nicht sogar stinkwütend. :mad: Denn bei allen Euro-Zeichen in den Augen muss man bedenken das wir in 3 Bewerben präsent sind wo man etwas erreichen kann. In der EL haben wir von allen die "leichteste" Gruppe, haben Chancen auf den Titel und im Cup sind wir auch noch nicht draußen.

Jetzt ist aber unser magischer Sturm entgegen völlig anders lautender Meldungen doch auseinander gebrochen und Ersatz ist immer noch nicht da.

Mich würde jetzt brennend interessieren was mit dem ganzen Geld passiert. In den Kader, dass haben wir alle gesehen, floss bzw. wird es nicht fließen. So what? :mad:

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

irgendwie fühl ich mich unsanft an so manch andere transferperiode erinnert, wo eine geniale mannschaft durch transfers zerrissen wird...

irgendwie is grad alles ein wenig scheisse...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Also lieber Stefan Maierhofer hast du dir das mit Wolverhampton wirklich gut überlegt? Willst du wirklich in den Farben des Austria-Auswärtsdresses spielen? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Da ist was wahres dran. Kein anderer Spieler der öst. Liga wurde in jedem Spiel genauer kommentiert als Maierhofer. Jeder Reporter/journalist/Fan... alle warn doch irgendwie auf ihn fixiert, auch wenn er nur 10 min gespielt hat.

Dieser Hype wird mir auch mir irgendwie abgehen, keine frage.

Allein die geschichten mit dem Torjubel, seine Interviews, sein Standing zum Trainer,... über kein anderen Spieler wurde mehr diskutiert (mit Abstrichen Janko...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

bin nicht gerade erfreut aber BEEILEN HÖRTNAGL wenn jetz kein transfer mehr über die bühne geht werd ich eigenhändig das Managment KÖPFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!! salihi gehma

Auch wenn du nicht erfreut bist, überdenke bitte in Zukunft deine Wortwahl. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich bin ehrlich gesagt wütend, wenn nicht sogar stinkwütend. :mad: Denn bei allen Euro-Zeichen in den Augen muss man bedenken das wir in 3 Bewerben präsent sind wo man etwas erreichen kann. In der EL haben wir von allen die "leichteste" Gruppe, haben Chancen auf den Titel und im Cup sind wir auch noch nicht draußen.

Jetzt ist aber unser magischer Sturm entgegen völlig anders lautender Meldungen doch auseinander gebrochen und Ersatz ist immer noch nicht da.

Mich würde jetzt brennend interessieren was mit dem ganzen Geld passiert. In den Kader, dass haben wir alle gesehen, floss bzw. wird es nicht fließen. So what? :mad:

Es wird eh Geld in einen neuen Stürmer investiert, insofern versteh ich deinen Unmut im letzten Satz nicht ganz...

Salihi oder wer auch immer kommt ja nicht gratis zu uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sind wir nicht alle ein bisschen Wolves? Sollte der Deal so stimmen, dann werden wir alle Woche für Woche diese sympathische Truppe rund um unseren (!!!) Langen verfolgen und sie zum Platz 17 beten :feier:

die wolvers werden sich nach dieser saison in den popo beissen.

abstieg + 2 mille beim fenster rausgschmissn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

so is es wo ist jetzt die schei** kohle kaufts jetzt wen salihi oder wer ich zuck bald aus mit dieser schei** geldpolitik

bearbeitet von alexus_sorbas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

irgendwie fühl ich mich unsanft an so manch andere transferperiode erinnert, wo eine geniale mannschaft durch transfers zerrissen wird...

irgendwie is grad alles ein wenig scheisse...

du bringst es auf den Punkt!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Außerdem: Scheisst's euch nicht an - der Maierhofer macht in England kein einziges Tor und kommt im Sommer 2010 zum Nulltarif zu uns zurück ;)

im ernst:

ich fürchte für ihn, dass er nach den ersten 25.000 abspielfehlern, bzw. nicht zur ballannahmefähigkeitspräsentationen so ein scheiß standing im team und bei den fans haben wird, dass SOGAR SEIN selbstvertrauen ein bisschen leiden könnte...

nicht falsch verstehen, ich fand seine leistungen bei uns alles in allem verdammt gut, einstellung, ehrgeiz und farbenbekennung waren vorbildlich für jeden, der irgendwann bei uns landen sollte, aber wenn er dort solche leistungen wie im nationalteam bringt (und gerade diese gefahr besteht, wenn nicht alles so rund läuft wie bei der rapid), dann wird das ein mörder flop für wolverhampton

ich wünsch ihm natürlich das gegenteil, dass er sich verbessert, gleich mit einem guten lauf beginnt, etc. aber ich bin mir net ganz sicher...

also vielleicht seh ma ihn eh schon im februar wieder in belek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten