Recommended Posts

Supersoldat.

nun, den vorteil was maierhofer hat, ist nun mal seine größe...er übertrumpft somit meistens seine gegenspieler und so ist jimmy hoffer in der lage die tore zu erzielen...jelavic ist da eher ein anderer typ...technisch eher beschlagen, in den print medien oftmals als "fliegende festung" bekannt...ich denke dass PP doch noch auf gartler setzen wird, letztendlich bleibt ja fast nichts über als in einem heimspiel auf ihn zu setzen (fröschl und /oder trimmel werden wohl einen platz auf der bank haben)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Naja nach Salzburg is' ja ned so weit ... :x

Maierhofer würdest wohl nicht mal bis zum Verteilerkreis schaffen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Naja nach Salzburg is' ja ned so weit ... :x

Maierhofer würdest wohl nicht mal bis zum Verteilerkreis schaffen ;)

Hoffer und Salzburg :hää?deppat?: nie im Leben und Maierhofer wird so hoff ich bei uns bleiben den international brauchst du ein wenig mehr qualität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hoffer zu Salzburg? Gehts noch?

Der ist grün-weiß, durch und durch, genauso wie seine ganze Familie. Der würde niemals zu den Dosen gehen. Er ist ja kein Ivanschitz. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass RB einen direkten Konkurrenten mit einer saftigen Ablösesumme helfen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffer zu Salzburg? Gehts noch?

Der ist grün-weiß, durch und durch, genauso wie seine ganze Familie. Der würde niemals zu den Dosen gehen. Er ist ja kein Ivanschitz. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass

die Dosen versuchen einem direkten Konkurrenten einen sehr wichtigen Spieler wegzukaufen - ja.

Nur tun wirds der Jimmy nicht, da trau ich mich meine Hand ins Feuer legen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Dafür werden mich jetzt wahrscheinlich fast alle steinigen wollen, aber für unsere problematische linke Verteidiger Position bringe ich mal einen im Sommer ablösefreiem Österreicher in's Spiel: Roland Gercaliu!

Wenn wir uns seine Gehaltsvorstellungen leisten können, wäre er sicherlich eine Verstärkung für uns (Auch wenn ich ihm in der Nationalmannschaft nicht sehen will.).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dafür werden mich jetzt wahrscheinlich fast alle steinigen wollen, aber für unsere problematische linke Verteidiger Position bringe ich mal einen im Sommer ablösefreiem Österreicher in's Spiel: Roland Gercaliu!

Wenn wir uns seine Gehaltsvorstellungen leisten können, wäre er sicherlich eine Verstärkung für uns (Auch wenn ich ihm in der Nationalmannschaft nicht sehen will.).

ja, entweder ihm, oder roland mcdonald...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

jetzt müssten wir in dem thread eigentlich langsam alle durch haben, bei denens mich schon beim lesen des namens reckt :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

jetzt müssten wir in dem thread eigentlich langsam alle durch haben, bei denens mich schon beim lesen des namens reckt :glubsch:

Lokvenc statt Maierhofer ? :D:bunt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

hatten wir zickler oder okotie schon ? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Mit sowas scherzt ma ned - i brauch die Sautrottln von Ungustln bei uns ned. Auch ned den Gercaliu. Die sollen ins Ausland gehen und als Legionäre die Nationalmannschaft verstärken, dadurch schädigen sie Rapid ned.

Mir ham e genug Linke bei uns: Ketelaer, Katzer, Thonhofer, Patocka...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten