mazunte Ω Geschrieben 30. März 2009 Inwiefern missverstanden? Missverstanden hätte ich Corrados Post, wenn ich gemeint hätte, "Was will Corrado mit der Fankurve im Transferchannel? ". Ich musste nur kurz ausführen, warum ich diesen Thread für sinnlos erachte und warum es deshalb nicht möglich ist, in einem sinnlosen Thread wieder die Kurve zu kratzen; ich habe aber zu diesem Zeitpunkt die Spam-auffang-Funktion dieses Threads missachtet. Also nichts für ungut. Drahst di a wie ein Windlradl tz.tz ... und fallst fragst was ich meine, so meine ich deine präpotente Art manchmes mal zu Antworten. sry. für OT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. März 2009 Johnny, ich weiß gar nicht, wie lange es her ist, dass du irgendwelche wirklich heißen Infos nicht ohne Umschweifungen und Verschleierungen bekanntgegeben hättest Lieber Tom, irgendwer muss ja dafür sorgen, dass die Gehirnwindungen der User hier nicht ganz einrosten. Zu deiner Frage: Orange - Einstieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. März 2009 (bearbeitet) Drahst di a wie ein Windlradl tz.tz ... und fallst fragst was ich meine, so meine ich deine präpotente Art manchmes mal zu Antworten.sry. für OT Komm mal ein bisschen runter und maßregle nicht jeden in jedem zweiten Thread... wird schön langsam auffällig. Danke! Und jetzt kommen wir wieder zurück zum eigentlichen Thema bearbeitet 30. März 2009 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. März 2009 scheiße da gibts grabenkämpfe und ich bin nicht dabei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 31. März 2009 Drahst di a wie ein Windlradl tz.tz ... und fallst fragst was ich meine, so meine ich deine präpotente Art manchmes mal zu Antworten. Komm mal ein bisschen runter und maßregle nicht jeden in jedem zweiten Thread... wird schön langsam auffällig. Danke! Und jetzt kommen wir wieder zurück zum eigentlichen Thema Lieber Tom, irgendwer muss ja dafür sorgen, dass die Gehirnwindungen der User hier nicht ganz einrosten. Zu deiner Frage: Orange - Einstieg Und wenn dann meine Post-versteh-Sensorik auf "low" geschaltet ist, weil es bei den meisten Posts eh nicht großartig viel zu verstehen gibt... Um das lustige Spiel auch mal auszuprobieren: Was haltet ihr von Sehnem Diego Viana? Brasilianer, sicher leicht einbürgerbar, unter 30, wird nicht allzu viel kosten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 31. März 2009 erstligabomber haben wir selbst genug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. April 2009 lt. Österreich will rapid den vertrag mit steffen vorzeitig verlängern. Auch steffen selbst sagt dass er keinen grund für ein verlassen findet und bleiben will. Auch nach der aktiven karriere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. April 2009 lt. Österreich will rapid den vertrag mit steffen vorzeitig verlängern. Auch steffen selbst sagt dass er keinen grund für ein verlassen findet und bleiben will. Auch nach der aktiven karriere Aber... Wenns stimmt, was ich hoffe... dann bauts ihm doch endlich ein Denkmal. Wenn er uns verlassen würde hätten wir so und so ein Problem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 1. April 2009 vielleicht pilgern wir irgendwann mal ins st. hoffmann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 1. April 2009 vielleicht pilgern wir irgendwann mal ins st. hoffmann... ich hoffe es war ein tippfehler.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFloppy Europaklassespieler Geschrieben 1. April 2009 Auch auf Sportnet ein Artikel zu Hofmann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 1. April 2009 Schöner Artikel allerdings ned wirklich etwas neues. Dass er gerne bei uns bleiben will, wenn kein Sensations-Angebot kommt, hat er schon mehrmals betont und unsere sportliche Leitung hat auch schon gesagt, dass sie so früh wie möglich versuchen werde, unseren Kapitän schon vorzeitig längerfristig an uns zu binden. Trotzdem immer wieder schön zu hören 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Geschrieben 1. April 2009 Hy! Also wenn in einem Posting nur steht "lt.Österreich" bekomm ich schon starke Zweifel. Das ist sooooooooooooooo ein Schundblatt - ständig auf der Suche nach der Schlagzeile. An diesem Artikel kann nun etwas dran sein - muß aber nicht. Ich würde mir auf jedenfall einen längeren Verbleib wünschen keine Frage - aber da verlasse ich mich mal auf Steffen! Was mich zur Zeit mehr beschäftigt: Wird Rapid Hoffer und Maierhofer halten können?! Beide haben einen super Lauf. Wenn wir mit denen Kohle machen wollen - dann nur jetzt. Auf der anderen Seite - wir brauchen die beiden! Ich denke mal: Maierhofer wird bei einem guten Angebot(hoffentlich aus dem Ausland!!!) nicht zu halten sein. Hoffer hängt vielleicht noch eine Saison an. Bin nur gespannt, was Hörtnagl macht, wenn wir für Maierhofer - sagen wir mal mind. - eine Million Euro bekommen?! Vielleicht doch in einen Stadion Neubau stecken? mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. April 2009 Eine Million für Maierhofer ist zwar gut und schön - einen Stadionum - oder -neubau wird das aber nie finanzieren, da braucht man 30 Mio aufwärts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. April 2009 Bin nur gespannt, was Hörtnagl macht, wenn wir für Maierhofer - sagen wir mal mind. - eine Million Euro bekommen?! Vielleicht doch in einen Stadion Neubau stecken? Wird aber ein kleines Stadion werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts