Sommertransferpolitik 2009


trifon1

Recommended Posts

ASB-Gott

ja bitte nur mehr nach coolen namen verpflichten, dann ersparen wir uns das scouten :)

ist halt die frage, wer dann bestimmt, welche namen cool sind und welche nicht :D

ich würd meinen namen dann am allercoolsten finden by the way...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich möchte ja nicht nervös erscheinen, aber wirds dann nicht langsam Zeit den Vertrag unsere Kapitäns zu verlängern. Bis 06/2010 ist ja nicht unbedingt lange für einen unserer Besten.

Meiner Meinung nach könnte man ihn schon wieder 3-4 Jahre verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Ich möchte ja nicht nervös erscheinen, aber wirds dann nicht langsam Zeit den Vertrag unsere Kapitäns zu verlängern. Bis 06/2010 ist ja nicht unbedingt lange für einen unserer Besten.

Meiner Meinung nach könnte man ihn schon wieder 3-4 Jahre verlängern.

du meinst wohl UNSEREN BESTEN. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

pogatetz, stranzl, linz, ... wir sind hier nicht beim neuesten Fussball Manager. Die genannten Spieler kosten Geld, mit was soll Rapid die bezahlen? Mit Gummibärchen?

Zeitweise frag ich mich echt, was in so manchem vorgeht, der auf solche Namen kommt ... :glubsch:

Es kostet ein jeder Fußballer Geld. Ablöse hin oder her.

Und linz war übrigens bei uns schon mehrmals in Gespräch. Beim ersten Mal bot Stronach Leoben damals mehr Geld als Rapid.

Aber maches es bitte besser, welche Spieler schweben Dir vor ?

Tja, ich seh gerne eine spielerisch starke Rapid - Mannschaft.

Zum Glück haben wir die auch in den letzten Jahren (mit kurzen Zwischentiefs) gesehen.

Aber auch wenn man "harte" Spieler will, kann man realistische vorschlagen, und nicht einen Pogatetz.

Die wären ? (meine realistische Vorschläge ?).

Derzeit fällt mir keiner ein. Und meines Wissens nach ist auch bei uns keiner in und im Gespräch. Realistisch gesehen.

der nationalpatriot will halt ein paar "furchenziager" im team, der will keine spielerische rapid sehen.

Nix gegen Techniker - aber nicht eine Mannschaft mit NUR Technikern.

Es sollten auch ein paar dabei sein, die das herbere Element hegen und pflegen.

Die auch mal die gegnerischen Reihen lichten können und zeigen, wer der Herr am Platz ist.

Die Mischung macht es aus. Technik, Kampfkraft, gute Fitness und niemals aufgeben. So soll es sein.

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Die wären ? (meine realistische Vorschläge ?).

Derzeit fällt mir keiner ein. Und meines Wissens nach ist auch bei uns keiner in und im Gespräch. Realistisch gesehen.

Das macht es aber nicht sinnvoller, einfach wild mit irgendwelchen Namen um sich zu werfen, die sowieso nicht in den nächsten fünf Jahren kommen werden.

Nix gegen Techniker - aber nicht eine Mannschaft mit NUR Technikern.

Es sollten auch ein paar dabei sein, die das herbere Element hegen und pflegen.

Die auch mal die gegnerischen Reihen lichten können und zeigen, wer der Herr am Platz ist.

Die Mischung macht es aus. Technik, Kampfkraft, gute Fitness und niemals aufgeben. So soll es sein.

agree.

Trotzdem können wir sehr froh und stolz sein, ein solch spielerisch starkes Mittelfeld zu haben.

Dass man "Beisser" auch neben den Filigrantechnikern braucht, ist hoffentlich Jedem klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Es kostet ein jeder Fußballer Geld. Ablöse hin oder her.

Und linz war übrigens bei uns schon mehrmals in Gespräch. Beim ersten Mal bot Stronach Leoben damals mehr Geld als Rapid.

Aber maches es bitte besser, welche Spieler schweben Dir vor ?

Die wären ? (meine realistische Vorschläge ?).

Derzeit fällt mir keiner ein. Und meines Wissens nach ist auch bei uns keiner in und im Gespräch. Realistisch gesehen.

Nix gegen Techniker - aber nicht eine Mannschaft mit NUR Technikern.

Es sollten auch ein paar dabei sein, die das herbere Element hegen und pflegen.

Die auch mal die gegnerischen Reihen lichten können und zeigen, wer der Herr am Platz ist.

Die Mischung macht es aus. Technik, Kampfkraft, gute Fitness und niemals aufgeben. So soll es sein.

Hust, mir wird gleich ganz schlecht, dir ist aber schon bewusst, dass Rapids Abwehr bzw. Mittelfeld (mit Ausnahme von Steffen, Branko, Veli, Drazan und Abstrichen Drazan) NUR aus langsamen Holzhackern bzw. technischen Nieten (Eder, Patocka, Tokic, Dober, Thonhofer, Katzer, Hiden, Kulovits, Harding, Ketelar, Kayhan...etc.) besteht. Ein bisschen mehr Ausgewogenheit würde uns nicht schaden, mir würden schon 1,2 Leute wie beispielsweise ein Pitak oder Bodnar genügen... :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Hust, mir wird gleich ganz schlecht, dir ist aber schon bewusst, dass Rapids Abwehr bzw. Mittelfeld (mit Ausnahme von Steffen, Branko, Veli, Drazan und Abstrichen Drazan) NUR aus langsamen Holzhackern bzw. technischen Nieten (Eder, Patocka, Tokic, Dober, Thonhofer, Katzer, Hiden, Kulovits, Harding, Ketelar, Kayhan...etc.) besteht. Ein bisschen mehr Ausgewogenheit würde uns nicht schaden, mir würden schon 1,2 Leute wie beispielsweise ein Pitak oder Bodnar genügen... :holy:

also Thonhofer und Ketelaer da reinzugeben ist natürlich schon ein starkes Stück ...

Aber es liegt halt nunmal in der Natur des Abwehrspielers dass er technisch nicht so beschlagen ist wie ein Ronaldinho - deswegen muss man das wohl gar nicht explizit erwähnen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Hallo aufwachen, wir sind Tabllen 2, spielen den attraktivsten Fussball und schiessen die meisten Tore und einige hier diskutieren hier welch technischen Nieten wir in der Mannschaft hätten?! Gehts noch???

I brauch weder an Bodnar noch an Pitak oder sonst irgendeinen Söldner, i will Rapidler und da sind diejenigen die wir im Moment haben genau die richtigen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wahnsinn womit sich hier manche zufrieden geben, aber vielleicht hat man ja vielleicht doch noch mal das Interesse ein Spiel auf europäischem Boden zu gewinnen und wieder in die Nähe zypriotischer Mannschaften zu kommen...

Die "Natur" unserer Abwehrspieler und Ronaldinho in einem Satz zu erwähnen, gleicht schon einer Verhöhnung, ich spreche ja lediglich von modernen Verteidigernn, die nicht hüftkrank sind oder technisch einem Hydranten gleichen, von Kalibern ala Lahm oder Carlos wage ich ja nicht einmal zu träumen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Die "Natur" unserer Abwehrspieler und Ronaldinho in einem Satz zu erwähnen, gleicht schon einer Verhöhnung, ich spreche ja lediglich von modernen Verteidigernn, die nicht hüftkrank sind oder technisch einem Hydranten gleichen, von Kalibern ala Lahm oder Carlos wage ich ja nicht einmal zu träumen...

Ich finde es grenzt an Verhöhnung wenn du einen Ketelear oder Thonhofer als hüftkrank oder technischische Nieten bezeichnest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Die beiden haben sowieso zu wenig Einsätze, aber den Rest kann man getrost so bezeichnen...anyway, für die Bundesliga reicht es eh um Zweiter zu werden, schon bei Testspielen gegen deutsche Zweitligisten (z.B. Kaiserslautern oder St. Pauli im Winter) zeigt sich jedoch, dass wir mit dem Kader international keine Daseinsberechtigung haben. Traurig aber wahr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Die beiden haben sowieso zu wenig Einsätze, aber den Rest kann man getrost so bezeichnen...anyway, für die Bundesliga reicht es eh um Zweiter zu werden, schon bei Testspielen gegen deutsche Zweitligisten (z.B. Kaiserslautern oder St. Pauli im Winter) zeigt sich jedoch, dass wir mit dem Kader international keine Daseinsberechtigung haben. Traurig aber wahr...

naja du schreibst aber dir würden 1-2 solcher Leute genügen (Bodnar, Pitak als Bsp.)

RB hat diese Typen und ist international genau so präsent wie wir : fast Null

am Rande sei erwähnt : ich tippe mal wenn wir jetzt ein Testspiel gegen den 1.FCK hätten würden wir schon um ein Eck besser ausschauen als damals ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

was da schon wieder los ist, wenn man in ruhe als kranker alter mann germanys next topmodel anschauen will.

der eine redet immer von furchen ziehen und gegnerische reihen lichten bzw wird nicht müde fast wöchentlich harding ins team zu fordern und der andere bezeichnet unsere spieler als hüftkrank!

wir haben für unser budget und für österreich eine sehr gute mannschaft, international haben wir soundso wenig chancen, da würden uns auch die topspieler die man bekommen könnte nicht großartig weiterhelfen. auch redbull könnten wir nicht abschütteln nur weil wir den einen oder anderen topspieler verpflichten würden. diejenigen die uns in der qualität wirklich massiv weiterbringen würden, kommen nicht zu uns und die können wir uns auch nicht leisten. wir werden damit leben müssen mit dieser hüftkranken mannschaft zu leben, aber ich habe kein problem damit. ich bin ein großer freund der mannschaft und ich mag auch jeden spieler sehr gerne. da haben schon wesentlich "beschissenere" spieler das grün weiße dress getragen.

bei allem respekt vor pitak und bodnar: aber wer zum teufel sind die beiden denn? das sind ja keine ausnahmekönner, pitak hätte vermutlich gar kein leiberl bei uns.

pogatetz ist natürlich unrealistisch, den können wir uns nicht einmal in 5 jahren leisten, der junge ist ja noch nicht alt. bevor der nach österreich zurückkommt geht er sogar in die dritte englische liga. der verdient wahrscheinlich aktuell 3,4,5 mal soviel wie ein hofmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.