maffy Wichtiger Spieler Geschrieben 31. August 2009 mich würds gar nicht wundern, wenn linz statt sm kommen würde Ja, dieses Zögern von Linz, bei einem neuen Klub zu unterschreiben, ist irgendwie verdächtig... Wenn das Angebot von 2,3 Millionen € für SM wirklich der Wahrheit entspricht, hat man meiner Meinung nach gar keine andere Wahl als ihn ziehen zu lassen, ich hätte mir nie erwartet, dass wir mehr als 1,5 Millionen für ihn bekommen könnten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fears00 Leistungsträger Geschrieben 31. August 2009 ehrlich gesagt kann ich es mir nicht vorstellen, dass uns SM verlassen wird. Dafür gibt es mehrere Gründe: 1.) Euro League spiele (bei diesen könnte er sich für einen besseren Verein schmackhaft machen) 2.) Cup (Chancen auf viele Tore) 3.) Meisterschaft (wenn Red Bull so weitermacht und wir ein wenig Glück haben, dann werden wir dieses Jahr Meister) 4.)ein Wechsel so kurz vor Ende der Transferperiode wäre nicht gerade der optimale Start für die PL .. (keine Vorbereitung, komplett neues Team, usw.) 5.) bei Rapid kommt er ziemlich sicher zu vielen Spielen (siehe 1,2 und 3), in der Pl würde er wohl nur zu Jokereinsätzen kommen und ob das unserem Langen genügt !? aber angenommen er geht dennoch, dann MUSS meiner Meinung nach wirklich noch Ersatz geholt werden. Hoffentlich ein Österreicher, aber das wird wohl sehr sehr schwierig .. lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. August 2009 ehrlich gesagt kann ich es mir nicht vorstellen, dass uns SM verlassen wird. Dafür gibt es mehrere Gründe: 1.) Euro League spiele (bei diesen könnte er sich für einen besseren Verein schmackhaft machen) 2.) Cup (Chancen auf viele Tore) 3.) Meisterschaft (wenn Red Bull so weitermacht und wir ein wenig Glück haben, dann werden wir dieses Jahr Meister) 4.)ein Wechsel so kurz vor Ende der Transferperiode wäre nicht gerade der optimale Start für die PL .. (keine Vorbereitung, komplett neues Team, usw.) 5.) bei Rapid kommt er ziemlich sicher zu vielen Spielen (siehe 1,2 und 3), in der Pl würde er wohl nur zu Jokereinsätzen kommen und ob das unserem Langen genügt !? aber angenommen er geht dennoch, dann MUSS meiner Meinung nach wirklich noch Ersatz geholt werden. Hoffentlich ein Österreicher, aber das wird wohl sehr sehr schwierig .. lg Was Maierhofer selbst betrifft kannst du dir sicher sein dass er wechseln will. Mit jedem Monat seines Alters wird es schwieriger ins Ausland zu kommen, das weiß auch er. Denke es wird rein an Rapid liegen ob er weggeht oder nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maffy Wichtiger Spieler Geschrieben 31. August 2009 Ja, dieses Zögern von Linz, bei einem neuen Klub zu unterschreiben, ist irgendwie verdächtig... Wer von Euch beherrscht die türkische Sprache? http://www.gaziantepspor.org.tr/anasayfa.asp Klingt ganz so als wäre der Linz-Transfer in die Türkei perfekt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 31. August 2009 Woher wissts ihr, dass Linz noch net unterschrieben hat? Laut transfermarkt und der Homepage (kann wer türkisch) glaub ich scho, dass er unterschrieben hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. August 2009 Wer von Euch beherrscht die türkische Sprache? http://www.gaziantepspor.org.tr/anasayfa.asp Klingt ganz so als wäre der Linz-Transfer in die Türkei perfekt. Nur dass das die einzige Quelle für diesen Transfer ist, sonst steht es nirgendwo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. August 2009 (bearbeitet) Woher wissts ihr, dass Linz noch net unterschrieben hat? Laut transfermarkt und der Homepage (kann wer türkisch) glaub ich scho, dass er unterschrieben hat. Wegen Transfermarkt und der Homepage da ich nicht türkisch kann. bearbeitet 31. August 2009 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maffy Wichtiger Spieler Geschrieben 31. August 2009 Nur dass das die einzige Quelle für diesen Transfer ist, sonst steht es nirgendwo Naja, die offizielle Homepage des betroffenen Vereins sollte ausreichend zuverlässig sein, denke ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. August 2009 Naja, die offizielle Homepage des betroffenen Vereins sollte ausreichend zuverlässig sein, denke ich. Seit dem Jelavic-zu-Sturm? -Theater warte ich bei sowas lieber auf mehrere Quellen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fears00 Leistungsträger Geschrieben 31. August 2009 Was Maierhofer selbst betrifft kannst du dir sicher sein dass er wechseln will. Mit jedem Monat seines Alters wird es schwieriger ins Ausland zu kommen, das weiß auch er. Denke es wird rein an Rapid liegen ob er weggeht oder nicht hmm, aber wechselt er lieber zu einer Mannschaft wo er Woche für Woche den Rasen von der Seite betrachten darf, oder mit Rapid im Europacup spielen ..!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
titi92 Stammspieler Geschrieben 31. August 2009 http://www.olaymedya.com/iste-golcunun-bab...oland-linz.html ich hab da noch eine Quelle gefunden & ich kann türkisch Da steht, dass Linz zu Gaziantepspor wechselt und dass er morgen dort erscheinen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 31. August 2009 hmm, aber wechselt er lieber zu einer Mannschaft wo er Woche für Woche den Rasen von der Seite betrachten darf, oder mit Rapid im Europacup spielen ..!? da es der Rasen der Premier League ist, den er da betrachtet und er damit seinem Traum schon ein ganzes stück näher ist - ja, ich denke auch, er wechselt lieber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. August 2009 hmm, aber wechselt er lieber zu einer Mannschaft wo er Woche für Woche den Rasen von der Seite betrachten darf, oder mit Rapid im Europacup spielen ..!? England ist sein Traum und ich schätze Maierhofer so ein das es ihm vollkommen blunzn ist ob wir EL spielen oder nicht. Wenn er die Möglichkeit bekommt zu wechseln ist er schneller weg als Acimovic fliegen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. August 2009 so unglücklich wäre ich über einen wechsel auch nicht und wenn er geht kommt ersatz fix und sofort, nur dass dieser ersatz österreicher sein muss wird auch nur behauptet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 31. August 2009 Sollte das wirklich stimmen, kann man fast nicht nein sagen. Die Frage ist ja auch ob SM unter Pacult überhaupt zu regelmässigen Einsätzen kommen wird, motivierter wird SM deswegen auch nicht gerade, zumal es ja eigentlich nicht wirklich an der Leistung liegen kann- er schiesst schon seine Tore. Man weiss ja, dass sie nicht die besten Freunde sind. Also ich denke nicht, dass wir noch einmal so viel für ihn bekommen werden. Ein Ersatz muss jedenfalls her, keine Frage. Aber ich denke einmal, dass Rapid sicher jemanden in der Hinterhand hat, man konnte ja eigentlich mit so etwas rechnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts