Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. August 2009 Nachdem er von Plymouth Argyle nach zwei Trainingswochen wieder heimgeschickt wurde, weil der Trainer der Meinung war, dass man ein gutes Jahr brauchen würde, um ihn körperlich zweitligareif zu machen, entschuldige ich mich nach einem Kienast-Wechsel in die Premier League bei dir und Kienast (wenn ihr nicht eh ein und dieselbe Person seid). das ist so nicht ganz richtig. der trainer hat gemeint er braucht einen spieler, der ihm sofort weiterhilft und nicht erst in ein zwei mnaten. von einem jahr war aus meiner sicht, nie die rede. die diskussion ist allerdings mehr als unnötig. weder kuljic noch kienast werden zu rapid wechseln. auch maierhofer wird uns nicht verlassen. und du hast wohl keines seiner ca. hundert spiele davor gesehen, wenn du das wirklich ernst meinst. held ist der scharner definitiv keiner, sondern ein braver mitläufer bei einem premiereleague underdog. das soll aber seine leistungen nicht schmälern. ich bin froh wenn der psycho pauli so weit wie möglich von österreich weg ist. in england ist er gut aufgehoben. da kann er mit dem valentin hobel seinen plan schmieden wie er in den nächsten zwei jahren zu barcelona kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manker Walter Ergänzungsspieler Geschrieben 23. August 2009 Einen östereichischen Spieler ,wenn auch nur in der unteren Tabellenregion zu findenden englischen Verein,der einen Stammplatz hat zu unterstellen er spiele Topfen ist wieder mal ein österreichisches Phänomen (hoffentlich richtig geschrieben) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 24. August 2009 Hm also SM hat gestern 100% mit seiner Einwechslung gerechnet. Er dachte schon dass er reinkommt bis ihm gedeutet wurde dass Jovanovic reinkommt. Wenn er in England bzw gg die Violas nicht spielt würde mich ein Wechsel nicht wundern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. August 2009 man sollte nicht vergessen das es sogar ein antikicker wie scharner in diese liga schaffte und da wöchentlich einen topfen zamspielt! Du bist echt so ahnungslos, sagenhaft! kA haben aber immer wie Fresse offen, du kannst nicht echt sein Wahrscheinlich Scharner ca. fünfmal in den letzten drei Jahren gesehen und nun deppat Sprüche klopfen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 24. August 2009 Auf Dauer können wir es uns jedenfalls nicht leisten, auf SM zu verzichten (Konrad ist bemüht, aber kein vollwertiger Ersatz). Also, entweder losschlagen und guten Ersatz holen, oder Ausräumen der Schwierigkeiten und zurück in die Mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. August 2009 Wenn er in England bzw gg die Violas nicht spielt würde mich ein Wechsel nicht wundern. nach dem derby ist das transferfenster nur mehr einen tag offen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 24. August 2009 nach dem derby ist das transferfenster nur mehr einen tag offen. 168 stunden beten, dann passierts vielleicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 24. August 2009 (bearbeitet) 168 stunden beten, dann passierts vielleicht Ich versteh manche nicht, SM-Jelavic wär mir um einiges lieber als Jelavic-Konrad! Nix gegen den Mario, der spielt wirklich gute Spiele, nur einen Maierhofer in der Form der letzten 1,5 Jahre kann er nicht ersetzen. Wenn er erstmal wieder seine Chance bekommt wird er diese auch nützen, davon gehe ich aus! bearbeitet 24. August 2009 von Korki14 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. August 2009 Ich versteh manceh nicht, SM-Jelavic wär mir um einiges lieber als Jelavic-Konrad! Nix gegen den Mario, der spielt wirklich gute Spiele, nur einen Maierhofer in der Form der letzten 1,5 Jahre kann er nicht ersetzen. Wenn er erstmal wieder seine Chance bekommt wird er diese auch nützen, davon gehe ich aus! Da stimme ich dir zu! Allerdings hab ich das Gefühl das er Unruhe in die Mannschaft bringt(also SM) und das is net so optimal.. sollte ihm die Pause ein bisschen Manieren beigebracht haben, dann bin ich auch voll dafür, dass er bleibt.. denn Konrad hat mich bis jetzt auch noch nicht ganz überzeugt. Aber der braucht vl. auch seine Zeit, kenn seine Vorgeschichte leider nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 24. August 2009 Also Konrad hat mich auf voller Linie positiv überrascht. Das größte Problem an Jelavic-Konrad ist für mich klar: sie holen sich beide die Bälle von weit hinten, arbeiten viel im Mittelfeld, spielen den Ball dann zu SHFG in die Mitte zurück oder auf die Flanken. Sie ergänzen sich nicht unbedingt, da sie einen ähnlichen Stil haben. Eben komplett anders als bei MaierHoffer damals. Aber SM ist nicht in der Position irgendwelche Forderungen zu stellen. Das ist jetzt für PP eventuell eine gewisse Charakterprobe. Wenn SM rebelliert, weil er mal ein paar Wochen nicht spielt, dann hat er nix mehr zu suchen bei PP, ganz klar. Ähnliche Situation haben wir in den letzten Wochen mit Patocka gesehen, der hat sich aber scheinbar aus seiner Nachdenkpause wunderbar was mitnehmen können, spielt jetzt in absoluter Topform. Bleibt zu hoffen, dass das bei SM auch so ist. Find das bei Janko genauso lächerlich, Vereinswechsel weil der Trainer nichtmehr sein ganzes Spielkonzept nach ihm richtet. (Gut, dass sie momentan deutlich weniger Erfolg haben als im Vorjahr, und grottig spielen, ist eine andere Sache. Aber darum gehts hier ja nicht ) Ergo: SM ruhig noch ein bissi schmoren lassen, er soll beweisen, dass er auch mit so einer situation umgehen kann, und dann wird er wieder ein wunderbar rehabilitierter Teil der Mannschaft sein. Andernfalls wirds auch schwer einen Käufer für ihn zu finden. Wär auch schad um den kultigen Spinner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 24. August 2009 das ist so nicht ganz richtig. der trainer hat gemeint er braucht einen spieler, der ihm sofort weiterhilft und nicht erst in ein zwei mnaten. von einem jahr war aus meiner sicht, nie die rede. Die Tatsache das Kienast aufgrund der laufenden Saison in Norwegen (die ja voll im gange war zu dem Zeitpunkt) nicht als annähernd Fit genug befunden wurde ist halt relativ erschreckend, vielleicht wars aber auch nur ein schön reden seitens der Briten um nicht sagen zu müssen worans tatächlich scheitert. Aber wie Ernesto richtig feststellt, ist so oder so sicherlich kein Thema, ich persönlich glaube mittlerweile das uns SM erhalten bleibt, wenn das scheiss Transferfenster endlich mal zu ist darf er sich wieder besinnen und zusehen das er alles tut für seine weiteren Ziele. In letzter Zeit wars ja nix genaues, hoffentlich vergeigt ers nicht komplett mit PP, ich glaub wenn man bei dem mal ausgschissn hat wirds hart (ganz egal die Verdienste der Vergangenheit, jetzt zählt). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 24. August 2009 Ich versteh manceh nicht, SM-Jelavic wär mir um einiges lieber als Jelavic-Konrad! Nix gegen den Mario, der spielt wirklich gute Spiele, nur einen Maierhofer in der Form der letzten 1,5 Jahre kann er nicht ersetzen. Wenn er erstmal wieder seine Chance bekommt wird er diese auch nützen, davon gehe ich aus! oft gesagt - maierhofer war nur 2008 gut in form, im frühjahr kam da schon nicht mehr allzu viel von ihm (3 tore? 4? auf jeden fall kein vergleich). ich glaube zwar nicht, dass maierhofer auf ewig so grottig bleibt, aber die form von vor 1 jahr wird er mmn ebenso wenig erreichen. interessant finde ich btw, dass nun wohl innerhalb von weniger als 1 1/2 jahren seit seiner verpflichtung sowohl die befürworter als auch die gegner der verpflichtung maierhofers mit seiner leistung/einstellung recht hatten - die einen zu beginn, die anderen momentan. grad zusammen mit jelavic kann ich mir konrad, trimmel, gartler .. alle miteinander mehr vorstellen als maierhofer. aber vielleicht belehrt er mich eines besseren - allein mir fehlt der glaube. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 24. August 2009 Ergo: SM ruhig noch ein bissi schmoren lassen, er soll beweisen, dass er auch mit so einer situation umgehen kann, und dann wird er wieder ein wunderbar rehabilitierter Teil der Mannschaft sein. Andernfalls wirds auch schwer einen Käufer für ihn zu finden. Wär auch schad um den kultigen Spinner. Geb ich dir vollkommen recht, wenn er sich wie von mehreren Seiten behauptet etwas zu schulden kommen lies, dann muss er schmorren - das Problem ist das einige ihn komplett abschreiben wollen und nicht einsehen wie wertvoll der verrückte Lackl für uns ist. Fazit: Er sollte sich im Training ordentlich rein hauen, den Mund halten und sich durch ordentliche Leistungen wieder in die Stammelf spielen, denn da gehört er hin!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 24. August 2009 Die Tatsache das Kienast aufgrund der laufenden Saison in Norwegen (die ja voll im gange war zu dem Zeitpunkt) nicht als annähernd Fit genug befunden wurde ist halt relativ erschreckend, vielleicht wars aber auch nur ein schön reden seitens der Briten um nicht sagen zu müssen worans tatächlich scheitert. Wann wird bei dir denn in Norwegen gespielt, dass die Saison dort in vollem Gange gewesen ist? Ich habe bei Dr.Google die Worte "Kienast" und "Plymouth" eingegeben und da erhalte ich Pressemeldungen von der Absage mit dem Datum 24.1.09. Der Saisonbeginn ist in Norwegen Mitte März und die Saison in Schweden hat Mitte/Ende Oktober geendet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 24. August 2009 Du bist echt so ahnungslos, sagenhaft! kA haben aber immer wie Fresse offen, du kannst nicht echt sein Wahrscheinlich Scharner ca. fünfmal in den letzten drei Jahren gesehen und nun deppat Sprüche klopfen... jaja der pauli, ganz europa will ihn und keiner hat ihn geholt! woran das wohl liegt, sicher an seinen grandiosen leistungen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts