chrisio82 Superkicker Geschrieben 17. August 2009 Auch wenn das hier auch nicht richtig reinpasst aber an alle die dabei waren heute, wie hat sich Soma getan, war er schon voll im Mannschaftstraining den Spielzugübungen dabei? Sorry für OT Stan a.k.a. Gespannt, gespannt bei allem voll dabei.. immer wieder mit anderen spielern in kurze gespräche verwickelt... sah sehr nach "ankommen" aus... bei den kurzen aufwärmsachen mit ball ist mir aufgefallen, dass auch der rechte nicht unbedingt viiiel schlechter zu sein scheint... hab ihn natürlich besonders im auge gehabt... wirkt sehr solide... kein zauberer, aber vernünftige technik, gute ballannahme (soweit man solche dinge beim aufwärmen und abschlussübungen beurteilen kann) beim spiel fiel mir auf, dass er immer einen schritt weiter hinten stand... vermutlich um einen "vorsprung" bei laufduellen zu haben, bzw. sich nicht auf ein solche einlassen zu müssen... aber das ist spekulation... ich hoffe, ein wenig informiert zu haben... chrisio a.k.a. tut ma leid stan, aber euch muss ma diese saison weghauen...hoff ma, dass es klappt :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 17. August 2009 Kienast, Wallner, Linz, Harnik... diese Liste von Namen die hier von diversen Usern ins Spiel gebracht wird ist an lächerlichkeit kaum mehr zu überbieten... Ich stell mir gerade ein Sturmduo Jelavic/Harnik vor ---> die 2 brauchen gemeinsam 117 Chancen bis sie einmal ein Tor schiessen Harnik mit Hoffer zu vergleichen ist sowieso spitze wer hat harnik mit hoffer verglichen? eines ist aber klar, harnik könnte mit hoffer punkto schnelligkeit locker mithalten! clemens walch vom vfb stuttgart wäre mir noch eingefallen! http://www.transfermarkt.at/de/spieler/378...ens/profil.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 17. August 2009 wer hat harnik mit hoffer verglichen? eines ist aber klar, harnik könnte mit hoffer punkto schnelligkeit locker mithalten! clemens walch vom vfb stuttgart wäre mir noch eingefallen! http://www.transfermarkt.at/de/spieler/378...ens/profil.html also, ein harnik kommt nie mit einem hoffer mit,..hoffer ist einfach der schnellste stürmer ins österreich,...harnik ist sicher nicht der langsamste das stimmt,..aba gegen hoffer habn wahrscheinlich nicht viele in Aut eine chance was thema schnelligkeit betrifft !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2009 Hoffer hatte auch nicht von Anfang an so eine Trefferquote wie am Schluß,aber Harnik ist die einzige österr.Alternative für den Platz des Konterstürmers! Aber wie ich(und auch andere im Forum)bereits erwähnt haben,da meistens immer ein Legionär gesperrt oder verletzt ist,kann es ruhig ein Legionär für den Angriff sein(der dunkelhätige Spieler der Zyprioten,der hätte ev.das Zeug dazu!!) Der versprochene(haben wir das jetzt wieder vergessen??)und mehr als notwendige Hoffer-Ersatz wird wohl wieder mal dem Sparprogramm unseres Präsidenten zum Opfer fallen! Das finanzielle paßt jetzt und das sportliche ist ihm jetzt egal! Schade! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 18. August 2009 ich rechne das sich frühestens nach den villa rückspiel etwas tun wird... man wird nicht nochmals unruhe vor einen so wichtigen spiel reinbringen, wie beim hoffertransfer! denke die chancen stehen nicht so schlecht, dass maierhofer nach dem villa rückspiel verkauft und ein ersatz präsentiert wird (der ja angeblich scho fix ist) aber wer weiß, we will see! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. August 2009 sollten wir nach dem Villa rückspiel ausgeschieden sein, kann Maierhofer von mir aus auch ohne "Top-Ersatz" wechseln. Würd dann wirklich einen jungen, noch-nicht-top-mann holen, mglw. eh den Nuhiu, obwohl ich den bisher nur bei ein paar Nachwuchsteamspielen gesehen hab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 18. August 2009 Hoffer hatte auch nicht von Anfang an so eine Trefferquote wie am Schluß,aber Harnik ist die einzige österr.Alternative für den Platz des Konterstürmers! Aber wie ich(und auch andere im Forum)bereits erwähnt haben,da meistens immer ein Legionär gesperrt oder verletzt ist,kann es ruhig ein Legionär für den Angriff sein(der dunkelhätige Spieler der Zyprioten,der hätte ev.das Zeug dazu!!) Der versprochene(haben wir das jetzt wieder vergessen??)und mehr als notwendige Hoffer-Ersatz wird wohl wieder mal dem Sparprogramm unseres Präsidenten zum Opfer fallen! Das finanzielle paßt jetzt und das sportliche ist ihm jetzt egal! Schade! Guter Mann - es wäre nett wenn Du wenigerohne Kopfbedeckung bei der Hitze draussen bist. Trimmel ist mindestens genau so schnell wie der Harnik, der doch lieber bei Bremen bleiben möchte, zumal er ja dort ordentlich verdient. Und komm´bitte ned immer mit dem Sparprogramm daher. Es müssen derzeit ALLE Vereine in Österreich sparen - übrigens auch RedBull ! Ein Blick auf die Amas bezw. die verliehenen Spieler wäre auch hinundwieder fein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 18. August 2009 Guter Mann - es wäre nett wenn Du wenigerohne Kopfbedeckung bei der Hitze draussen bist. Trimmel ist mindestens genau so schnell wie der Harnik, der doch lieber bei Bremen bleiben möchte, zumal er ja dort ordentlich verdient. Und komm´bitte ned immer mit dem Sparprogramm daher. Es müssen derzeit ALLE Vereine in Österreich sparen - übrigens auch RedBull ! Ein Blick auf die Amas bezw. die verliehenen Spieler wäre auch hinundwieder fein. danke, dass du mir schreibarbeit abnimmst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. August 2009 Harnik hat schon mindestens 18 Leihangebote ausgeschlagen, da er sich bei Bremen durchsetzen möchte. Fritz spielt den gleichen Schmarrn wie letzte Saison, also könnte er auch bald eine Chance bekommen. Ausserdem läuft sein Vertrag bis 2010, da wird ihn kaum einer verleihen, ausser man verlängert seinen Vertrag vorher oder man verkauft ihn komplett, aber da wird sich auch ein Bundesligist à la Köln finden, die mehr Geld auf den Tisch legen und interessanter für Harnik sind. Wirkliche österreichische Offensivoptionen gibt es nicht... Zu Harnik kommt noch der Vertrag bis 2010 dazu, Ausleihgeschäft sehr unrealistisch. Linz halte ich auch für unrealistisch, der spielt lieber in der hinigen Axpo, nur um im Ausland spielen zu können. Traurig, aber wahr, glaube ich, dass Kienast die einzige realistische Option ist (mal Spieler wie Kastner, etc. ausgenommen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 18. August 2009 Wirkliche österreichische Offensivoptionen gibt es nicht... Daniel Sikorski (21 Jahre, FC Bayern München Amateure) hat bei den Amas einen Stammplatz und kommt nach seiner 'Bayern-Karriere' sicher mindestens wieder in der dritten deutschen Liga unter. Keine Chance, den zu bekommen... Martin Harnik (21 Jahre, Werder Bremen) ist ebenfalls total unrealistisch -> Gehalt, Ambitionen, eher ein Flügelstürmer. Roman Kienast (25 Jahre, Ham-Kam) -> mir wird gleich schlecht... Roland Linz (28 Jahre, SC Braga) wäre sicherlich die realistischste Variante, wenn auch eine sehr teure. Außerdem soll ja nach wie vor die Austria dran sein. Von unseren eigenen Amateuren bzw. Nachwuchskickern haben wir nur Thomas Fröschl _Österreich_ , der mich bisher gar nicht überzeugen konnte, und Matt Luzunaris im Angebot. Fabiano hat denke ich kein Erstliga-Niveau und spielt bei Innsbruck nicht mal Stürmer, zudem ist er ein weiterer Legionär... unwahrscheinlich. Mehmet Sütcü _Österreich_ kommt bei der Vienna kaum zu Spielzeit... Fazit: Mit Rene Gartler _Österreich_ haben wir den wahrscheinlich talentiertesten Österreicher, der erschwinglich ist und ein Ersatz für Maierhofer wäre, schon im Kader. @Sikorski Dritte Deutsche Liga oder Österreichische Bundesliga. Bei aller komplexerei, aber irgendwo sollten wir aufhören, uns kleiner zu machen, als wir sind. Und auch wenn er ein Angebot aus der zweiten bekommt, dann ist das wohl auch nur dann wirklich eindeutig attraktiver als Rapid, wenn es sich um einen Aufstiegskandidaten handelt. @Harnik halte ich auch für unrealistisch, aber nicht wegen seinen "Ambitionen". Schenkt man den Berichten Glauben, so scheint es (zumindest bisher) in Punkto Ambition/Ehrgeiz/Einstellung nicht weit her zu sein bei ihm. Von der Schnelligkeit her kann er es sicher mit einem Hoffer aufnehmen, einzig der explosive Antritt fehlt ihm etwas. @Kienast - möge dieser Kelch an uns vorübergehen!! @Linz - ist derzeit sicher die realistischste Variante. Wobei wohl viel davon abhängt, wie es mit Okotie weitergeht und wieviel Geld die Austria bei einem Wechsel in die Hand nehmen würde. Daher rechne ich damit, falls SM wechselt: bleibt Okotie bei der Austria (was ich eher nicht glaube), dann holen wir Linz. Wechselt er, dann bieten wir mit der Austria um Linz mit. Nach wie vor halte ich allerdings sehr viel von der Alternative Salihi, wenn da nur die Legionäsgschichte nicht wäre. Aber in Punkto Effektivität wäre er imho wohl vor alle unsere Stürmer zu setzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 18. August 2009 ich fordere eine sperre für jeden, der den namen kienast noch einmal im zusammenhang mit möglichen transfers zu rapid schreibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. August 2009 ich fordere eine sperre für jeden, der den namen kienast noch einmal im zusammenhang mit möglichen transfers zu rapid schreibt Ja, das mach ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 18. August 2009 (bearbeitet) ich fordere eine sperre für jeden, der den namen kienast noch einmal im zusammenhang mit möglichen transfers zu rapid schreibt Tobsy was hastn leicht gegen den Kienast?! bearbeitet 18. August 2009 von Milka_Hase 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 18. August 2009 (bearbeitet) ich fordere eine sperre für jeden, der den namen kienast noch einmal im zusammenhang mit möglichen transfers zu rapid schreibt gleiches fordere ich für jeden der den namen linz erwähnt. den möchte ich nie bei rapid sehen. bearbeitet 18. August 2009 von erzgruener 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 18. August 2009 Tobsy was hastn leicht gegen den Kienast?! leider noch nichts, dass mir auf ewig garantieren kann, dass der (k)elch an rapid vorüberzieht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts