Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. August 2009 Ich mochte einen gscheiten IV, nicht irgendwen der selbst an der Pension vorbeischrammt... Da aber mein Wunsch eh nie in Erfüllung geht müssen wir wohl damit rechnen das jemand kommt den keiner kennt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. August 2009 bzgl. finanzielles: Man stelle sich vor wir bekommen Galatasaray, Happel buchen, Kartenpreise auf 40 Euro und geht schon Einnahmen dann vermutlich mehr als wenn wir in die CL gekommen wären Ergebnis : Nebensache 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 7. August 2009 Wenn ein neuer nächste Woche kommt kann er immerhin vorm EC Match noch 1 Match mit der Mannschaft in der Meisterschaft machen. @Starostyak Millionen glaube ich nicht. Denkmal an Liverpool da war der Gewinn weit unterhalb von 1 Million. Die kosten im Happel san net ohne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. August 2009 Wenn ein neuer nächste Woche kommt kann er immerhin vorm EC Match noch 1 Match mit der Mannschaft in der Meisterschaft machen. @Starostyak Millionen glaube ich nicht. Denkmal an Liverpool da war der Gewinn weit unterhalb von 1 Million. Die kosten im Happel san net ohne England + Pflichtspiel = TV-Einnahmen-Reichtum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 7. August 2009 Der ildiz soll endlich seine Chance bekommen, am besten statt Heikkinen weil was der momentan leistet ist inferior, da spielt pehlivan trotz seiner unform besser! Noch nicht viel Spiele in der Saison gesehen, stimmts? Heikkinen wirkt zwar unruhiger bzw. etwas hitziger als früher, aber er war bislang unser bester Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 7. August 2009 Wenn ein neuer nächste Woche kommt kann er immerhin vorm EC Match noch 1 Match mit der Mannschaft in der Meisterschaft machen. + die freundschaftsspiele in der länderspielpause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. August 2009 (bearbeitet) Gut mit dem türkischen Klub wirds nichts, wenn wir Aston bekommen sollte das Happel aber trotzdem mindestens zu 3/4 voll werden + Fernseheinnahmen -> bearbeitet 7. August 2009 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. August 2009 ich will jetzt hier nicht alles aufrechnen mit den einnahmen ich sage nur dass staro völlig recht mit seiner kalkulation hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. August 2009 ich will jetzt hier nicht alles aufrechnen mit den einnahmen ich sage nur dass staro völlig recht mit seiner kalkulation hat Dann hoff ich mal das mit dem Geld das uns dieses Jahr richtiggehend zufließt das richtige passiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. August 2009 Das kann ich mir nicht vorstellen das soviel aus den beiden Partien übrig geblieben ist. Nachdem mit 700.000 Euro für zwei Runden kalkuliert wurde, stimmt das mit Sicherheit. 180.000 Euro wurden alleine für das Antreten in beiden Runden bezahlt. Dazu kommen Zuschauereinnahmen (brutto etwa 300.000-350.000), dann natürlich Abzüge für Stadionsicherheit, Prämien etc.) und TV-Gelder. Wenn wir jetzt einen Deutschen oder Engländer erhalten, wird das TV-Geld nicht ohne sein. Vor allem bei einem Engländer... fragt mal bei Ook_PS nach, der kennt sich da bestens aus. Die scheißen uns mit Geld zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 7. August 2009 Wenn ein neuer nächste Woche kommt kann er immerhin vorm EC Match noch 1 Match mit der Mannschaft in der Meisterschaft machen. Und ÖFB CuP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 7. August 2009 Eure Defensive ist wirklich sehr sehr löchrig. Da täte euch ein starker Innenverteidiger und Abwehrchef alá Jacek Bak gut tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 7. August 2009 Eure Defensive ist wirklich sehr sehr löchrig. Da täte euch ein starker Innenverteidiger und Abwehrchef alá Jacek Bak gut tun. Soviel ich weiß wird er ohnehin als Kandidat gehandelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. August 2009 Soviel ich weiß wird er ohnehin als Kandidat gehandelt. Um Himmels Willen, nein danke! Nicht schon wieder eine Übergangslösung mit einem, der kurz vor der Pension steht. Davon hatten wir in den letzten Jahren mehr als genug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 7. August 2009 Soviel ich weiß wird er ohnehin als Kandidat gehandelt. is das dein ernst oder eh ein recht guter scherz? wie staro schon richtig gesagt hat, auch wenn ich den guten bak mit seinen leistungen sehr schätze aber das wäre nicht unbedingt die lösung die wir uns wünschen. hätten wir dem hiden martin auch noch ein jahr schenken können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts