wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Mai 2009 (bearbeitet) lol auf tm.de hab ich sicher nichts verloren, keine sorge - tabellen gibts auch wo anders und ich spiel mich nicht auf - ich zeig nur auf, dass du wieder mal blödsinn von dir gibst, that's it bilic ist wahrlich unangenehm und zwar für das spielerische element der eigenen mannschaft und da seine positiven eigenschaften das bei weitem nicht kompensieren können, kann er ruhig weiter in spanien sein glück versuchen Wieder einmal Heiße ich Martinovic? Was für ein Kaliber wünscht du dir denn? Bilic ist mMn nach das Höchste der Rapid Gefühle,einen Besseren werdet ihr auch nicht so schnell finden. Manche schlagen Enrico Kern vor,einen unterdurchschnittlichen 2 Liga Spieler(ja,ich guck mir nicht nur die DSF Zsfgen an^^) und ich werde für Bilic kritisiert? Am Schluss wirds eh der Kienast Bua bearbeitet 14. Mai 2009 von wayfarer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2009 ich würde es auch nicht schlecht finden wenn sich rapid einen talentierten spieler für ein jahr ausleiht. hauptsache man ist erfolgreich und die finanzen werden nicht strapaziert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. Mai 2009 1. Kommt es anders und 2. als man denkt. Es ist ja noch nicht gesagt das uns überhaupt wer verlässt... Es sieht sehr danach aus aber bestätigt wurde noch nichts, zumal von konkreten Angeboten noch nichts gehört wurde... Und wenn ich mal zusammenfassen darf: Linz, Wallner, Kern, Bilic, Dannyos Finne usw... werden doch kaum geholt werden...wäre ein Widerspruch mit dem was Burschi gesagt hat, das man für österreichische Verhältnisse viel Geld in die Hand nimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 14. Mai 2009 Ich glaube Hoffer und Maierhofer bleiben noch min. 1jahr. und wenn nicht naja das budget darf ja nicht überstrapaziert werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 14. Mai 2009 achja und was weiß man jetzt von Mika Ääritalo - jmd ahnung? Man (also ich persönlich) weiß soviel dass "Ääritalo" soviel bedutet wie "Grenzhaus". Mehr kann ich dazu in Moment nicht schreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2009 Wieder einmal Heiße ich Martinovic? Was für ein Kaliber wünscht du dir denn? Bilic ist mMn nach das Höchste der Rapid Gefühle,einen Besseren werdet ihr auch nicht so schnell finden. Manche schlagen Enrico Kern vor,einen unterdurchschnittlichen 2 Liga Spieler(ja,ich guck mir nicht nur die DSF Zsfgen an^^) und ich werde für Bilic kritisiert? Am Schluss wirds eh der Kienast Bua hier gehts nicht um welches kaliber ich mir wünsche - bilic war schon bei uns und hat mmn nach in der zeit zur genüge bewiesen, dass er nicht gut in unser system passt, deshalb wird er von mir abgelehnt - nicht mehr und nicht weniger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 14. Mai 2009 (bearbeitet) An die User "little beckham" und "burschi": Mir und wenn ich da so lese auch einigen anderen hier gehen diese "mir wissen wos owa mir dürfens ned sagen" - Postings am Geist. Wir sind ned beim Assinger, wo man vielleicht im Saal direkt fragen kann oder den Telefonjoker, wer es ist. Euch ist schon im Klaren, dass da Medienkreaturen mitlesen, möglicherweise sich Gedanken machen und dann auf einmal Namen erwähnen, die stimmen können oder auch nicht. Und in weiterer Folge kaann es ja möglich sein, dass durch solche G´schichten möglicherweis ewas vereitelt oder die ganze Sache teurer wird. Wäre ich der Ali H. oder sonst wer der da wem im Auge behält, würde ich überhaupt nix sagen. Selber Schuld übrigens, wenn es da welche gibt innerhalb Rapid, die Gerüchte in die Welt setzten wollen und man stanzt diese Leut ned. Ich weiss aus sicherer Quelle, dass man mit diversen "in den Raum Stellungen" bei Rapid ned wirklich viel Freude hat,besonders bei Transfersachen. Und dem einen oder anderen bei Rapid nervt es. Seit geraumer Zeit. Mir ist das verständlich. Wenn man was weiss und man darf nix sagen, sollte man auch die Eier haben und nix mitteilen. Und wenn man was konkret mitteilen möchte sollte man auch die Eier haben und dies auch tun. Ich würde um der Ruhe Willen vorschlagen: bitte lassen wir dieses von mir oben erwähnte Spielchen. Bitte closen. bearbeitet 14. Mai 2009 von Der Nationalpatriot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Mai 2009 An die User "little beckham" und "burschi": Mir und wenn ich da so lese auch einigen anderen hier gehen diese "mir wissen wos owa mir dürfens ned sagen" - Postings am Geist. Wir sind ned beim Assinger, wo man vielleicht im Saal direkt fragen kann oder den Telefonjoker, wer es ist. Euch ist schon im Klaren, dass da Medienkreaturen mitlesen, möglicherweise sich Gedanken machen und dann auf einmal Namen erwähnen, die stimmen können oder auch nicht. Und in weiterer Folge kaann es ja möglich sein, dass durch solche G´schichten möglicherweis ewas vereitelt oder die ganze Sache teurer wird. wie sollen spieler teurer werden wenn die zwei von dir genannten unser keine namen nennen, ja nicht einmal konkrete andeutungen machen? hast du schon mal dran gedacht, dass sich die medienvertreter auch so dinge zusammenreimen bzw. informationen aus ihren quellen beziehen um dann gerüchte zu streuen - das asb hat in diesem fall wohl weniger damit zum tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. Mai 2009 Bitte closen. Mit diversen Spekulationen und dergleichen müssen die Verantwortlichen wohl leben. Natürlich gibt es immer wieder Leute, die mehr als andere wissen, weil sie an den Quellen sitzen, aber wenn ich auf die letzten Jahre zurückblicke, hat das bei Transfers selten bis nie eine Rolle gespielt. Offen wurden - so nicht ohnehin bereits etwas aus den Medien zu erfahren war - noch selten bis nie Namen genannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. Mai 2009 (bearbeitet) Die armen Verantwortlichen, es wird ja tatsächlich in Medien und Foren über Ab- und Zugänge spekuliert. Dürfens denn des? Geh bitte, mach dich nicht lächerlich. Spekuliert wird von Seiten der Medien so und so, da macht eine Diskussion wie hier das Kraut echt nicht mehr fett. Zusätzlich lass dir gesagt sein, dass bei jedem Verein der Welt etwas schon vorher durchsickert, bei Transfers solcher Dimensionen ist so etwas auch praktisch (fast) nicht zu verhindern. Ob es gewünscht wird oder nicht, darüber kann man diskutieren. Die Diskussion gibts mW jetzt schon jede Transferzeit, ob man nicht einen Thread für Leute aufmachen sollte, die Infos zwar lesen wollen, aber halt auch nicht damit rechnen, dass jeden Tag etwas kommt. Ich für meinen Teil gebe bekannt, was ich bekannt geben darf, meine Quellen sind zuverlässig und die Infos von ihnen stimmen in 90% der Fälle auch. Ich stimme das auch vorher mit meinen Quellen ab, was ich schreiben / sagen darf, und was nicht. Dass man einen Namen nicht gleich im ASB rausposaunen darf, wenn man ihn erfährt, wird wohl jedem klar sein. Trotzdem sind viele manchmal dankbar, wenn man Infos, die man erfährt, weitergibt. Anderen, wie dir, gehen sie dagegen anscheinend "auf den Geist". bearbeitet 14. Mai 2009 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 14. Mai 2009 Ich finde, man sollte die Vergangenheit ruhen lassen und nur Spieler holen, die noch kein grün-weißes Dress trugen. Daniel Sikorski würde eigentlich ganz gut in rapids transfermuster passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tob Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Mai 2009 Die armen Verantwortlichen, es wird ja tatsächlich in Medien und Foren über Ab- und Zugänge spekuliert. Dürfens denn des? Geh bitte, mach dich nicht lächerlich. Spekuliert wird von Seiten der Medien so und so, da macht eine Diskussion wie hier das Kraut echt nicht mehr fett. Zusätzlich lass dir gesagt sein, dass bei jedem Verein der Welt etwas schon vorher durchsickert, bei Transfers solcher Dimensionen ist so etwas auch praktisch (fast) nicht zu verhindern. Ob es gewünscht wird oder nicht, darüber kann man diskutieren. Die Diskussion gibts mW jetzt schon jede Transferzeit, ob man nicht einen Thread für Leute aufmachen sollte, die Infos zwar lesen wollen, aber halt auch nicht damit rechnen, dass jeden Tag etwas kommt. Ich für meinen Teil gebe bekannt, was ich bekannt geben darf, meine Quellen sind zuverlässig und die Infos von ihnen stimmen in 90% der Fälle auch. Ich stimme das auch vorher mit meinen Quellen ab, was ich schreiben / sagen darf, und was nicht. Dass man einen Namen nicht gleich im ASB rausposaunen darf, wenn man ihn erfährt, wird wohl jedem klar sein. Trotzdem sind viele manchmal dankbar, wenn man Infos, die man erfährt, weitergibt. Anderen, wie dir, gehen sie dagegen anscheinend "auf den Geist". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Mai 2009 Daniel Sikorski würde eigentlich ganz gut in rapids transfermuster passen. Er hat erst im März einen neuen Vertrag unterschrieben, kann mir kaum vorstellen dass hier ernsthafte Wechselabsichten bestehen würden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 14. Mai 2009 Die armen Verantwortlichen, es wird ja tatsächlich in Medien und Foren über Ab- und Zugänge spekuliert. Dürfens denn des? Geh bitte, mach dich nicht lächerlich. Spekuliert wird von Seiten der Medien so und so, da macht eine Diskussion wie hier das Kraut echt nicht mehr fett. Zusätzlich lass dir gesagt sein, dass bei jedem Verein der Welt etwas schon vorher durchsickert, bei Transfers solcher Dimensionen ist so etwas auch praktisch (fast) nicht zu verhindern. Ob es gewünscht wird oder nicht, darüber kann man diskutieren. Die Diskussion gibts mW jetzt schon jede Transferzeit, ob man nicht einen Thread für Leute aufmachen sollte, die Infos zwar lesen wollen, aber halt auch nicht damit rechnen, dass jeden Tag etwas kommt. Ich für meinen Teil gebe bekannt, was ich bekannt geben darf, meine Quellen sind zuverlässig und die Infos von ihnen stimmen in 90% der Fälle auch. Ich stimme das auch vorher mit meinen Quellen ab, was ich schreiben / sagen darf, und was nicht. Dass man einen Namen nicht gleich im ASB rausposaunen darf, wenn man ihn erfährt, wird wohl jedem klar sein. Trotzdem sind viele manchmal dankbar, wenn man Infos, die man erfährt, weitergibt. Anderen, wie dir, gehen sie dagegen anscheinend "auf den Geist". Lass dir vom Nationalpatrioten nichts sagen! Ich bin dir und Burschi immer dankbar für deine Infos...ist ja nicht selbstverständlich das man irgendwas erfährt! Bin schon richtig Gespannt welchen nachfolger wir bekommen wenn uns einer vom Duo Hoffer/Maierhofer verlässt! Hoffer sollte die Chance nützen ins Ausland zu gehen, er wird sich meines Erachtens auf jeden Fall durchsetzen! Bei Maierhofer hätte ich so meine bedenken, wenns bei ihm vl ein mal nicht so gut läuft wie bei uns könnts da schon anders ausschauen! Die nächsten Wochen werdens uns zeigen ob wer geht oder nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. Mai 2009 außerdem stand auch schon einem printmedium, dass ein legionär als ersatz parat steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts